Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kader und Aufstellung der deutschen Nationalmannschaft

alternativ könnte man badstuber für merte bringen und jansen eben auf links spielen lassen. trochowski oder kroos oder marin für poldi ginge auch.

wie sagt ein großes schwedisches möbelhaus so schön: entdecke die möglichkeiten....

seh ich genauso....

merte is die ganze WM unsicher, verkrampft, denn kann man so gegen england net bringen... egal ob rooney oder defou, die machen den beide platt.... vor allem is er jetzt sogar im kopfballspiel unterlegen... unfassbar..

und die kicker . noten sind auch wieder abenteuerlich..
default_icon_rolleyes.gif

friedrich nur ne 3,5 , boateng 4, özil ne 2, naja...

Ich hätte nie gedacht, dass Löw Boateng bringt - dann auch noch für Badstuber. So schlecht war der ja gar nicht gegen Serbien. Gegen Serbien haben genug andere versagt, da braucht´s kein Bauernopfer, genauso, wie jetzt Mertesacker. Aber dennoch hat mir Boateng auch gut gefallen. Ein, zwei Mal zahlte er Lehrgeld, da war seine Flanke auch zu weit offen, aber er wirkte - ähnlich wie Badstuber - sehr konzentriert, agil und abgeklärt.

Hoffe natürlich auch, dass Schweinsteiger und er spielen können, aber wir haben auch einige Alternativen für links. Nur zentral sehe ich einige Probleme. Das wären alles nur Notlösungen, wenn Schweini ausfiele... Das war aber schon vor der WM bekannt!

ich würde lahm auf links ziehn und boateng rechts..

bei lahm ists eh egal, der is auf beiden seiten weltklasse...

und boateng ist rechts besser.. ergo wären die außen ,

m.M.n. sogar noch verstärkt...

ich würde lahm auf links ziehn und boateng rechts..
bei lahm ists eh egal, der is auf beiden seiten weltklasse...

und boateng ist rechts besser.. ergo wären die außen ,

m.M.n. sogar noch verstärkt...

solang klose nicht in der mitte ist, bringen lahmflanken von rechts auch nichts. Ich hab mir auch einige male gedacht es wäre gut wenn lahm jetzt nahc innen ziehen könnte zum schießen -> das geht nur von links!

Lahm gehört auf links. Rechts ist er offensiv sowas von wirkungslos. Wie fck Schwabe sagte, kann er dann nach innen ziehen und auf die Kisten hölzen. Von rechts kann er nur Flanken und ob ein Klose da am Sonntag viel reißen kann im Kopfball bezweifel ich.

Ich schätze, dass Toni Kroos sein Startelf-Debüt geben wird, weil mit Cacau ein möglicher Ersatz auf der Kippe steht.
Kroos, Cacau oder Marin sind mir ehrlich gesagt aale lieber

als Müller-ersatz wie Trochowski.

er hat mich in seinen kurzeinsätzen nicht überzeugt.

marin nicht... der is der 1a-top-joker, derzeit noch net konstant (gut) genug für die start-11... es wird wohl auf cacau / kroos hinaus laufen... da cacau noch angeschlagen is wohl eher kroos....

aber mal was anderes:

wenn wir weltmeister werden, dann haben wohl adler / ballack erstmal die arschkarte... neuer dürfte als weltmeister torwart erstmal lange gesetzt sein, und ballack... hmm.. wenn, dann höchstens nur für khedira.. schweini muss und wird wohl auf der position bleiben, zurecht..

Zurück
Oben