AndreasFCK
Well-Known Member
ist so ruhig hier...alles wartet wohl auf die nächste Vollzugsmeldung...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ist so ruhig hier...alles wartet wohl auf die nächste Vollzugsmeldung...![]()
ich kann auch nicht verstehen, warum die verhandlungen mit ziemer so lange dauern...
Irgendwie schon... Bin auch schon ganz ungeduldig und schaue 1000 mal am Tag nach obs was neues gibt...
tj, kannst Du ggf. nochmal für uns in Deinem Zahnpastastreifen lesen?![]()
das mit der Zahnpasta war ich nicht![]()
da steht ja auch "tj" und nicht "tobbe"![]()
@tj66
Du hast diese schier UNERTRÄGLICHE Stille hier im Forum und rund um den FCK ein wenig erträglicher gemacht!![]()
Dieser verliefen ganz gut, allerdings fand Abel das argentinische Rumpsteak des Lokals etwas zu trocken.
Waren das vielleicht die Überreste deines Abendessens in der Zahnbürste?![]()
kann man das nicht woanders bereden??? (z.b. fun`n more)
ich denke hier jedesmal, es gibr was neues und dann les ich sowas...
Willst Du das heilige Zahnpasta-Orakeln beleidigen?![]()
Wenns was neues gibt, stehts mit Sicherheit net im Kaderplanungs-Thread.![]()
Ich glaube Iacob will man nur deswegen abgeben,weil er gutes Geld verdient und nunmal ne schwere Verletzung hinter sich hat.
Leistungsmäßig braucht er sich sicher vor keinem unserer Stürmer verstecken.
Wenn wir ihn nicht loswerden und er weiter mittrainieren kann, bin ich mir sicher,dass er eine Bereicherung für uns sein wird.
Trainiert er eigentlich zusammen mit Opara,wie eingefordert um wieder fit zu werden ?
MS + SK legt das Konzept auf den Tisch und wir sind beruhigt auch wenn ihr noch keinen Namen nennt.
MS + SK legt das Konzept auf den Tisch und wir sind beruhigt auch wenn ihr noch keinen Namen nennt.
kommen sicher noch paar Jugos
Bernier und Jendrisek hatten wir letzte Saison schon im Mai verpflichtet und beide waren katastrophal.Vielleicht waren SK und MS voreilig und optimistisch, als Sie gleich nachdem der Nichtabstieg feststand von 10 Neuzugängen gesprochen wurde. Das erweckt Erwartungen die bis jetzt erst zu 20 % erfüllt sind.
Man trennt sich von Bohl, Müller, Beda, Lexa ( den man halten wollte), Runström und erhält keinen Cent.
Bohl hätte ich gerne noch auf dem Betze gesehen und Runström hatte von Reghe mit " Flanken" gefüttert werden können.
"Jakob" und Opara will keiner der eine weil er wg. seiner Verletzung ein Risiko darstellt und der andere bisher nicht gezeigt hat um berechtigt die Bezeichung "Berufsfussballer" zu tragen.
Mit Ziemer ist auch noch kein Vollzug gemeldet... und uns beginnt die Zeit davon zu laufen...
Im Moment sind wir was den Kader angeht qualitativ schlechter als 2007/2008... Wir haben keinen Stürmer außer VI und EO...die Alternative Beda in der Abwehr ist auch weg... Bohl ist/war, wenn gespielt hat, immer für ne Bude gut und als Pfälzer eine Identifikationsfigur... rechts sind wir runderneuert aber es fehlt die Alternative ( Reinert eventuell) und wir wissen nicht wie Reghe und Lampe/Dick harmonieren... Vielleicht gelingt MS und SK ein Coup und wir sind alle überrascht aber das Volk wird ungeduldig es wird Zeit nun eine Aussage zu treffen ja wir sind dran oder nein wir können aus dem und dem Grund nicht...die Warterei beginnt zu nerven...denn die Angst geht um wieder eine solche Zittersaison erleben zu müssen....MS + SK legt das Konzept auf den Tisch und wir sind beruhigt auch wenn ihr noch keinen Namen nennt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.