G
Guest
Guest
Naja einen Fußball, der ne ähnliche Quote in der OL hatte, haben wir verpflichtet. Der heißt Tobias Werner und ist nur Ersatz bei der 2.Mannschaft.
Weißt du sonst noch was , außer der Quote?
Den Vergleich mit Werner habe ich erwartet.
Ich habe von dem Spieler noch keine Aktion gesehen und weiß auch nicht sonderlich viel über den, aber die Tore sprechen für sich.
Sicherlich machen viele Spieler viele Tore in ihren Ligen, aber deswegen habe ich auch bewusst darauf hingewiesen, dass er kommen sollte, wenn wir in der Regionalliga spielen. Ich denke, dass er durchaus die nötige Qualität besizt, weil er auch ständig erfolgreich trifft und nicht nur jetzt ein super Jahr hat.
Zudem könnte der Transfer realistisch sein, und ich denke auch, dass Werner in der Regionalliga gute Spiele zeigen wird, sofern er die Chance erhält.
Der Spieler war nur ein Vorschlag von mir, aber wenn der Vorstand die Spieler die wir gerne hätten auch alle verplichten würde (realistische Transfers), dann wäre das einerseits gut, weil viele tolle Spieler dabei waren und andererseits auch schlecht, weil ich manche nicht so gerne hier gesehen hätte.