G
Guest
Guest
1000 % richtig. Die Stuutgarter U23-Stützen werden ja auch von diversen 2. oder 1. Ligavereinen umworben, siehe Perchthold (Nürnberg).
So kannste das auch nicht machen.
Ich hoffe, dass das Projekt "FCK geht aufs Land" auch unter Kuntz weitzergeführt wird. Da sehen dann die Herrschaften, wer geeignet ist und wer eben nicht, oder noch nicht.
Och mach dich doch nicht lächerlich. Der Kerl ist 23 und hat in 10 Jahren noch nicht das Zeug in Stuttgart Bundesliga zu spielen, da kann ich dir auch ein Dutzend Beispiel von Lautrern geben. Warum hat man denn Daniel Damm oder Thorsten Reuter damals nur nicht schon mit 18 in die erste Mannschaft integriert, so musste man diese beiden Juwele des deutschen Fußball doch tatsächlich ziehen lassen, weil sie so heiß umworben waren.
Es geht hier um Leute wie Hinkel, Hleb, Kurany, Tasci, Khedira oder Gomez, die alle vorher 1-2 lang als Stammspieler und Leistungsträger die Regionalliga Süd aufgemischt haben, bevor sie Stammspieler in der Bundesliga wurden.
Den Fischer, weiß nicht wer hier drauf kam, könnt ihr euch auch getrost aus dem Kopp schlagen. Der darf diese Saison noch die 3. Liga aufmischen, 5-6 Spiele in der Bundesliga machen, wenn der Terminplan mal gerade eng ist und wird dann 2009 in der Bundesliga losbomben. Das Konzept funktioniert und ich bin mir ziemlich sicher Kuntz und Sasic werden das auch so umsetzen in Zukunft, kaum zu glauben wie sich einige immer von weinerlichen Milchbubbies die kaum 3 Haare auf em .... haben erpressen lassen wollen.
Correira soll lieber mal 2008/2009 die Regionalliga West Stürmer das fürchten lehren, dann bin ich mir sicher steht er 2009/2010 im Zweitligakader und das nicht weil man sich sonst einscheißt das er abhaut, sondern weil er es sich durch Leistung verdient hat. Das Problem mit der deutschen Nachwuchsförderung ist nämlich nicht, dass ach so viele böse Ausländer den armen Bubbies den Platz wegnehmen, sondern das heutzutage viel zu wenige davon bereit sind sich Erfolg zu erarbeiten, ist aber zugegebenermaßen nicht nur deren Schuld, wenn bei jedem Spieler der 3 mal gerade gegen den Ball getreten hat, von anderen Vereinen mit den Scheinchen gewedelt wird.