Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kader und Aufstellung der deutschen Nationalmannschaft

Lenfer

Well-Known Member
Alle Stürmer sind dabei!
Die Formkurve der deutschen Angreifer gestaltete sich in den letzten Wochen höchst unterschiedlich. Während Thomas Müller und Cacau im Endspurt richtig gut in Schuss waren, Stefan Kießling solide Leistungen gebracht hat, ist bei den etablierten Kräften völlig der Wurm drin. Lukas Podolski sucht seit Monaten vergeblich seine Form. Die Bayern-Spieler Miroslav Klose und Mario Gomez waren nur noch Ergänzungsspieler beim deutschen Meister. Und trotzdem: Alle dürfen mit!

Bundestrainer Joachim Löw hat den sechs für das vorläufige WM-Aufgebot nominierten Angreifern einen Freifahrtschein für die Endrunde in Südafrika (11. Juni bis 11. Juli) ausgestellt. "Es ist geplant, dass alle sechs Stürmer mit zur WM fahren. Wir wollen flexibel sein. Mit Lukas Podolski, Thomas Müller und Cacau haben wir drei Angreifer, die auch aus der Tiefe und über die Außen kommen können. Miroslav Klose, Mario Gomez und Stefan Kießling sind eher zentrale Stürmer. Und in der Offensive möchte ich ausreichend Möglichkeiten haben, um zu reagieren", sagte Löw im Interview mit dem Sport-Informations-Dienst (SID).

Gegenüber dem kicker ermahnte Löw Sorgenkind Podolski allerdings. "Er muss jetzt wirklich in allen Bereichen was tun, um innerhalb kürzester Zeit auf ein hohes Niveau zu kommen", sagte Löw im Interview. Nach einer enttäuschenden Saison beim 1. FC Köln werde der Stürmer ein "spezielles Programm" erhalten und "von uns täglich angetrieben".

T-Frage bleibt offen

Sicher in Südafrika mit dabei sind auch die drei Torhüter Manuel Neuer, Tim Wiese und Jörg Butt, der nach dem Ausfall von Rene Adler vor seiner zweiten WM-Teilnahme steht. Dabei wird die Frage nach der Nummer 1 nicht in den nächsten Tagen geklärt werden. "Wir haben in dieser Frage keinen Fahrplan verabschiedet. Aber weder heute oder morgen noch in zwei Tagen werden wir da eine Entscheidung herbeiführen müssen. Da warten wir mal ab", sagte Löw gegenüber dem kicker.
Quelle http://www.kicker.de/news/fussball/.../524829/artikel_Alle-Stuermer-sind-dabei.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/524829/artikel_Alle-Stuermer-sind-dabei.html

6 Angreifer sind sicher dabei! Hm... Ok, mag sein, daß Podolski und Müller eher für's offensive Mittelfeld eingeplant sind, aber speziell im Fall von Podolski ist das trotzdem sehr fragwürdig. Immerhin stehen mit Marin, Özil und Jansen gleich drei andere potentielle Kandidaten für das linke offensive Mittelfeld parat. - Naja, ich wäre allerdings auch nicht sehr erstaunt, wenn Poldi in Südafrika plötzlich wie Phönix aus der Asche steigt und ein Bombenturnier spielt...

edit Dr.BETZE:

<strong>DFB-KADER WM 2010</strong>

Tor:

Hans- Jörg Butt (Bayern München), Manuel Neuer (Schalke 04), Tim Wiese (Werder Bremen)

Verteidigung:

Dennis Aogo (Hamburger SV), Holger Badstuber (Bayern München), Jérôme Boateng (Hamburger SV), Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Marcell Jansen (Hamburger SV), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (Werder Bremen), Serdar Tasci (VfB Stuttgart)

Mittelfeld:

Sami Khedira (VfB Stuttgart), Toni Kroos (Bayer Leverkusen), Marko Marin (Werder Bremen), Mesut Özil (Werder Bremen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Piotr Trochowski (Hamburger SV)

Angriff:

Cacau (VfB Stuttgart), Mario Gomez (Bayern München), Stefan Kießling (Bayer Leverkusen), Miroslav Klose (Bayern München), Thomas Müller (Bayern München), Lukas Podolski (1. FC Köln)

Ich denke hier gehörts auch noch rein: Ballack im FA-Cup-Finale nach Foul von Boateng verletzt ausgewechselt. Diagnose steht aus.

das war eines der brutalsten fouls der letzten zeit, unglaublichm dass es da kein rot gab, da gings NUR aufs sprunggelenk, nic anderes...no chance den ball zu bekommen.. aber so kennt man ja den *zensiert* boateng.. muss ma nur schauen wo er her kommt..
default_icon_rolleyes.gif

ich denke bei ballack sind die bänder durch, am mo. is ja kernspin.. ich denke net das der fit zur WM fährt..
default_icon_sad.gif

Ballack fällt für Fußball-WM aus

Michael Ballack fällt wegen seiner Verletzung am rechten Fuß für die Fußball-WM in Südafrika aus. Das teilte der DFB mit.

Quelle: tagesschau.de

Ballack fällt für Fußball-WM aus
Michael Ballack fällt wegen seiner Verletzung am rechten Fuß für die Fußball-WM in Südafrika aus. Das teilte der DFB mit.

Quelle: tagesschau.de

Bei Anstoss 2 würde ich jetzt das Spiel neu starten und nochmals beginnen..

Gute Besserung Micha, bis nächste Saison auf dem Betze!

Wie Rummenige schon sagte:

Solche Spieler wie Kevin-Prince Boateng gehören mindenstens genauso lang gesperrt, wie der Spieler verletzt ist...

DAS WAR TOTALE ABSICHT HERR BOATENG...

hast du ernsthaft dran geglaubt ?

achtel/viertel finale iss ende...... ich trau uns bei der WM 0,nix zu !

willst du mit nem friedrich in da abwehr, einem özil der wenns drauf ankommt den schw... einzieht und nem sturm der nix trifft die wm gewinnen ?

@Uteria: Immerhin hätten wir mit Ballack einen Mann gehabt, der auch mal mit nem Freistoß, Distanzschuss ein Spiel entscheiden kann.

Was'n Dreck
default_icon_sad.gif

@Uteria: Immerhin hätten wir mit Ballack einen Mann gehabt, der auch mal mit nem Freistoß, Distanzschuss ein Spiel entscheiden kann.

Was'n Dreck
default_icon_sad.gif

eben und da dieser nun ausfällt ist doch da kein einziger mehr dabei der auch mal die andren wachrütteln kann, ein zeichen setzt usw. frings wäre so einer noch aber den mag der herr löw ja nicht, der will ja nur kuschelstimmung in seinem damenballet !

Wie Rummenige schon sagte:

Solche Spieler wie Kevin-Prince Boateng gehören mindenstens genauso lang gesperrt, wie der Spieler verletzt ist...

DAS WAR TOTALE ABSICHT HERR BOATENG...

Lebenslang Sperren.

Es gab gelb, damit Tatsachen-Entscheidung. Zudem ist es ín einem englischen Wettbewerb und nicht international, selbst wenn sie ihn für 3 Monate sperren könnten, dürfte er bei der WM auflaufen.

Ballack hat Boateng provoziert und gereizt. War eh ne scheiß Saison für Portsmouth, da lagen die Nerven halt blank. War ne häßliche Szene, aber Boateng wird in der PL bleiben, hat ja schon diverse Angebote.

ich will hier niemanden in schutz nehmen.

klar war das absicht und vor allem brutal. blöd auch, dass gerade der "rüpel" den capitano aus dem wm-kader "grätscht". ich denke, dass die stimmung der beiden eh schon sehr aufgeheizt war, denn sie hatten sich kurz zuvor schon mal in den haaren, wo ballack glaube ich etwas handgreiflich wurde (diese aktion habe ich nicht gesehen sondern nur kurz aufgeschnappt).

ABER das jetzt auch von den medien die verrücktesten hypthesen aufgestellt werden (boateng spielt für ghana...) ist nur lächerlich! glaube nicht, dass boateng in dem moment an diese möglichkeit gedacht hat!

boateng ist eben ein zweiter gattuso oder davids, der oft zu aggressiv ans werk geht. aber ihn jetzt zur hassfigur der nation zu machen und ihn zum abschuss freizugeben...naja...

gute besserung capitano!

als ersatz:

hitzelsberger hat am wochenende getroffen...
default_icon_wink.gif
*duckundweg*

Gute Besserung. Wäre bitter für ihn wenn Deutschland den Titel holt und er wäre nicht dabei.

Naja, jetzt können sich wenigstens alle einreden, dass Deutschland mit Ballack bei der WM konkurrenzlos gewesen wäre.

ich will hier niemanden in schutz nehmen.
klar war das absicht und vor allem brutal. blöd auch, dass gerade der "rüpel" den capitano aus dem wm-kader "grätscht". ich denke, dass die stimmung der beiden eh schon sehr aufgeheizt war, denn sie hatten sich kurz zuvor schon mal in den haaren, wo ballack glaube ich etwas handgreiflich wurde (diese aktion habe ich nicht gesehen sondern nur kurz aufgeschnappt).

ABER das jetzt auch von den medien die verrücktesten hypthesen aufgestellt werden (boateng spielt für ghana...) ist nur lächerlich! glaube nicht, dass boateng in dem moment an diese möglichkeit gedacht hat!

boateng ist eben ein zweiter gattuso oder davids, der oft zu aggressiv ans werk geht. aber ihn jetzt zur hassfigur der nation zu machen und ihn zum abschuss freizugeben...naja...

gute besserung capitano!

als ersatz:

hitzelsberger hat am wochenende getroffen...
default_icon_wink.gif
*duckundweg*

ja als freiwild zum abschiessen würd ich den boateng jetzt nicht freigeben, war halt zu aggressiv und dumm gelaufen, fertig... ändern können ma es jetzt auch nicht mehr... das er jetzt auch zufällig für ghana spielt ist purer zufall und für die medien ein gefundes fressen (ich warte mal die schlagzeile der bild morgen ab^^)

und zu hitzelsperger, der kann auch mal aus der 2ten reihe draufhauen, ich halte den für ne überlegung jetzt wert aber mister kuschelichhabdiehaareschön wird sich ja nemme anders entscheiden....
default_icon_mad.gif

@scusi:

und selbst wenn es net so war, dass war kein zweikampf mehr, dass war pure körperverletzung, mehr net.. ich könnt grad kotzen ohne ende, das wegen so einem *zensiert* *zensiert* ballack jetzt ausfällt...
default_icon_mad.gif

ich wünsche KPB alles schlechte für die wm, ne schöne verletzung und ein vorrundenaus.. (is assi, i know, mir egal... der angriff war net weniger assi)...

und super,. lieber jogie, dass frings vor monaten ohne not ausgemustert wurde..

@FFF:

was soll den des jetzt ? selbst mit ballack hat das keiner gedacht oder angenommen, so realistisch is ja wohl jeder... überhaupt würde ich mich mal bissle dezent zurück halten, wenn ich fan einer nation wäre, die gar net dabei sein dürfte...
default_icon_wink.gif

ich denke, dass sogar niemand nachnominiert wird. frings ist bei mr. "nivea" löw kein thema. sonst habe ich niemanden im kopf, der vom spielertyp wie ballack ist. denke eher, dass damit ein wackelkandidat im 30er-kader die chance bekommt nach südafrika mitzufahren.

so dann werden wir doch weltmeister,denn bei spielen wo es um etwas geht(in oder für deutschland) verliert ballack immer!!!

es freut mich zwar nicht aber so kann ich dem noch was gutes abgewinnen!!!

...(ich warte mal die schlagzeile der bild morgen ab^^)...

Brauchst doch net bis morgen warten:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...t-mueller-wohlfahrt-entscheidet-ueber-wm.htmlhttp://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/05/17/ballack-michael-entscheidung/untersuchung-beim-bayern-arzt-mueller-wohlfahrt-entscheidet-ueber-wm.html

Na, herzlichen Dank auch! - KP.Boateng [edit Dr.BETZE] Das Foul war sowas von Absicht und der bekommt grad mal Gelb + spielt dann bei der WM munter gegen ein deutsches Team, dessen Kapitän er kaputtgetreten hat...

Alternativen sind rar. Hitzlsperger ist sackschwach, Frings auf dem Abstellgleis, Rolfes nicht fit. Läuft wohl vermutlich auf Schweini/Khedira im zentralen MF hinaus. Wenn von denen auch noch einer ausfällt, dann würde es auf der Position ganz düster ausschauen

ballack fehlt halt als ruhender pol der mannschaft...

seit letztem jahr hat er sich, wie ich finde, auch als richtiger kapitän gezeigt...

nicht nur mitm kopf durch die wand, sondern auch diplomatischer, mehr auf junge spieler

zugehend, motivierend, etc.

is halt für diese juge, unerfahrene mannschaft eine hiobsbotschaft, da ballack

außer lahm , der einzigste weltklassespieler is.. zum kotzen.. einen erfahrenen, in der rückrunde sehr stark spielenden und torgefährlichen frings könnte man jetzt umso mehr brauchen, fuck ey..
default_icon_sad.gif

meine motivation is auf jeden fall stark gesunken...

also ich seh schwarz für die wm, jetzt nicht nur wegen ballack, da sind mir doch zu viele warmduscher dabei...... so nen maik franz würd ich mir in der N11 wünschen
default_icon_smile.gif

Ich finde es Schade für Ballack das er seine letzte WM nicht spielen kann. Habe ihn als Spieler gemocht.

Jetzt den Boateng alles schlechte Wünschen usw. und beschimpfen ändert auch nichts dran.

Es ist passiert und gut is. Was soll das Theater jetzt?

[Mod-Edit]

Sowas grenzt an Körperverletzung und nimmt uns den wohl wichtigsten Spieler unserer Nationalelf.

Normal müsste spätestens jetzt Frings wieder mit ins Boot geholt werden, kann ich mir aber nicht vorstellen das Löw dazu bereit ist...

SCHEIßE - mir fehlen gerade die worte
default_icon_cry.gif

Das wird ne ganz schwere WM und Ballack kann einem echt leid tun
default_sad.png

Zu [Mod-Edit] Boateng brauch ich nichts mehr sagen...

Zurück
Oben