Pattelinho
Well-Known Member
Jetzt liegst du aber falsch!
Die dominierenden Spieler der letzten paar Jahre waren alles junge Eigengewächse aus der Regionalligamannschaft.
Klose, Sforza, Altintop, Sanogo, Hajnal, Meißner, Beda, ....
Stimmt
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Die dominierenden Spieler der letzten paar Jahre waren alles junge Eigengewächse aus der Regionalligamannschaft.
Altintop hat nur deshalb im ersten Jahr in der Regionalliga gespielt weil er für die 1. Mannschaft schlicht zu schlecht war. Daher ist Altintop der beste Beweis dafür, dass ambitionierte Spieler erst mal in der Regionalliga ihre Leistungen bringen sollten bis man sie in die 1. oder 2. Liga lobt!
Immer dieser absolute Wahrheitsanspruch. Ich garantier dir, dass es nicht mit 8 gestandenen Neuverpflichtungen weitergehn wird, dazu is nämlich die Kohle nicht da.Sorry... aber ich brauch mir kein Oberliga Spiel anzusehen um zu wissen das ein Spieler von dort keine Verstärkung für ein Zweitligateam ohne Führungsspieler und Struktur sein wird.
Ich möchte mich hier anschließen: Zum einen kann sich der FCK nicht erlauben zu 100% auf fertige Spieler zu setzen. Wenn irgendwann wieder Geld verdient werden soll muss man Talente finden und diese aufbauen, um sie gewinnbringend zu verkaufen. Zum anderen kann man es ab und zu einem Spieler schon ansehen, welche Anlagen er hat. Ich habe Altintop in seinem ersten Spiel gegen Herxheim gesehen und hatte gleich das Gefühl, dass er mal ein guter wird.
Wenn so viele Leute (die ihn öfter mal gesehen haben) über Correira sagen, dass er es schaffen kann, dann wird schon was dran sein. Ihn alleine deshalb zu beurteilen, weil er Oberliga gespielt hat, halte ich für oberflächlich.
Ich habe Altintop in seinem ersten Spiel gegen Herxheim gesehen und hatte gleich das Gefühl, dass er mal ein guter wird.
SK hat schon gesagt das MS keinen weiteren hoch holen wird... das wird wohl Gründe haben
Wieviele Spieler hatten genau diese Vorschusslorbeeren und sind dann jämmerlich abge.... na ja du weißt schon?! Es ist ein Risiko.... Punkt. Wir haben schon viel Risiko in unserer Truppe... irgendwo muss mal schluss sein. Aber ihr braucht euch da auch keine Illusionen zu machen. SK hat schon gesagt das MS keinen weiteren hoch holen wird... das wird wohl Gründe haben
![]()
Wo genau? Hab ich gar nicht mitbekommen.
Na dann ist es ja kein Wunder...viele der Jungs werden dann gehen.![]()
Wann sollen sie das denn gesagt haben? Ich glaube kaum, dass wir uns wirklich 8 neue Spieler noch leisten können. Da muss man halt auf die Jugend setzen.
Warum? Bisher hat noch KEINER der 2 sehr guten Verpflichtungen auch nur einen Euro gekostet. Zudem gehen noch mehr als kommen... also wieso???
Neue Spieler müssen keine Ablöse kosten!!!
LOL. Kosten sie keine Ablöse, dann kosten sie Handgeld. So ist nunmal das Geschäft.
Leuts, die Sache ist doch ganz einfach:
findet mal einen Spieler, der keine Ablöse kostet, in die 2. BuLi wechselt, wenig Gehalt kostet, Erfahrung hat
und dann auch noch einschlägt....
LOL Wo steht das denn? Doch nicht generell...
Das ist nunmal das Buisness. So laaaft die Gschicht, sagte mal ein Lyriker!
Reghecampf und Dick...
Wird sich zeigen...
Woher weißt du was Regecampf verdient, so billig wird sein Gehalt auch nicht sein, denke das er einer der Besserverdienenden ist, und ein Handgeld hat er bestimmt auch bekommen, der hat bestimmt auch andere Angebote gehabt.
Ich weiß gar nicht was ihr immer habt mit dem halten und der ist ein Talent, dem einen Profivertrag anbieten!
Wir müssten jedes Jahr ca 10 A Jugendliche in die Regio- oder in die 1. Mannschaft integrieren, wie soll dass denn gehen?
Und dann sollen auch noch junge Leute von außerhalb geholt werden. Entschuldigt bitte, aber das wird unser Tod sein. Und dass wir unseren besten Jugendlichen keine "gute" Perspektiven aufzeigen können, von dem Gehalt welches ein VFB Stuttgart eine TSG Hoffenheim oder auch VFL Wolfsburg zahlt ganz zu schweigen, will ich gar nicht reden!
Wurde gestern schon ausführlichst diskutiert... nix genaues weiß man nicht.![]()
Ich weiß gar nicht was ihr immer habt mit dem halten und der ist ein Talent, dem einen Profivertrag anbieten!
Wir müssten jedes Jahr ca 10 A Jugendliche in die Regio- oder in die 1. Mannschaft integrieren, wie soll dass denn gehen?
Und dann sollen auch noch junge Leute von außerhalb geholt werden. Entschuldigt bitte, aber das wird unser Tod sein. Und dass wir unseren besten Jugendlichen keine "gute" Perspektiven aufzeigen können, von dem Gehalt welches ein VFB Stuttgart eine TSG Hoffenheim oder auch VFL Wolfsburg zahlt ganz zu schweigen, will ich gar nicht reden!
Das ist ja auch ok. Es geht ja auch darum, dass jedes Jahr ca. 10 Spieler der Jugend entwachsen! Was machen wir mit diesen?Wer redet denn von 10?? Ich hab gestern 4 Namen genannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.