Also ich sehe die Chancen gar net so schlecht...
Die 3 Absteiger.,..
Mainz wird definitiv nur oben mitspielen wenn Zidan bleibt...Ohne Zidan dürfen wir das wahre Leistungsniveau dieser Mannschaft sehen wie schon in der diesjährigen Hinrunde!!!
Aachen:Spielten schon in der Bundesliga einen großen Rotz zusammen...Dazu gehen Schlaudraff etc.Die werden mit Sicherheit net mitspielen oben sind einfach zu schwach besetzt.
Gladbach:Großer Ausverkauf (wenn se alle Luschen wegbekommen überhaupt) Gladbach wird wohl kaum die Auswärtsschwäche plötzlich beheben und jedes Spiel AWAY gewinnen...Die kaufen zwar ein,aber die kaufen noch schlechter ein als unser Freund Jäggi...
Köln:Werden sicherlich auch viel einkaufen...Aber DAUM holt meiner Meinung nach zu viele Spieler aus der Türkei und das bringt den Fc net weiter...sicherlich ein Kandidat aber auch net mehr...
Augsburg: Lawaree weg,Haas weg 2.Jahr in Liga2 immer am schwersten...ich denke ein Mittelfeldplatz ist real...
Aue: Müssen denk ich dieses Jahr aufpassen um net nach unten zu rutschen...
1860:Kaufen auch ein,aber den Kader wo se im Moment haben reicht net für mehr als dieses Jahr!
Freiburg: Mittelfeldplatz.Die müssen sich erstmal finden mit dem neuen Trainer...und diesmal muss ein anderer Trainer wie Finke mit wenig Geld gute Spieler holen da viele weggehn...Schwere Aufgabe...
Also haben wir doch ganz gut Chancen!