This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
mal ne frage
trainiert werner so schlecht, dass er nur einmal bei den profis und kaum in der regionalliga zum einsatz kommt? das kann doch nicht sein
Hab da mal eine frage, da uns jetzt die DM´s aus gehen, wäre ein gewisser Thomas Riedl eine schlechte lösung als man vor der Abwehr?
Frag mich was aus ihm geworden ist, hab nichts mehr von ihm gehört, seit dem er von uns weggegangen ist und ich meine er hat immer gerackert. Also ich würde mir den jetzt noch mal in unserer Mannschaft wünschen.
was meinst ihr?
es war schon falsch ihn damals von 60 zurück zu holen. der kann rackern und kämpfen mehr net. Und das langt in der heutigen Zeit nicht
oh nein... es darf nicht war sein... nur weil jetzt Hristov durch den Kicker ins Gespräch gebracht wurde müssen wir doch nicht jeden ehemaligen Spieler diskutieren... Vor allem wenn sie auch noch so grottenschlecht wie Riedl sind. Was der kann, kann auch der Lehmann- da brauchen wir nur 1/3 des Geldes und der Nerven... Riedl und Spieleröffnung kann man nicht in einen sinnvollen Satz bringen.
Riedl und Spieleröffnung kann man nicht in einen sinnvollen Satz bringen.
Der Manager betonte zugleich, dass der Transfermarkt in der Zweiten Liga einfacher sei, als eine Liga höher. Heidel: "Jetzt können für uns auch Leute von der Bank eines Erstligisten eine qualitative Verbesserung bedeuten." Dazu könnten Profis wie Andreas Neuendorf (Hertha BSC Berlin) oder Ivica Banovic (1. FC Nürnberg) gehören.
Quelle: Allgemeine Zeitung Mainz
Diese gleichen Spieler sind doch auch bei uns im Gespräch, zumindest mal Banovic, der war ja schon fast sicher.Wenn Mainz solche Leute bekommen müsste wir uns langsam Gedanken machen.
Diese gleichen Spieler sind doch auch bei uns im Gespräch, zumindest mal Banovic, der war ja schon fast sicher.
Weiß jemand was neues zu Macho und Fromlowitz? Ich glaube wenn Macho bleibt dann nur wen ner sich 100% sicher ist das r Nummer 1 bleibt. Ich hoffe das Fromlowitz nächste Saison im Tor steht, sonst geht das nächste Torwarttalent nach Wiese und Weidenfeller.
Weiß jemand was neues zu Macho und Fromlowitz? Ich glaube wenn Macho bleibt dann nur wen ner sich 100% sicher ist das r Nummer 1 bleibt. Ich hoffe das Fromlowitz nächste Saison im Tor steht, sonst geht das nächste Torwarttalent nach Wiese und Weidenfeller.
Macho bleibt auch nur wenn er Nr.1 ist,es war auch letzte Saison schon so.
das ist richtig- aber haben mit Bohl , Demai und Lehmann zunächst mal 3 und dann erwarte ich das mann nen wahren Leistungsträger verpflichtet
Macho ist Nr.1 und bleibt es auch ich denke nicht das jemand an im vorbei kommt. nur ob er es sich leisten kann in der zweiten liga zu spielen wen er nächstes jahr EM spielen will.
...fraglich ist doch auch, ob wir überhaupt so viele DM brauchen.
Wolf spielte gerne mit 2 DM,da braucht man auch insgesamt 4.
Ich hoffe, das wir mit nur einem spielen, zugunsten einer stärkeren Offensive,dann reichen Demai und Bohl, Lehmann als Ersatz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.