Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kader 07/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal ne frage

trainiert werner so schlecht, dass er nur einmal bei den profis und kaum in der regionalliga zum einsatz kommt? das kann doch nicht sein

mal ne frage
trainiert werner so schlecht, dass er nur einmal bei den profis und kaum in der regionalliga zum einsatz kommt? das kann doch nicht sein

naja, man kann ja nich jeden aus der Amateurmannschaft in der Profimannschaft spielen lassen. Hier wird von dem schon verdammt viel erwartet.

Naja aber selbst Werder wollte ihn unbedingt haben, das heißt schon was. Frage mich auch was mit ihm eigentlich ist, man hört ja gar nix mehr. Weiß da jemand was, wie er sich in der zweiten so schlägt?

Hab da mal eine frage, da uns jetzt die DM´s aus gehen, wäre ein gewisser Thomas Riedl eine schlechte lösung als man vor der Abwehr?

Frag mich was aus ihm geworden ist, hab nichts mehr von ihm gehört, seit dem er von uns weggegangen ist und ich meine er hat immer gerackert. Also ich würde mir den jetzt noch mal in unserer Mannschaft wünschen.

was meinst ihr?

Hab da mal eine frage, da uns jetzt die DM´s aus gehen, wäre ein gewisser Thomas Riedl eine schlechte lösung als man vor der Abwehr?
Frag mich was aus ihm geworden ist, hab nichts mehr von ihm gehört, seit dem er von uns weggegangen ist und ich meine er hat immer gerackert. Also ich würde mir den jetzt noch mal in unserer Mannschaft wünschen.

was meinst ihr?

Den Riedl hab ich vor kurzem in nem Spiel auf Premiere gesehen. Ist bei Pasching aber während 90 Minuten nicht aufgefallen. Ich hätte ihn wohl vor der letzten Saison nicht weg geschickt, wieder holen würd ich ihn heut aber auch nimmer.

es war schon falsch ihn damals von 60 zurück zu holen. der kann rackern und kämpfen mehr net. Und das langt in der heutigen Zeit nicht

es war schon falsch ihn damals von 60 zurück zu holen. der kann rackern und kämpfen mehr net. Und das langt in der heutigen Zeit nicht

Also meiner Meinung ist das doch genau das was man gerade in Liga 2 braucht.

Na ja und zu haben wäre er wahrscheinlich auch, da Pasching soviel ich weiß, nach Ende der Saison aufgelöst wird.

oh nein... es darf nicht war sein... nur weil jetzt Hristov durch den Kicker ins Gespräch gebracht wurde müssen wir doch nicht jeden ehemaligen Spieler diskutieren... Vor allem wenn sie auch noch so grottenschlecht wie Riedl sind. Was der kann, kann auch der Lehmann- da brauchen wir nur 1/3 des Geldes und der Nerven... Riedl und Spieleröffnung kann man nicht in einen sinnvollen Satz bringen.

oh nein... es darf nicht war sein... nur weil jetzt Hristov durch den Kicker ins Gespräch gebracht wurde müssen wir doch nicht jeden ehemaligen Spieler diskutieren... Vor allem wenn sie auch noch so grottenschlecht wie Riedl sind. Was der kann, kann auch der Lehmann- da brauchen wir nur 1/3 des Geldes und der Nerven... Riedl und Spieleröffnung kann man nicht in einen sinnvollen Satz bringen.

was heißt denn hier jeden, wir haben durch die abgänge kaum noch DM Spieler, von daher kam ich einfach nur so mal auf die Idee:!:

stimmt schon- war auch nur als vorab gemeint- bitte macht das nicht. Nicht Du hast das gemacht
default_icon_wink.gif

naja wie gesagt, er wäre halt meiner meinung nach einer für den posten. aber ok wenn ihr nichts von dem hält ist ja gut, aber denkt bitte dran das wir 2. Liga spielen und nicht jeden wunschspieler kriegen.

das ist richtig- aber haben mit Bohl , Demai und Lehmann zunächst mal 3 und dann erwarte ich das mann nen wahren Leistungsträger verpflichtet

oh man, ein riedl wär hier genauso fehl am platz wie ein hristov. wir können uns net mehr die spieler aussuchen ,die zu uns kommen/wollen, aber alles müße mer ach net nehmen.... und wenn der hristov wirklich kommen sollte, dann hoff ich das paar leute den wieder mit de mistgabel wegjagen..

Der Manager betonte zugleich, dass der Transfermarkt in der Zweiten Liga einfacher sei, als eine Liga höher. Heidel: "Jetzt können für uns auch Leute von der Bank eines Erstligisten eine qualitative Verbesserung bedeuten." Dazu könnten Profis wie Andreas Neuendorf (Hertha BSC Berlin) oder Ivica Banovic (1. FC Nürnberg) gehören.

Quelle: Allgemeine Zeitung Mainz

Der Manager betonte zugleich, dass der Transfermarkt in der Zweiten Liga einfacher sei, als eine Liga höher. Heidel: "Jetzt können für uns auch Leute von der Bank eines Erstligisten eine qualitative Verbesserung bedeuten." Dazu könnten Profis wie Andreas Neuendorf (Hertha BSC Berlin) oder Ivica Banovic (1. FC Nürnberg) gehören.
Quelle: Allgemeine Zeitung Mainz

Wenn Mainz solche Leute bekommen müsste wir uns langsam Gedanken machen.

Weiß jemand was neues zu Macho und Fromlowitz? Ich glaube wenn Macho bleibt dann nur wen ner sich 100% sicher ist das r Nummer 1 bleibt. Ich hoffe das Fromlowitz nächste Saison im Tor steht, sonst geht das nächste Torwarttalent nach Wiese und Weidenfeller.

Weiß jemand was neues zu Macho und Fromlowitz? Ich glaube wenn Macho bleibt dann nur wen ner sich 100% sicher ist das r Nummer 1 bleibt. Ich hoffe das Fromlowitz nächste Saison im Tor steht, sonst geht das nächste Torwarttalent nach Wiese und Weidenfeller.

Macho bleibt auch nur wenn er Nr.1 ist,es war auch letzte Saison schon so.

Im Betzemagazin steht, dass er davon ausgeht, beim FCK zu bleiben, weil er sich hier wohlfühlt. Er warte aber ab, welches Gesicht die neue Mannschaft haben wird, und wer Trainer wird.

Macho bleibt auch nur wenn er Nr.1 ist,es war auch letzte Saison schon so.

Macho ist Nr.1 und bleibt es auch ich denke nicht das jemand an im vorbei kommt. nur ob er es sich leisten kann in der zweiten liga zu spielen wen er nächstes jahr EM spielen will.

das ist richtig- aber haben mit Bohl , Demai und Lehmann zunächst mal 3 und dann erwarte ich das mann nen wahren Leistungsträger verpflichtet

...fraglich ist doch auch, ob wir überhaupt so viele DM brauchen.

Wolf spielte gerne mit 2 DM,da braucht man auch insgesamt 4.

Ich hoffe, das wir mit nur einem spielen, zugunsten einer stärkeren Offensive,dann reichen Demai und Bohl, Lehmann als Ersatz.

Macho ist Nr.1 und bleibt es auch ich denke nicht das jemand an im vorbei kommt. nur ob er es sich leisten kann in der zweiten liga zu spielen wen er nächstes jahr EM spielen will.

Macho ist die Nr.1,weil er auch mit in Liga 2 ist nicht nur wegen seiner Lesitung. Flo,Sippel usw... können machen was sie wollen.

Aber ok lassen wir dieses Thema.
default_wink.png

Wenn uns Mainz aufgrund der Schlafmützigkeit unserer Führungsabteilung den Banovic wegschnappt, dann kotz ich aber mit dicken Brocken überall hin!

Auch wenn Rekdal erst zum 1.7. kommt, wäre es doch mal "nett", wenn man zur Abwechslung mal NICHT schlafmützig ist und auch mal wieder mal ne Verstärkung (für unsere Verhältnisse) verpflichten würde.

...fraglich ist doch auch, ob wir überhaupt so viele DM brauchen.

Wolf spielte gerne mit 2 DM,da braucht man auch insgesamt 4.

Ich hoffe, das wir mit nur einem spielen, zugunsten einer stärkeren Offensive,dann reichen Demai und Bohl, Lehmann als Ersatz.

nein, wir brauchen einen mit erfahrung...lehmann reicht da überhaupt nicht aus, wie willst du das beurteilen, wie viele minuten hat er diese saison gespielt??

....also

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben