Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kaderplanung 08/09

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
ist so ruhig hier...alles wartet wohl auf die nächste Vollzugsmeldung...
default_icon_wink.gif

ist so ruhig hier...alles wartet wohl auf die nächste Vollzugsmeldung...
default_icon_wink.gif

Irgendwie schon... Bin auch schon ganz ungeduldig und schaue 1000 mal am Tag nach obs was neues gibt...

Aber dieses Jahr ist mal wieder das erste Jahr in dem ich mir nicht soviele Sorgen mache, wenns auch finanziell nicht allzu rosig bei uns aussieht, so haben wir diesmal wenigstens kompetente Leuten im sportlichen Bereich sitzen
default_icon_cool.gif

ich kann auch nicht verstehen, warum die verhandlungen mit ziemer so lange dauern...

Denke mal er will mehr Kohle wie der Verein bereit ist zu zahlen.

Der weiß ja auch, daß jeder erwartet, daß mit ihm verlängert wird.

ist sein gutes Recht, daß jetzt auszunutzen.

da steht ja auch "tj" und nicht "tobbe"
default_icon_smile.gif

Richtig, denn es gibt in diesem Forum nur ein Zahnpasta-Orakel.

Heute morgen war es Sensodyne mit Flourid ohne Streifen. An der Verteilung der Zahnpasta konnte ich erkennen, dass heute nocheinmal Verhandlungen in Rumänien geführt werden. Die wollen dort derzeit noch die 400 000 auf einmal.

Derweilen sieht es mir Anel Dzaka besser aus. Der sollte heute Abend oder morgen für seinen Vertrag hier unterschreiben. Derzeit prüft der Rechtsanwalt dern Vertrag. Der Wechsel wurde sehr von Martin Wagner forciert. Dafür vielen Dank.

Ansonsten stehen wir derzeit natürlich noch in Gesprächen mit Abel. Dieser verliefen ganz gut, allerdings fand Abel das argentinische Rumpsteak des Lokals etwas zu trocken. Matze überlegt momentan noch ob er für die geile Stimmung nächste Saison hier aufm Betze auf 600 000 Euro gehalt verzichten sollte. Die Entscheidung ist noch offen.

Milan Sasic scoutet derzeit entweder in Südamerika oder in Osteuropa nach zwei neuen Stürmern. Genau kann ich dazu nix sagen...da wurds undeutlich.

Hoffe sehr, dass ich Euch helfen konnte.

kann man das nicht woanders bereden??? (z.b. fun`n more)

ich denke hier jedesmal, es gibr was neues und dann les ich sowas...

Willst Du das heilige Zahnpasta-Orakeln beleidigen?
default_tongue.png

Wenns was neues gibt, stehts mit Sicherheit net im Kaderplanungs-Thread.
default_icon_wink.gif

Jungs und Mädels entspannt euch, oder guckt ein wenig "richtigen" Fußball
default_icon_cool.gif

Das wird schon.

So jetzt sind es noch 10 Tage zum Trainingsauftakt. Von den Zehn spieler die kommen sollen sind zwei da. Das mit Magarethe ist noch nicht klar, Dzaka auch noch nicht, wenn da überhaupt was dran ist.

ERGO: in 10 Tagen werden/sollen also noch 8 Spieler kommen. Das müsste bedeuten fast jeden Tag wird uns ein neuer präsentiert. ENDLICH

ABER

Es geht wohl nicht voran weil "Jakob", "Emma", "Müllerhinho" usw. mit Ihren Gehälter und Verträgen andere blockieren. Ich seh noch kommen dass sich nicht mehr viel bewegt max. noch 2 oder 3 Spieler kommen nur weil man die Ladenhüter Jakob und Emma nicht losbekommt.

Fassen wir zusammen:

Tor + Abwehr steht ( event. 1 IV)

Mittelfeld wurde durch Reghe aufgewertet ( ein oder zwei Spieler die unser MF qualitativ aufwerten fehlen noch)

PROBLEM: Sturm ( da muss noch nachgelegt werden, es sei der "Jakob" spielt und trifft und überrascht uns)

trotzdem brauchen wir für den sturm noch mindestens 2 leute.

da man mit opara nicht planen kann,runström weg ist und jendrisek wohl nicht so sehr auf sasic`s liste steht.

ziemer hat auch noch nicht unterschrieben...

also haben wir aktuell keinen einzigen stürmer im kader mit dem der trainer auch wirklich plant...

SK ist nicht zu beneiden. Kein geld, viele ladenhüter im kader und einige freie stellen die zu besetzen sind im kader.

sie haben mit sicherheit ne liste mit spielern die sie holen wollen, aber solange niemand geht kann man anscheinend mit den mitteln die wir haben auch niemand holen.

im endeffekt müssen wir wohl 2.wahl holen, damit man anständig in die vorbereitung gehen kann.

hoffen wir das beste !!!

ich denke das wir auch nicht jeden unserer Ladenhüter weg bekommen! Wir werden wohl den einen oder anderen wenn die Saison beginnt noch an Bord haben! Wer will z.B. einen Iacob verpflichten, der fast garnicht gespielt hat und dann schwer verletzt war!?

Und Opara können wir, wenn überhaupt, nur verschenken!
default_icon_wink.gif

Ich glaube Iacob will man nur deswegen abgeben,weil er gutes Geld verdient und nunmal ne schwere Verletzung hinter sich hat.

Leistungsmäßig braucht er sich sicher vor keinem unserer Stürmer verstecken.

Wenn wir ihn nicht loswerden und er weiter mittrainieren kann, bin ich mir sicher,dass er eine Bereicherung für uns sein wird.

Trainiert er eigentlich zusammen mit Opara,wie eingefordert um wieder fit zu werden ?

Man! Ich seh schwarz! Was ist nur los?

Rege und Dick sind 2 super Verpflichtungen. Aber das reicht noch nicht!

Ich werde ungedultig. Wir brauchen dringendst OM und Stürmer!

Ich glaube Iacob will man nur deswegen abgeben,weil er gutes Geld verdient und nunmal ne schwere Verletzung hinter sich hat.
Leistungsmäßig braucht er sich sicher vor keinem unserer Stürmer verstecken.

Wenn wir ihn nicht loswerden und er weiter mittrainieren kann, bin ich mir sicher,dass er eine Bereicherung für uns sein wird.

Trainiert er eigentlich zusammen mit Opara,wie eingefordert um wieder fit zu werden ?

ich denke auch, dass man mit einer weiterverpflichtung von iacob nicht viel falsch machen kann, es sei denn sein gehalt (welches ich nicht kenne) sprengt den rahmen.

eine komplette vorbereitung unter sasic (wie ich sie auch runström gegönnt hätte) würde ich auf jeden fall befürworten

Vielleicht waren SK und MS voreilig und optimistisch, als Sie gleich nachdem der Nichtabstieg feststand von 10 Neuzugängen gesprochen wurde. Das erweckt Erwartungen die bis jetzt erst zu 20 % erfüllt sind.

Man trennt sich von Bohl, Müller, Beda, Lexa ( den man halten wollte), Runström und erhält keinen Cent.

Bohl hätte ich gerne noch auf dem Betze gesehen und Runström hatte von Reghe mit " Flanken" gefüttert werden können.

"Jakob" und Opara will keiner der eine weil er wg. seiner Verletzung ein Risiko darstellt und der andere bisher nicht gezeigt hat um berechtigt die Bezeichung "Berufsfussballer" zu tragen.

Mit Ziemer ist auch noch kein Vollzug gemeldet... und uns beginnt die Zeit davon zu laufen...

Im Moment sind wir was den Kader angeht qualitativ schlechter als 2007/2008... Wir haben keinen Stürmer außer VI und EO...die Alternative Beda in der Abwehr ist auch weg... Bohl ist/war, wenn gespielt hat, immer für ne Bude gut und als Pfälzer eine Identifikationsfigur... rechts sind wir runderneuert aber es fehlt die Alternative ( Reinert eventuell) und wir wissen nicht wie Reghe und Lampe/Dick harmonieren... Vielleicht gelingt MS und SK ein Coup und wir sind alle überrascht aber das Volk wird ungeduldig es wird Zeit nun eine Aussage zu treffen ja wir sind dran oder nein wir können aus dem und dem Grund nicht...die Warterei beginnt zu nerven...denn die Angst geht um wieder eine solche Zittersaison erleben zu müssen....MS + SK legt das Konzept auf den Tisch und wir sind beruhigt auch wenn ihr noch keinen Namen nennt.

Das Konzept sieht so aus mit der leeren Brieftasche noch 8 Spieler holen zu wollen, was nunmal schwer und zeitintensiv ist.Was soll Stefan Kuntz noch großartig daran erklären ?
default_wink.png

Die Sorge als FCK-Fan ist berechtigt, aber wir können nur abwarten und gedudlig bleiben. Hauptsache es werden keine Notverpflichtungen wie die letzten Jahre gemacht sondern sie sind gut überlegt.

MS + SK legt das Konzept auf den Tisch und wir sind beruhigt auch wenn ihr noch keinen Namen nennt.

das ziel von den beiden soll nicht sein, das "volk" zu beruhigen sondern in ruhe an der mannschaft 08/09 zu arbeiten.

es stehen mit sicherheit schon neuverpflichtungen in den startlöchern, wo noch einzelheiten geklärt werden müssen.

und wenn ich die wahl hab zwischen "wasserstandsmeldungen raushauen , im nachhinein wird es nix und man ist enttäuscht" und "abwarten und man kriegt von jetzt auf gleich eine offizielle bestätigung" wähl ich lieber zweiteres.

außerdem tut es nichts zur sache, ob unser kader jetzt besser oder schlechter ist, als letztes jahr.

wäre sasic von anfang an da gewesen, wären wir auch mit der truppe vom letzten jahr nicht dahin geraten, wo wir letztendlich standen.

die mannschaft ist/war zu 70 % nicht schlecht, es wurde nur schlecht mit ihr gearbeitet.

und wenn diese fehlenden 30% noch durch zwei, drei verpflichtungen ausgebügelt werden, können wir zufrieden sein.

und die neuzugänge werden kommen

MS + SK legt das Konzept auf den Tisch und wir sind beruhigt auch wenn ihr noch keinen Namen nennt.

Das Konzept kann ich Dir auch erklären:

1) Ohne Moos nix loos

2) Moos besorgen

3) Spieler verpflichten

Alles klar soweit?

Edith, in ihrer unergründlichen Weisheit, sagt: Wenn Du 2) unterstützen willst, kannst Du das hier tun: www.fckshop.de
default_icon_wink.gif

Vielleicht waren SK und MS voreilig und optimistisch, als Sie gleich nachdem der Nichtabstieg feststand von 10 Neuzugängen gesprochen wurde. Das erweckt Erwartungen die bis jetzt erst zu 20 % erfüllt sind.
Man trennt sich von Bohl, Müller, Beda, Lexa ( den man halten wollte), Runström und erhält keinen Cent.

Bohl hätte ich gerne noch auf dem Betze gesehen und Runström hatte von Reghe mit " Flanken" gefüttert werden können.

"Jakob" und Opara will keiner der eine weil er wg. seiner Verletzung ein Risiko darstellt und der andere bisher nicht gezeigt hat um berechtigt die Bezeichung "Berufsfussballer" zu tragen.

Mit Ziemer ist auch noch kein Vollzug gemeldet... und uns beginnt die Zeit davon zu laufen...

Im Moment sind wir was den Kader angeht qualitativ schlechter als 2007/2008... Wir haben keinen Stürmer außer VI und EO...die Alternative Beda in der Abwehr ist auch weg... Bohl ist/war, wenn gespielt hat, immer für ne Bude gut und als Pfälzer eine Identifikationsfigur... rechts sind wir runderneuert aber es fehlt die Alternative ( Reinert eventuell) und wir wissen nicht wie Reghe und Lampe/Dick harmonieren... Vielleicht gelingt MS und SK ein Coup und wir sind alle überrascht aber das Volk wird ungeduldig es wird Zeit nun eine Aussage zu treffen ja wir sind dran oder nein wir können aus dem und dem Grund nicht...die Warterei beginnt zu nerven...denn die Angst geht um wieder eine solche Zittersaison erleben zu müssen....MS + SK legt das Konzept auf den Tisch und wir sind beruhigt auch wenn ihr noch keinen Namen nennt.
Bernier und Jendrisek hatten wir letzte Saison schon im Mai verpflichtet und beide waren katastrophal.

Zurück
Oben