Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kader 07/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ne kurze Frage:

In dem Interview bei Flutlicht hieß es doch, dass Rekdal erst recht spät zur Mannschaft stößt. Was machen da eigentlich die Spieler, die erst wissen wollen, woran Sie beim neuen Trainer sind, bevor sie eine Entscheidung in Sachen Wechsel treffen ? (Torwartfrage)

saison 2007/2008...ich denke, wir werden nächste saison nichts mit dem Aufstieg zu tun haben und eher im Mittelfeld rumgurken!

saison 2007/2008...ich denke, wir werden nächste saison nichts mit dem Aufstieg zu tun haben und eher im Mittelfeld rumgurken!

sorry ich kenne noch nicht mal unsere Mannschaft - das du trotzdem schon dein urteil fällen kannst - respekt !!!

Mal ne kurze Frage:

In dem Interview bei Flutlicht hieß es doch, dass Rekdal erst recht spät zur Mannschaft stößt. Was machen da eigentlich die Spieler, die erst wissen wollen, woran Sie beim neuen Trainer sind, bevor sie eine Entscheidung in Sachen Wechsel treffen ? (Torwartfrage)

Ich denke diese Entscheidung - beispielsweise Torwartfrage - ist nicht davon abhängig, wann Rekdal mit der eigentlichen Arbeit beginnt. Denn diese Frage wird doch wohl erst kurz vor Saisonbeginn geklärt werden. Sie kann erst sinnvoll nach Abschluss der Vorbereitung beantwortet werden. Und das sollte auch allen Spielern, die ähnliche Überlegungen anstellen, klar sein.

genau solche zitate bringen und weiter und zollen von einer großen liebe gegenüber dem verein.

natürlich werden wir mit dem aufstieg zu tun haben,wer denn sonst???
default_icon_razz.gif

freiburg, fällt auseinander

gladbach kauft so lange,bis sie kein echtes team haben

aachen steigt nicht sofort wieder auf

1860 ist auswärts zu schwach

aue halten ihr niveau nicht über die komplette saison

ebenso augsburg

ok

köln und mainz werden stark sein,

also müsste es doch klappen

Also ich sehe die Chancen gar net so schlecht...

Die 3 Absteiger.,..

Mainz wird definitiv nur oben mitspielen wenn Zidan bleibt...Ohne Zidan dürfen wir das wahre Leistungsniveau dieser Mannschaft sehen wie schon in der diesjährigen Hinrunde!!!

Aachen:Spielten schon in der Bundesliga einen großen Rotz zusammen...Dazu gehen Schlaudraff etc.Die werden mit Sicherheit net mitspielen oben sind einfach zu schwach besetzt.

Gladbach:Großer Ausverkauf (wenn se alle Luschen wegbekommen überhaupt) Gladbach wird wohl kaum die Auswärtsschwäche plötzlich beheben und jedes Spiel AWAY gewinnen...Die kaufen zwar ein,aber die kaufen noch schlechter ein als unser Freund Jäggi...

Köln:Werden sicherlich auch viel einkaufen...Aber DAUM holt meiner Meinung nach zu viele Spieler aus der Türkei und das bringt den Fc net weiter...sicherlich ein Kandidat aber auch net mehr...

Augsburg: Lawaree weg,Haas weg 2.Jahr in Liga2 immer am schwersten...ich denke ein Mittelfeldplatz ist real...

Aue: Müssen denk ich dieses Jahr aufpassen um net nach unten zu rutschen...

1860:Kaufen auch ein,aber den Kader wo se im Moment haben reicht net für mehr als dieses Jahr!

Freiburg: Mittelfeldplatz.Die müssen sich erstmal finden mit dem neuen Trainer...und diesmal muss ein anderer Trainer wie Finke mit wenig Geld gute Spieler holen da viele weggehn...Schwere Aufgabe...

Also haben wir doch ganz gut Chancen!

Die 3 Absteiger.,..

Mainz wird definitiv nur oben mitspielen wenn Zidan bleibt...Ohne Zidan dürfen wir das wahre Leistungsniveau dieser Mannschaft sehen wie schon in der diesjährigen Hinrunde!!!

Aachen:Spielten schon in der Bundesliga einen großen Rotz zusammen...Dazu gehen Schlaudraff etc.Die werden mit Sicherheit net mitspielen oben sind einfach zu schwach besetzt.

Gladbach:Großer Ausverkauf (wenn se alle Luschen wegbekommen überhaupt) Gladbach wird wohl kaum die Auswärtsschwäche plötzlich beheben und jedes Spiel AWAY gewinnen...Die kaufen zwar ein,aber die kaufen noch schlechter ein als unser Freund Jäggi...

Köln:Werden sicherlich auch viel einkaufen...Aber DAUM holt meiner Meinung nach zu viele Spieler aus der Türkei und das bringt den Fc net weiter...sicherlich ein Kandidat aber auch net mehr...

Augsburg: Lawaree weg,Haas weg 2.Jahr in Liga2 immer am schwersten...ich denke ein Mittelfeldplatz ist real...

Aue: Müssen denk ich dieses Jahr aufpassen um net nach unten zu rutschen...

1860:Kaufen auch ein,aber den Kader wo se im Moment haben reicht net für mehr als dieses Jahr!

Freiburg: Mittelfeldplatz.Die müssen sich erstmal finden mit dem neuen Trainer...und diesmal muss ein anderer Trainer wie Finke mit wenig Geld gute Spieler holen da viele weggehn...Schwere Aufgabe...

Also haben wir doch ganz gut Chancen!

Geb ihr dir größtenteils recht. Bis auf

Aue: die halten mal wieder die Mannschaft halbwegs zusammen und werden meiner Meinung nach noch einen kleinen Schritt nach vorne machen, haben zudem überhaupt gar keinen Druck aufsteigen zu müssen und sind für mich deshalb ein Geheimtipp, wenn auch mit sehr geringen Chancen.

Dazu unterschlägst du noch Fürth (bei denen man aber wie bei Freiburg abwarten muss) und Hoffenheim (bei denen man auch noch nicht genau weis, wie man sie einschätzen muss, ich schätze sie könnten ne Rolle wie Augsburg dieses Jahr spielen, eventuell sogar mehr).

Macht insgesamt 11 Teams, die mehr oder weniger Chancen auf einen Aufstieg hätten.

jedoch sind doch wir die einzigen juns aus der babarossastadt....

deswegen hauen wir die andern weg und schießen sie aus der stadt

ich entschuldige mich vielmals bei dir,wie konnte ich nur sowas verfassen.

welche schande über mich:-P forza fck

lol jetz abba bitte ned sticheln is grad so ne witzige atmosphäre hier... wir werdn schon nen kader zusamme bekomme mit dem wir oben mitspielen..

Ja Greuther Fürth die werden nächstes Jahr nix reissen...da gehn ja alle!

leute ich bin enttäuscht von euch...wann gibts denn wieder mal ein paar Gerüchte zu neuen Spielern???
default_biggrin.png

Die 3 Absteiger.,..

Sehe ich auchso,ausserdem wird der Andreasen nicht unbedingt dort bleiben,auch ein Zidan hat mal Durchhänger,wird bestimmt --ähnlich wie Hajnal--jetzt besser gedeckt und kann sich auchmal verletzen,dann gehts denen so wie uns.

in die 1. Bundesliga steigen auf:

St. Pauli

Wehen

Hoffenheim

In die 3. Liga steigen ab:

Wir

Mainz

Gladbach

Köln

noch fragen?

Ich denke mal das die Kölner, die Löwen und die Gladbacher Favorit sind

Mainz und Aachen auch!

Wir und andere eine Außenseiterrolle!

Die Außenseiterrolle wäre ein vorteil fü unser Team es wäre nicht unter ständigem Erfolgsdruck

Ich denke mal das die Kölner, die Löwen und die Gladbacher Favorit sind

Mainz und Aachen auch!

Wir und andere eine Außenseiterrolle!

Die Außenseiterrolle wäre ein vorteil fü unser Team es wäre nicht unter ständigem Erfolgsdruck

oh mann immer die selbe laier...alle anderen sind ach so toll...wir sind ach so schlecht, und generell zählt ja alles zum favoritenkreis was abgestiegen ist. war ja dieses jahr genauso. KSC und Rostock sind ja letztes jahr abgestiegen, gell und der MSV hat souverän den aufstieg geschafft. Also vor Gladbach hab ich keine angst, die haben ne situation wie wir letztes jahr...und jetz noch ohne jansen...naja...mainz ohne zidan...auch zonk....Aachen ohne Schlaudraff...zonkzonkzonk. Das Rennen läuft zwischen Köln, Löwen, Freiburg (wenn die ihren georgier ersetzen könne) und eventuell uns (stürmer vorausgesetzt und einen OM)

freiburg wird dieses jahr nix mitm aufstieg zu tun haben... finke weg, co. weg, fast die komplette mannschaft wird gehn, das können die net kompensieren..

Gladbach würde ich auch nur Außenseiterchancen geben,bei denen bricht die komplette erste Elf auseinander.

Bisher bleibt nur Neuville von den Stammspielern.

Mainz wird oben dabei sein, auch wenns ohne Andreasen,Zidan und Friedrich schwer wird. Sehe da eher Mannschaften wie Köln ganz oben. Auch Hoffenheim wird dabei sein, die legen sich sicher nochmal 2-3 sehr gute Spieler zu. Aachen wird oben dabeibleiben, die behalten die komplette Mannschaft außer Schlaudraff.

Topfavoriten: Köln,Aachen

Gut dabei: Mainz, Gladbach,Lautern,Hoffenheim

dazu noch ein Überraschungsteam. Vllt Wehen, die haben die RL ziemlich dominiert.Oder doch 1860?

Ich weiss nicht, was alle mit Köln wollen!! Die waren vor der letzten Saison doch auch Topfavorit!! Und wo sind die am Ende (trotz oder wegen "Drogendaum") gelandet!? Hatten zwar teurer aber noch schlechter als wir eingekauft!! Hab mal die Hoffnung , dass Daum wieder so toll einkauft wie im Winter.....
default_icon_smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben