This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
noch steht doch noch gar nix drinDer hier ist viel besser und übersichtlicher!!
Sorry, aber dieser 3-Teile Bereich Abwehr/Mittelfeld/Sturm ist ja wohl eh für die Katz!!
Der hier ist viel besser und übersichtlicher!!
Stimmt, übersichtlicher is er...![]()
Müller (oh weh, verstehe auch nicht wirklich, dass über ihn nicht diskutiert wird...ich hoffe, dass er endlich keinen Stammplatzfreibrief mehr hat)
Was habt ihr eigentlich immer alle gegen Müller?Das is doch nich mehr normal.Er war bester Rechtsverteidiger in der Hinrunde und Rekdal baut anscheint auch auf ihn,sonst würde er ja wie auf links noch einen holen.
Was habt ihr eigentlich immer alle gegen Müller?Das is doch nich mehr normal.Er war bester Rechtsverteidiger in der Hinrunde und Rekdal baut anscheint auch auf ihn,sonst würde er ja wie auf links noch einen holen.
Ganz genau!Ich versteh es auch nicht, hab es jetzt aber aufgegeben jedem was dazu zu schreiben. Schön das ich mit meiner Meinung PRO MÜLLER nicht alleine da stehe.
Seh ich anders! Er hat es aus welchen Gründen auch immer nicht zeigen können.
Seh ich anders! Er hat es aus welchen Gründen auch immer nicht zeigen können.
Was ich befürchtet hatte - und nicht wollte - ist leider eingetreten:
dass mehr über den fred diskutiert wird, als inhaltlich zum Team:
ich wollte nicht über einzelne Mannschaftsteile reden, sondern sehen und erörtern, wo Schwächen und Stärken unseres Team liegen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.