Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kader 07/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm meint ihr das jetzt schon großartig eingekauft wird?

Nachher kommt der neue Trainer und sagt ällabätsch was soll ich den mit ganzen Spielern!

Eben, uns läuft allmählich die Zeit weg. Es ist Mitte Mai, kurz vor Toresschluss. Genau jetzt werden die wichtigsten Personalentscheidungen getroffen, und zwar überall.

Und Leute wie Banovic, Klingbeil usw., die uns super verstärkt hätten, unterschreiben jetzt wahrscheinlich woanders. Ebenso kommen wir dann beim ausspähen von Talenten zu spät. Und das alles wegen diesem ewigen Hickhack da oben.

Da hätten wir auch Wolf behalten können...!

Ich hoffe ja immer noch, das der neue Trainer schon längst unter Dach und Fach ist,und alles schon mitentscheidet.

Hmm meint ihr das jetzt schon großartig eingekauft wird?
Nachher kommt der neue Trainer und sagt ällabätsch was soll ich den mit ganzen Spielern!

Ein noch viel größeres Problem könnten Spieler wie Beda, Meißner und Macho sein die noch gar nicht wissen ob sie bleiben. Irgendwann wollen die sicher auch Gewissheit in der Trainerfrage.

Ein noch viel größeres Problem könnten Spieler wie Beda, Meißner und Macho sein die noch gar nicht wissen ob sie bleiben. Irgendwann wollen die sicher auch Gewissheit in der Trainerfrage.

beda's abgang sehe ich noch nicht...dann schon eher bouzid....und macho sehe ich nicht als wirkliches problem...so sicher war der auch nicht...aber egal wie, die abgänge müssen geld bringen.

Meissner hat sich ja jetzt auch ohne Trainer entschieden. Und wenn wir pech haben, machen das die nächsten Spieler genauso.

Was hat er denn entschieden?

Hab ich da etwas verpasst?
default_icon_evil.gif

Hier ein Kandidat fuers offensive Mittelfeld:

Goran Sukalo

Geburtsdatum: 24.08.1981

Größe: 1,93

Nationalität: Slowenien

Status: L

Fuss: beidfüßig

Verein: TuS Koblenz

Aktueller slowenischer Nationalspieler, 8 Tore in der diesjaehrigen Zweitligasaison + 1 Assist. Vertrag bis 2007 (laeuft also aus), und hier die Beraterfirma: MaWa Consult. Da muss doch was zu machen sein...

Gruss

Andi

In nem anderen Thread hab ich gelesen,dass Sukalo seinen Vertrag um 3 Jahre verlängert hätte

Thorsten Burkhardt von Wacker Burghausen wäre meines Erachtens ein interessanter Mann für die Offensive. Er hat es bei Leverkusen zu Toppis Zeiten nicht geschafft, weil die einen sportlichen Höhenflug hatten, in Fürth und Burghausen dann aber bewiesen, dass er ein gutklassiger Zweitligaspieler sein kann. Es geht ja jetzt nicht drum, dass er gleich Stammspieler mit 20 Toren wird, sondern dass er eine Alternative sein kann und das Gehaltsgefüge wohl nicht zerstören würde.

Allerdings ist Eile angesagt, weil Fürth in schleunigst zurückholen möchte,.

noch ein Kandidat fuers offensive Mittelfeld:

Elton da Costa

Geburtsdatum: 15.12.1979

Größe: 1,82

Nationalität: Brasilien

Fuss: links

Verein: FC Augsburg

Vertrag bis 2009, Marktwert 450,000.00 EUR, 5 Tore + 3 assists

BaWue Teufel, wenn dem tatsaelich so ist und der Spieler in Koblenz unterschrieben hat gibe es dazu nur eines zu sagen: Wer zu spaet kommt, den bestraft das Leben. Nur bei den Frauen ist das umgekehrt, dies allerdings hilft uns das in der naechsten Saison nicht weiter. Fuehrungsetage: AUFWACHEN! TRAINER EINSTELLEN! SPIELER VERPFLICHTEN!

Türker,Lechleiter und den Thorsten Burkhardt von Burghausen. Das wären schon mal 3 gute Neuzugänge.

Niemals von einem Absteiger?Komische Ansichtssache,gerade bei denen gibt es oft junge Juwelen
default_icon_rolleyes.gif

Hier ein Kandidat fuers offensive Mittelfeld:

Goran Sukalo

Geburtsdatum: 24.08.1981

Größe: 1,93

Nationalität: Slowenien

Fuss: beidfüßig

Verein: TuS Koblenz

Aktueller slowenischer Nationalspieler, 8 Tore in der diesjaehrigen Zweitligasaison + 1 Assist. Vertrag bis 2007 (laeuft also aus), und hier die Beraterfirma: MaWa Consult. Da muss doch was zu machen sein...

Gruss

Andi

hat seinen vertrag bei koblenz verlängert.

Niemals von einem Absteiger?Komische Ansichtssache,gerade bei denen gibt es oft junge Juwelen
Lieber welche aus unserer Jugend oder am besten keine.Wir dürfen nicht mehr komplett umbauen. Opara wird auch immer besser.Sind halt viele im Formtief.Und der Wille ist auch die Mangelware. Am willen muss gearbeitet werden:) Ok vl 2 leute ,aber nicht mehr, denn unser Kader ist schon groß genug!!Vl müssen wir auch welche umschulen.De Simpson würde ich als Stürmer umschulen,der is schnell und kann dribbeln. Villar mus sich noch beweisen.

Suat Türker wäre echt ein guter Mann für den Sturm.

Den Burkhard sehe ich nicht ganz so stark. Wobei er sicher in einer besseren Mannschaft als Burghausen noch stärker wäre! Auf jedenfall sind solche Leute besser, als wenn man wieder nur jemanden holt, den man von irgendwelchen Videos kennt.

wir brauchen Spieler,die auch in der 1.Liga Qualitäten haben.

Solange dieser Gedankengang bei vielen Fans noch verankert ist, werden wir in der zweiten Liga vergammeln und mit was? Mit Recht...

hab gehört augsburg soll an türker dran sein wenn offenbach absteigen sollte, denk wenn die mitbieten haben wir eh keine chance, scheinen ja den spielern mehr bieten zukönnen als wir
default_sad.png

mein gott wir wollen aufsteigen nicht im mittelfeld rumgurken...türker
tz

Ne niemals von einem Absteiger!! wir brauchen Spieler,die auch in der 1.Liga Qualitäten haben.

Türker,Lechleiter und den Thorsten Burkhardt sind klasse Spieler in der zweiten Liga. Wir können noch froh sein solche Spieler zu bekommen. Das wir hier und da Spieler in der Mannschaft haben, die vielleicht ähnliche Qualitäten besitzen wie die drei, steht nicht zur Debatte. Leider rufen unsere Spieler diese viel zu selten ab.

Und wir können uns es einfach nicht mehr leisten darauf zu warten.

tz

er hat ja nur 14 tore geschossen, soviel haben alle unsere stürmer zusammen nicht, was denkst du wen wir verplfichten werden?

Namenvolle spieler kommen da mit sicherheit nicht infrage, man sieht doch schon bei Bugera,Diarra in welche richtung es geht....

tz

Genau diese hochnäsige Meinung hat uns diese Sasion den Aufstieg gekostet!

Türker hat diese Sasion fast soviele Tore geschossen wie unser gesammter Sturm. Und das bei einem Abstiegskandidaten!

Genau diese hochnäsige Meinung hat uns diese Sasion den Aufstieg gekostet!
Türker hat diese Sasion fast soviele Tore geschossen wie unser gesammter Sturm. Und das bei einem Abstiegskandidaten!

Aber echt! Türker wär' ne RIESEN Verpflichtung...

Her mit dem Mann. Wäre ich voll dafür. En echter Strafraumspieler. Geht dagin wos wehtut. Und macht Buden. Was will mann mehr? Ok ihr wollt halt Ruud van Nistelroy. Der is aber net auf em Markt...lol

Also @www Türker würde uns sicherlich helfen, immerhin trifft er seit jahren beständig und häufig zudem spielt er ja auch nicht gerade im besten Team.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben