Aktuell sieht der Kader für die neue Saison so aus:
TOR:
Macho
Fromlowitz
Sippel
LINKER VERTEIDIGER:
Bugera
Bellinghausen
RECHTER VERTEIDIGER:
Müller
Kotysch
INNENVERTEIDIGER:
Béda
Ouattara
Diarra
Schönheim
DEFENSIVES MITTELFELD:
Demai
Bohl
LINKES MITTELFELD:
Simpson
Halfar
RECHTES MITTELFELD:
Reinert
Lexa
OFFENSIVES MITTELFELD:
XXXXXXXX
XXXXXXXX
STURM:
Opara
Daham
Ziemer
XXXXXXXX
So schlecht sind wir wirklich nicht besetzt und brauchen jetzt eben noch 3-4 neue Spieler, die die XXXXXX-Positionen besetzen können. Das ist lange nicht so ein großer Umbruch, wie er oftmals dargestellt wird und ist auch machbar, diese Positionen zu besetzen, wenn unsere sportliche Führung ihre Hausaufgaben macht (wovon ich ausgehe, Schjönberg und Rekdal machen einen guten Eindruck auf mich).
Zu den XXXXX: Im Sturm ist klar, dass da einfach ein Knipser her muss und den zu finden gilt es jetzt. Ich weiß nicht was der FCK zur verfügung hat und wie weit sie gehen würden, deshalb macht es das Spekulieren schwer.
In Belgien gab es einige Stürmer von kleinen Vereinen, die ordentlich genetzt haben und die vllt. gerne nach Deutschland kommen würden.
Torjägerliste:
1 Sterchele,François (G. Beerschot)...21
2 Ogunsoto,Patrick (Westerlo)..........20
3 Tchité,Mohammed (Anderlecht)......20
4 Custovic,Adnan (Mouscron)...........18
5 Balaban ,Bosko (FC Bruges) ..........16
6 Olufade,Adekanmi (La Gantoise).....15
Dass wir uns keinen Stürmer von Anderlecht oder Brügge holen können dürfte klar sein, aber vielleicht ist ja was bei den anderen 4 drin! Wer mich kennt, der weiß, dass ich ein kleiner Fan von Patrick Ogunsoto bin und ihn schon eine Weile gerne hier aufm Betze hätte. Mal sehen ob Rekdal gerne jemand aus Belgien mitbringt.
Fürs offensive Mittelfeld könnte ich mir einen erfahrenen Spieler (Hristov, Miller ??) vorstellen und dahinter einen jungen Spieler zum aufbauen (Jarju?).