Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jürgen Macho wechselt zu AEK Athen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
After your opinions I must say I'm more optimistic about him now. I hope he does well in our team. Is it true that Wenger was watching him last year ?

Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute und ne super schöne EM !

Danke für alles Jürgen, besonders für Deine Vereinstreue
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif

Mach et juuuuuuuut Jürgen
default_icon_cry.gif
:cry:
default_icon_cry.gif

@reddevil06:

zitat von reddevil06:
jürgen zeigt auch heute nochmal wahre größe und super charakter.

er schaut sich heute nochmal die amas live im stadion an.

das sagt wohl alles über diesen klasse menschen...

der fck war und ist mehr für ihn,als nur sein ehemaliger arbeitgeber.

ob diese größe auch andere hätten mag ich sehr zu bezweifeln

mal davon abgesehn, das er und bello dauergäste bei den amas sind,ist das wirklich noch eine 1a aktion..würden net viele machen.. man,ich vermiss den jetzt schon..
default_icon_sad.gif

Kann man dem Macho net mal einen Fanbrief verfassen und ihm damit zeigen wie sehr er beliebt ist bei den Fan`s.

Ich glaub den würde er sich übers Bett hängen.

Hab selten einen so Vereinverbundenen Fußballer gesehen wie ihn

lol, naja das glaub ich jetzt net
default_icon_redface.gif

Wer weiß?! So glücklich schaut er ja nun echt ned aus im neuen Trikot. Hoffe er liest das hier alles. Hau rein Jürgen, bistn klasse Mensch und auch ein sehr sehr guter Fußballer
default_wink.png
Danke für deine Treue und Identifikation zum und mit dem 1. FC Kaiserslautern. Ganz großer Respekt. Spieler wie dich gibt es nicht mehr viele:!:
default_icon_exclaim.gif

War zwar auch Pro Flo, aber dein Abgang tut mir trotzdem weh
default_icon_cry.gif

Jürgen, hat mich gefreut dich heute noch mal zu sehen. Schade, dass ich mich nicht mehr persönlich von dir verabschieden konnte. Ich hoffe, du wirst das hier noch lesen. Alles, alles Gute und vor allem viel Erfolg!

auge, herzel..

1.) ehrmann hat fast doppelt so viel spiele

und

2.) vergleich mal die mannschaften wo erhmann und wo reinke drin stand...

default_icon_wink.gif

Extra für dich
default_icon_wink.gif

In den Spielzeiten 94/95; 95/96 u. 96/97 standen Ehrmann und Reinke gemeinsam im Kader, hatten es ergo mit den gleichen Vorderleuten zu tun

Ehrmann 20 Spiele - 27 Gegentore - Schnitt 1,35 Gegentreffer pro Spiel

Reinke 78 Spiele - 73 Gegentreffer (davon 6 gg. Meppen) - Schnitt 0,93

Und jetzt? "Der Ehrmann hat ja viel weniger Spiele gemacht" (?)
default_icon_smile.gif

BTT: Danke an Jürgen Macho - Alles Gute in Athen - So long!

Extra für dich
default_icon_wink.gif

In den Spielzeiten 94/95; 95/96 u. 96/97 standen Ehrmann und Reinke gemeinsam im Kader, hatten es ergo mit den gleichen Vorderleuten zu tun

Ehrmann 20 Spiele - 27 Gegentore - Schnitt 1,35 Gegentreffer pro Spiel

Reinke 78 Spiele - 73 Gegentreffer (davon 6 gg. Meppen) - Schnitt 0,93

Und jetzt? "Der Ehrmann hat ja viel weniger Spiele gemacht" (?)
default_icon_smile.gif

Ehm Jungs ? Der Threadtitel lautet "Macho nach Athen" ...

Viel Glück Jürgen, Danke für die Zeit in Lautern, du bist der beste Mann !

Warum bricht man überhaupt ne Diskussion über ehemalige Keeper vom Zaun ? Mal ganz abgesehen davon, dass wir dort traditionell keine Probleme hatten...

Ist aber auch egal, einfach B2T !

Ich finds sehr schade das er gegangen ist. Er wurde ja fast dazu gezwungen zu gehen. Man darf nicht vergessen das er nach unserem Absatieg der einzige war der gesagt hat ich habe den karren in den Dreck gefahren deshalb fahre ich ihn wieder raus (obewohl er lange verletzungsbedingt ausfiel und angebote hatte). Er war einer mit dem man sich identifiezieren konnte und der sich mit dem fck identifieziert hat. Ich finds sehr schade

Weil wir jetzt einen TW zu wenig haben... und Reinke eventuell als Reserve in Frage käme.

An Reinke habe ich auch schon gedacht. Nach dem Weggang Machos brauchen wir dringend eine neue Nummer 1, es muss gehandelt werden. Reinke wär super! Mein Wunschspieler für den Torwartposten, auch wenn ich wenig Hoffnung habe...

An Reinke habe ich auch schon gedacht. Nach dem Weggang Machos brauchen wir dringend eine neue Nummer 1, es muss gehandelt werden. Reinke wär super! Mein Wunschspieler für den Torwartposten, auch wenn ich wenig Hoffnung habe...

Klar, man hat Flo ins Tor gestellt und Macho weggehen lassen um dann eine neue Nummer 1 zu verpflichten?

Wäre ein guter Witz, wenn ich mir nicht sicher wäre dass du es Ernst meinst..

Klar, man hat Flo ins Tor gestellt und Macho weggehen lassen um dann eine neue Nummer 1 zu verpflichten?
Wäre ein guter Witz, wenn ich mir nicht sicher wäre dass du es Ernst meinst..

Mir ist schon klar, dass das nicht passieren wird, sonst hätte man ja Macho nicht wegzuekeln brauchen. Das schrieb ich ja auch.

Aber ich beurteile die Situation so, dass wir jetzt im aktuellen Zustand (d.h. ohne Jürgen Macho) auf der Torwartposition zu schwach, mangelhaft (quantitativ wahrscheinlich sogar auch, aber ich meine in erster Linie qualitativ) besetzt sind. Deswegen würde ich wegen der aktuellen Konstellation Handlungsbedarf sehen.

Ich sage ja nur MÜSSTE. Das nix in der Richtung passieren wird, ist mir auch klar.

(Sorry für Offtopic...)

Aber das Spiel gestern hast du gesehen oder? Ich war ja auch Pro Macho, aber solangsam findet Flo wieder zu seiner Form, und bei seiner Leistung gestern behauptest du, wir sind im Tor mit Ihm im Tor (und Sippel als Nr. 2)qualitativ unterbesetzt? Das quantitativ stimmt ja, wir brauchen einen 3. Tormann, abe qualitativ..?

Mir ist schon klar, dass das nicht passieren wird, sonst hätte man ja Macho nicht wegzuekeln brauchen. Das schrieb ich ja auch.

Aber ich beurteile die Situation so, dass wir jetzt im aktuellen Zustand (d.h. ohne Jürgen Macho) auf der Torwartposition zu schwach, mangelhaft (quantitativ wahrscheinlich sogar auch, aber ich meine in erster Linie qualitativ) besetzt sind. Deswegen würde ich wegen der aktuellen Konstellation Handlungsbedarf sehen.

Ich sage ja nur MÜSSTE. Das nix in der Richtung passieren wird, ist mir auch klar.

(Sorry für Offtopic...)

Ja ja der Alkohol kann einem schon die Sinne vernebeln.

Vielleicht könnte man ja Jancker zum Torwart umschulen.

Ach was solls, zur Not stellen wir Schjönberg rein, der hatts schonmal gerichtet.

ey ey ey...hab es gestern erst richtig mitbekommen...
default_icon_rolleyes.gif
was soll der sch**** denn...

jürgen, ich wünsche dir alles erdenklich Gute in Athen...viel glück, gesundheit und erfolg...es ist wirklich sehr schade, dass du gegangen bist...ich kann es immer noch nicht fassen...

Weil wir jetzt einen TW zu wenig haben... und Reinke eventuell als Reserve in Frage käme.

Also, Camt, deine Realitätsferne lässt mich immer wieder staunen...

Macho ist weg, was bedauerlich aber nachvollziehbar ist, Fromlowitz macht einen guten Job, Sippel ist auch sehr talentiert, aber noch zu unerfahren, um im "Ernstfall" die einzige Option zu sein, die Transferperiode ist abgelaufen - somit sehe ich als einzige Möglichkeit, einen vertragslosen, erfahrenen TW, der keine Stammplatzambitionen und horrenden Gehaltsvorstellungen mehr hat, als Nummer 2/3 zu verpflichten. Reinke oder Kasey Keller würden diese Kriterien ggf. erfüllen.

Aber Macho erst "wegzumobben" (Unfug!) und anschließend Fromlowitz zu degradieren, um ihm einen fast 40-jährigen Keeper im Spätherbst seiner Karriere vor die Nase zu setzen, so etwas ergibt doch höchstens in deinem privaten Paralleluniversum Sinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben