Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kaderplanung 08/09

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
1000 % richtig. Die Stuutgarter U23-Stützen werden ja auch von diversen 2. oder 1. Ligavereinen umworben, siehe Perchthold (Nürnberg).

So kannste das auch nicht machen.

Ich hoffe, dass das Projekt "FCK geht aufs Land" auch unter Kuntz weitzergeführt wird. Da sehen dann die Herrschaften, wer geeignet ist und wer eben nicht, oder noch nicht.

Och mach dich doch nicht lächerlich. Der Kerl ist 23 und hat in 10 Jahren noch nicht das Zeug in Stuttgart Bundesliga zu spielen, da kann ich dir auch ein Dutzend Beispiel von Lautrern geben. Warum hat man denn Daniel Damm oder Thorsten Reuter damals nur nicht schon mit 18 in die erste Mannschaft integriert, so musste man diese beiden Juwele des deutschen Fußball doch tatsächlich ziehen lassen, weil sie so heiß umworben waren.
default_icon_rolleyes.gif

Es geht hier um Leute wie Hinkel, Hleb, Kurany, Tasci, Khedira oder Gomez, die alle vorher 1-2 lang als Stammspieler und Leistungsträger die Regionalliga Süd aufgemischt haben, bevor sie Stammspieler in der Bundesliga wurden.

Den Fischer, weiß nicht wer hier drauf kam, könnt ihr euch auch getrost aus dem Kopp schlagen. Der darf diese Saison noch die 3. Liga aufmischen, 5-6 Spiele in der Bundesliga machen, wenn der Terminplan mal gerade eng ist und wird dann 2009 in der Bundesliga losbomben. Das Konzept funktioniert und ich bin mir ziemlich sicher Kuntz und Sasic werden das auch so umsetzen in Zukunft, kaum zu glauben wie sich einige immer von weinerlichen Milchbubbies die kaum 3 Haare auf em .... haben erpressen lassen wollen.

Correira soll lieber mal 2008/2009 die Regionalliga West Stürmer das fürchten lehren, dann bin ich mir sicher steht er 2009/2010 im Zweitligakader und das nicht weil man sich sonst einscheißt das er abhaut, sondern weil er es sich durch Leistung verdient hat. Das Problem mit der deutschen Nachwuchsförderung ist nämlich nicht, dass ach so viele böse Ausländer den armen Bubbies den Platz wegnehmen, sondern das heutzutage viel zu wenige davon bereit sind sich Erfolg zu erarbeiten, ist aber zugegebenermaßen nicht nur deren Schuld, wenn bei jedem Spieler der 3 mal gerade gegen den Ball getreten hat, von anderen Vereinen mit den Scheinchen gewedelt wird.

Werte keine Spieler ab, die du nicht kennst. Würdest du auch so Sprechen, wenn da ein 19-jähriger Klose rumspringen würde?? Grundsätzlich geb ich dir mit der Doppelbesetzung ja recht, hätte ja auch nix gegen Dick einzuwenden. Allerdings gibts es keine jungen oder alten Spieler, es gibt nur gute und schlechte. Und ob jetzt ein 23-jähriger in der Spielerfahrung so viel besser ist als ein 19-jähriger, na ja, komisch argumentiert.

Dick hat 4 Jahre Profifussball hinter sich, Correia ein halbes Jahr Oberliga. Mag auch sein das Correia das letzte halbe Jahr richtig gut gespielt hat, aber das hat ein Schönheim 2006 auch und das nicht in der Oberliga, sondern in der Bundesliga und wenn ich mir die Leistung in den 1-2 Jahren danach anschaue hat man ihm trotzdem keinen gefallen getan, ihn so früh zum Stammspieler in der Bundesliga zu machen. Ich glaub noch war das Wort JugendWAHN so angebracht wie in den letzten Jahren bei FCK-Fans, dass ist hier nur noch Wahn, sonst nix mehr, dachte eigentlich das hätte sich gelegt als man gesehen hat, dass der Verein auch nach Daniel Halfar noch nicht aufgelöst ist, scheint aber nicht so zu sein...

Nur mal so nebenbei heißt es auch nicht, dass ein Correia wenn er nicht zum 23 Mann-Kader gehört, überhaupt keine Zweitligaeinsätze sieht nur eben nicht als tragende Kraft.

Jetzt kannst du mir aber mal erklären wo ich den Spieler abwerte. Ein 19 jähriger wird nie so routiniert spielen wie ein 30 jähriger, das liegt in der Natur der Sache...

Jetzt kannst du mir aber mal erklären wo ich den Spieler abwerte. Ein 19 jähriger wird nie so routiniert spielen wie ein 30 jähriger, das liegt in der Natur der Sache...

Die Aussage ansich war abwertend und das hat scheinbar auch für andere User so geklungen. Dick ist übrigens auch kein routinierter 30-jähriger, wie du sicher weißt, du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Dick ist mit seinen 23 Jahren auch noch ein sehr junger Mann und kein alter Hase, der innerhalb dieser 4 Jahre noch nichtmal 30 Profieinsätze hatte (und dazu zählen auch etwaige Einwechslungen in der 80. Minute). Darüber hinaus hatte er eine sehr schwere Verletzung nach denen viele Fußballer vor ihm nie wieder in Tritt kamen. Trotzdem sage ich nochmals, ich hab nix gegen Dick. Aber ich kann nicht beurteilen ob er Stärker ist als der den wir schon haben, weil ich Dick eben nie beobachtet hab. Correira hab ich gesehen (du scheinbar nicht), trotzdem sagst du aber was von Jugendwahn, dir kommt aber nicht in den Sinn das da wirklich ein Rohdiamant spielt ( der unter Umständen geht, wenn er sieht das da so viele Profis vor ihm stehen).

Och mach dich doch nicht lächerlich. Der Kerl ist 23 und hat in 10 Jahren noch nicht das Zeug in Stuttgart Bundesliga zu spielen, da kann ich dir auch ein Dutzend Beispiel von Lautrern geben. Warum hat man denn Daniel Damm oder Thorsten Reuter damals nur nicht schon mit 18 in die erste Mannschaft integriert, so musste man diese beiden Juwele des deutschen Fußball doch tatsächlich ziehen lassen, weil sie so heiß umworben waren.
default_icon_rolleyes.gif

Seit wann waren Reuter und Damm "Juwele" LOL.

Ich mache mich nicht lächerlich, ich vertrete hier meine Meinung.

Woher willst du denn wissen, ob Perschthold nicht Bundesliga tauglich ist?

Das Ding ist doch das, dass sie erst spät ne Chance bekommen. Wenn das so ist wie du sagst, dann hätte ein Alex Hleb nie ein Spiel für Stuttgart in der 1. Liga machen dürfen, denn der war damals bestimmt schon so gut, dass er dicke in der 2. Liga oder gar 1. Liga hätte spielen können.

Aber da er ja dann noch 2-3 Jahre warten muss, um für stuttgart spielen zu dürfen....

Ein Spieler egal wie jung er ist, dass Talent und können mitbringt hat eine Chance in der 1. Mannschaft verdient. Ob 16 Jahre, siehe Sahin, oder Kroos 17. Natürlich keine 14 jährigen !

Die Aussage ansich war abwertend und das hat scheinbar auch für andere User so geklungen. Dick ist übrigens auch kein routinierter 30-jähriger, wie du sicher weißt, du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Dick ist mit seinen 23 Jahren auch noch ein sehr junger Mann und kein alter Hase, der innerhalb dieser 4 Jahre noch nichtmal 30 Profieinsätze hatte (und dazu zählen auch etwaige Einwechslungen in der 80. Minute). Darüber hinaus hatte er eine sehr schwere Verletzung nach denen viele Fußballer vor ihm nie wieder in Tritt kamen. Trotzdem sage ich nochmals, ich hab nix gegen Dick. Aber ich kann nicht beurteilen ob er Stärker ist als der den wir schon haben, weil ich Dick eben nie beobachtet hab. Correira hab ich gesehen (du scheinbar nicht), trotzdem sagst du aber was von Jugendwahn, dir kommt aber nicht in den Sinn das da wirklich ein Rohdiamant spielt ( der unter Umständen geht, wenn er sieht das da so viele Profis vor ihm stehen).

pro correira !

....trotzdem sagst du aber was von Jugendwahn, dir kommt aber nicht in den Sinn das da wirklich ein Rohdiamant spielt ( der unter Umständen geht, wenn er sieht das da so viele Profis vor ihm stehen).

Und genau deswegen sehe ich den Sinn einer Diskussion mit Pattelinho oder Hettrumer nicht.

Denjenigen, die Correia (ohne r vor a) sehen wollen, wird unterstellt, sie würden mit 4-5 Jugendspielern in der ersten Elf spielen wollen und sie hätten einen Reuter oder Damm als ebenso talentiert angesehen wie einen Correia......

Diese ganzen Lagerdiskussionen / Schwarz-Weiß Diskussionen machen einfach keinen Spaß und sind vor allem nicht kontruktiv.

Seit wann waren Reuter und Damm "Juwele" LOL.
Ich mache mich nicht lächerlich, ich vertrete hier meine Meinung.

Woher willst du denn wissen, ob Perschthold nicht Bundesliga tauglich ist?

Das Ding ist doch das, dass sie erst spät ne Chance bekommen. Wenn das so ist wie du sagst, dann hätte ein Alex Hleb nie ein Spiel für Stuttgart in der 1. Liga machen dürfen, denn der war damals bestimmt schon so gut, dass er dicke in der 2. Liga oder gar 1. Liga hätte spielen können.

Aber da er ja dann noch 2-3 Jahre warten muss, um für stuttgart spielen zu dürfen....

Ein Spieler egal wie jung er ist, dass Talent und können mitbringt hat eine Chance in der 1. Mannschaft verdient. Ob 16 Jahre, siehe Sahin, oder Kroos 17. Natürlich keine 14 jährigen !

Ich finde auch das du dich lächerlich machst...

Mit deinem letzten Abschnitt sind wir beim Punkt... unsere jungen haben nicht das Talent... und einen 16 oder 17 jährigen in der 1. Mannschaft spielen zu lassen ist ein Risiko... Punkt! Wenn in irgendwelchen Mannschaften 16 oder 17 jährige mal nen Einsatz bekommen, dann handelt es sich hier um Ausnahmetalente a la Messi oder Benzema. Wenn wir so einen in unserer Oberligamannschaft hätten, dann wär der schon weg! Aber wir können auch bei Kroos bleiben... der ist ein Talent... net mehr... d.h. er wurde von den Bayern weg gekauft, aber mehr als ein paar Minuten Einsätze hat auch er nicht bekommen.

Weder noch - aber pro Dick, denn hier gehts wohl um ihn.

Doch noch mal kurz zu Correia - in 2-3 Jahren spielt der Bundesliga, so oder so. Bei Diehl, Pinheiro & Dautaj muss man abwarten aber bei Correia könnte ich mir eine ähnliche Entwicklung wie bei Kotysch vorstellen. Trotz allem hat ein verbleib oder eine Planung mit oder ohne ihn nichts mit dem Dick zu tun. Dem Kader fehlte es letzte Saison extrem an Optionen - mit ihm hätten wir welche. Er ist jung hat aber schon eine gewisse Erfahrung und will seine Karriere wieder in schwung bringen. Außerdem denke ich dass es auch kein nachteil ist eine zeit lang unter einem coach wie Ede Becker trainiert zu haben.

Bin mir sicher dass das passen würde.

ich sehe den lv oder rv posten als nicht soo wichtig an, daher kann man meiner meinung nach auch talentierte spieler dort aufstellen und muss nicht zwangsweise auf erfahrung setzen. ich sehe es auch so, dass unsere mannschaft letzte saison zu jung war, jedoch bei entscheidenen positionen und nicht beim lv oder rv... dort kann man einen correira ohne probleme aufstellen. das schlimme ist nur, dass er 19 ist, wäre er 25 würde er spielen. naja solln se machen was sie wollen.

Ich finde auch das du dich lächerlich machst...

Mit deinem letzten Abschnitt sind wir beim Punkt... unsere jungen haben nicht das Talent... und einen 16 oder 17 jährigen in der 1. Mannschaft spielen zu lassen ist ein Risiko... Punkt! Wenn in irgendwelchen Mannschaften 16 oder 17 jährige mal nen Einsatz bekommen, dann handelt es sich hier um Ausnahmetalente a la Messi oder Benzema. Wenn wir so einen in unserer Oberligamannschaft hätten, dann wär der schon weg! Aber wir können auch bei Kroos bleiben... der ist ein Talent... net mehr... d.h. er wurde von den Bayern weg gekauft, aber mehr als ein paar Minuten Einsätze hat auch er nicht bekommen.

Hab ich gesagt, dass er jedes Spiel durchspielen soll. Eine Chance geben, heißt für mich, dass er mal zeigen darf was er kann. Ob jetzt von der 1. Minute oder der letzten 15 Minuten.

Ich glaub ein gewisser Daniel Halfar war auch 17 als er damals in München von Wolle eingewechselt wurde. Da hat er seine "Chance" bekommen und genutzt.

Und genau deswegen sehe ich den Sinn einer Diskussion mit Pattelinho oder Hettrumer nicht.

Denjenigen, die Correia (ohne r vor a) sehen wollen, wird unterstellt, sie würden mit 4-5 Jugendspielern in der ersten Elf spielen wollen und sie hätten einen Reuter oder Damm als ebenso talentiert angesehen wie einen Correia......

Diese ganzen Lagerdiskussionen / Schwarz-Weiß Diskussionen machen einfach keinen Spaß und sind vor allem nicht kontruktiv.

Da du ja eine Diskussion mit mir als nicht konstruktiv betrachtest, sag ich nur noch eins dazu. Es ist definitiv nicht zu verstehen, dass man nach solch einer Saison die wir nur dem Jugendwahn zu verdanken haben noch nach Perspektivspielern schreit. Wer jetzt noch nicht erkannt hat, dass die Jugendförderung für uns hier eine absolut sekundäre Priorität haben muss und das unsere Spieler in der 2. Garde nicht annähernd reif für Liga 2 sind, dem ist IMHO nicht mehr zu helfen.

Verstehe nicht wieso der Vorschlag, dass man den talentierten Außenverteidiger Correia mit nem Profivertrag ausstattet, in so eine hitzige Debatte ausartet. Soweit ich weiß, fiel er bei den Amateuren als A-Jugendspieler letzte Saison durch Technik und wichtige Tore auf. So einem gab man in den letzten Jahren immer einen Vertrag. Wieso sollte sich das ändern?

Zu den VFB-Vorbildern:

Hleb: 17 Spiele für Stuttgarts II

Hinkel: 19 Spiele für Stuttgart II

Kuranyi: 33 Spieler für Stuttgart II

Khedira: 21 Spiele für Stuttgart II

Tasci : 30 Spiele für Stuttgart II

Gomez: 43 Spiele für Stuttgart II

Dagegen Correia mit 19 Jahren: 22 Spiele FCK II.

Sprich: nach der Winterpause müsste er allerspätestens hoch zu den Profis, will man dem Beispiel VFB unbedingt folgen.

Sasic sagte bereits, einen 20köpfigen Kader + 3 Keeper haben zu wollen

Sippel

(Robles?)

(Trapp?)

Ouattara

Lamprecht

Bugera

Müller

Schönheim

Kotysch

Dick

Reinert

Reghecampf

Simpson

Bellinghausen

Demai

(Lexa?)

(Mandjeck?)

(Ziemer?)

?

?

+Bernier

+Jendrisek

+Iacob

+Opara

Da du ja eine Diskussion mit mir als nicht konstruktiv betrachtest, sag ich nur noch eins dazu. Es ist definitiv nicht zu verstehen, dass man nach solch einer Saison die wir nur dem Jugendwahn zu verdanken haben noch nach Perspektivspielern schreit. Wer jetzt noch nicht erkannt hat, dass die Jugendförderung für uns hier eine absolut sekundäre Priorität haben muss und das unsere Spieler in der 2. Garde nicht annähernd reif für Liga 2 sind, dem ist IMHO nicht mehr zu helfen.

Boah...hab ich oben geschrieben, dass ich es unkonstruktiv finde, dass du mir vorwirfst, ich will mit 5-6 Jugendspielern auflaufen?? Hab ich das?!?! JA!

Ich bin für eine gute Mischung, aber das interessiert dich scheinbar nicht, sonst würdest du nicht so "diskutieren" wie du es tust.

Und das du mir hier vorwirfst, ich wäre ein Träumer...du hast dich noch nichtmal über Correia informiert und erkennst nicht, dass er nicht alleine die A-Jugend oder das Oberligateam zum Sieg führen kann bzw. dass er dem "schlechtesten Oberligateam aller Zeiten" (ich zitiere mal...stimmt jedoch absolut nicht, die Jungs waren sogar das beste Team der Rückrunde) enorm geholfen hat.

Also ich muss sagen, unsere 2ersten Verpflichtungen für die neue Saison machen mich sehr optimistisch auf das was wohl noch kommen wird!

Weiter so!

Boah...hab ich oben geschrieben, dass ich es unkonstruktiv finde, dass du mir vorwirfst, ich will mit 5-6 Jugendspielern auflaufen?? Hab ich das?!?! JA!

Ich bin für eine gute Mischung, aber das interessiert dich scheinbar nicht, sonst würdest du nicht so "diskutieren" wie du es tust.

Und das du mir hier vorwirfst, ich wäre ein Träumer...du hast dich noch nichtmal über Correia informiert und erkennst nicht, dass er nicht alleine die A-Jugend oder das Oberligateam zum Sieg führen kann bzw. dass er dem "schlechtesten Oberligateam aller Zeiten" (ich zitiere mal...stimmt jedoch absolut nicht, die Jungs waren sogar das beste Team der Rückrunde) enorm geholfen hat.

Du solltest schon richtig zitieren, wenn du mich bloß stellen willst. Ich hab vom schlechtesten Regionalligateam aller Zeiten geredet das dann dank dieser von dir erwähnten starken Rückrunde überhaupt noch aufsteigen konnte. Sonst würden sie dort immer noch spielen. Des Weiteren habe ich dich nicht als Träumer bezeichnet, dass ist eine implizite Schlussfolgerung deiner Seite gewesen. Nur hast du mir doch indirekt mit dem Forderung nach einer "guten Mischung" ohnehin recht gegeben. Die Mischung stimmt nämlich aktuell nicht... und zwar aufgrund dessen, dass wir zu viele junge Spieler in unseren Reihen haben. Aufgrund dessen fordere ich hier behaarlich mehr Erfahrung... d.h. wenn du dieser Meinung bist, dann gibst du mir Recht!

Ansonsten wollte ich nochmal klarstellen das ich kein Problem mit dir habe und das hier total unemotional diskutiere auch wenn das vllt nicht ganz so rüber kommt. Aber der Satz mit dem unkonstruktiven diskutieren war schon voll daneben...

Du solltest schon richtig zitieren, wenn du mich bloß stellen willst. Ich hab vom schlechtesten Regionalligateam aller Zeiten geredet das dann dank dieser von dir erwähnten starken Rückrunde überhaupt noch aufsteigen konnte. Sonst würden sie dort immer noch spielen. Des Weiteren habe ich dich nicht als Träumer bezeichnet, dass ist eine implizite Schlussfolgerung deiner Seite gewesen. Nur hast du mir doch indirekt mit dem Forderung nach einer "guten Mischung" ohnehin recht gegeben. Die Mischung stimmt nämlich aktuell nicht... und zwar aufgrund dessen, dass wir zu viele junge Spieler in unseren Reihen haben. Aufgrund dessen fordere ich hier behaarlich mehr Erfahrung... d.h. wenn du dieser Meinung bist, dann gibst du mir Recht!

Ansonsten wollte ich nochmal klarstellen das ich kein Problem mit dir habe und das hier total unemotional diskutiere auch wenn das vllt nicht ganz so rüber kommt. Aber der Satz mit dem unkonstruktiven diskutieren war schon voll daneben...

Na bei mir ist halt der Eindruck entstanden, dass du mir unterstellst, ich wolle mit 5-6 18 Jährigen spielen...was du so auch geschrieben hast.

Und alles nur weil ich Diehl, Dautaj, Kaldirim und Correia als potentielle 23te Männer sehe. Natürlich müssen sie sich erstmal im Training aufdrängen und sollten dann erstmal "nur" eingewechselt werden, aber man sollte schon mit ihnen reden über ihre Zukunft beim FCK. Und da habe ich halt Angst, dass der "große Messias Kuntz" (und der ist er leider schon wieder hier im Forum; und mir wird hier Hofverrat vorgeworfen, wenn ich das aussage und kritisiere, dass schon wieder viele vom Aufstieg träumen) das vielleicht versäumen könnte.

ich denke mal das entweder Müller oder aber Lexa geht! Da Dick ja rechts wie links spielen kann. so kann Lamprecht auf rechts spielen, wo er ja eigentlich auch hingehört. Dick/Bugera links. dann hätten wir fürs rechte MF Rhege, Müller, Lexa und mit Abstrichen Reinert und Demäääh. Und ich seh Reinert nicht als unseren zukünftigen 10'er, wie manch anderer hier! Dazu ist er einfach zu schwach. Vor allem auch körperlich zu schwach. Reinert seh ich nur als Backup.

Vielleicht möchte man ja Müller verkaufen um noch ein bisschen Kohle zu machen und mit Lexa verlängern!? Wenn man Lexa so gehen läßt bekommt man goarnaits!

Müller kriegt die 10!

*Spekulatius*

Wäre schlimm, wenn man bedenkt wer so in letzter Zeit die 10 hatte und wie derjenige dann gespielt hat/wie's generell gelaufen ist... Zandi, Auer, Bernier etc. Wobei ich mich bei Bernier noch immer wundere warum er keine Chance bekam. Nun, Back2Topic
default_wink.png

Also ich spekuliere, dass Müller die 8 von Lexa erbt. Lexa wird gehen, weil Reghecampf mit Sicherheit gesetzt ist. Dick wird evtl mit Bugera um den Linksverteidiger kämpfen. Das gleiche gilt für Lamprecht und Müller, wobei Müller auch fürs Mittelfeld eingeplant werden könnte. Reinert könnte als Backup 10er geplant sein.

Also nach der Verpflichtung von Dick sind wir hinten variabler, da er links wie rechts kann.

Abel würde meiner Meinung nach in die IV gehören.

Im Angriff würd ich mich um Saglik bemühen.

Aber ich glaub der Stefan packt für vorne noch eine Bombe aus.

Die Vergleiche mit Damm und Reuter waren nicht auf dich, sondern auf Betze-Marco bezogen, der der Meinung war der VfB würde das 23 jährige Supertalent Pechthold in der Regionalliga versauern lassen und deshalb jetzt die Quittung kriegen.

Außerdem hab ich nie gesagt, dass ich etwas gegen einen Profivertrag für Correia habe oder das er die komplette Saison in der Regionalliga versauern soll, sondern lediglich dagegen ihn fest zum 23 Mann Kader zu zählen. Aber wenn er so gut ist, wie ihr ihn hier alle machen wollt, dann wird er so und so eines der ominösen Angebote annehmen.

unverständlich wie man hier contra Correia sein kann..hab ihn leider nur 2 mal spielen sehn, aber selbst da war´s schon eine augenweide... esswein, der garantiert net schlechter als ein runström, jendrisek oder opafa ist, haben wir schon nach dortmund verloren (oder wars doch wolfsburg?), die scheinen das talent erkannt zu haben..

hoffen wir das bei Correia uns net dasselbe schicksal bevor steht... is zwar arrogant, aber ein genialer spieler mit super anlagen..

und nur mit jungen gehts natüröich net, die mischung machts..mit 2-3 alten die die mannschaft geführt hätten wären wir niemals da unten rein gekommen

unverständlich wie man hier contra Correia sein kann..hab ihn leider nur 2 mal spielen sehn, aber selbst da war´s schon eine augenweide... esswein, der garantiert net schlechter als ein runström, jendrisek oder opafa ist, haben wir schon nach dortmund verloren (oder wars doch wolfsburg?), die scheinen das talent erkannt zu haben..

hoffen wir das bei Correia uns net dasselbe schicksal bevor steht... is zwar arrogant, aber ein genialer spieler mit super anlagen..

und nur mit jungen gehts natüröich net, die mischung machts..mit 2-3 alten die die mannschaft geführt hätten wären wir niemals da unten rein gekommen

Augenweide? Genialer Spieler? Mika wir reden hier von der Oberliga!!! Klasse 4 in Deutschland... wir haben nen schmalen 23er Kader und schon ne Menge junger Spieler. Da empfinde ich es als falsch einen weiteren Platz der 23 für einen weiteren Perspektivspieler zu "verschwenden". Die Mischung ist schon lange auf zu jung übergeschwappt deswegen muss erst mal wieder ein Gleichgewicht her. Correia kann man als Vertragsamateur ab und zu heranführen wenn er seine Leistungen auch mal in der 3.Liga - die übrigens immer noch eine Klasse unter uns ist - bestätigt. Aber kein Profivertrag unserer 23 an einen Spieler aus der 2. Mannschaft... Punkt!

dadrüber braucht man doch gar net mit dir zu diskutieren, du kennst den spieler doch net mal.. arum nimmst du dir dann das recht raus, ihn zu kritisieren oder die klasse abzusprechen ???

komisch das hier jeder von ihm schwärmt, wo ihn schon hat spielen sehn..

dadrüber braucht man doch gar net mit dir zu diskutieren, du kennst den spieler doch net mal.. arum nimmst du dir dann das recht raus, ihn zu kritisieren oder die klasse abzusprechen ???
komisch das hier jeder von ihm schwärmt, wo ihn schon hat spielen sehn..

Sorry... aber ich brauch mir kein Oberliga Spiel anzusehen um zu wissen das ein Spieler von dort keine Verstärkung für ein Zweitligateam ohne Führungsspieler und Struktur sein wird. Wenn ich hier nen Oberligaspieler vorschlagen würde den hier noch keiner gesehen hat, dann würde man mich in der Luft zerreissen und das ist auch gut so. Nur eine stabile Mannschaft kann sich ein Risiko a la Oberligaspieler erlauben und die haben wir nicht

Sorry... aber ich brauch mir kein Oberliga Spiel anzusehen um zu wissen das ein Spieler von dort keine Verstärkung für ein Zweitligateam ohne Führungsspieler und Struktur sein wird. Wenn ich hier nen Oberligaspieler vorschlagen würde den hier noch keiner gesehen hat, dann würde man mich in der Luft zerreissen und das ist auch gut so. Nur eine stabile Mannschaft kann sich ein Risiko a la Oberligaspieler erlauben und die haben wir nicht

Jetzt liegst du aber falsch!

Die dominierenden Spieler der letzten paar Jahre waren alles junge Eigengewächse aus der Regionalligamannschaft.

Klose, Sforza, Altintop, Sanogo, Hajnal, Meißner, Beda, ....

Zurück
Oben