This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Riskant? Wie meinst du das?
Ich akzeptier die Entscheidung von MS, aber auf der anderen Seite ist es, rational gesehen, Kapitalvernichtung.![]()
Das ist halt das Problem. Auf der anderen Seite muss er sich an Absprachen halten, glaube kaum, dass sich der FCK diesbezüglich etwas ausdenkt. Habe das Gefühl, dass der Spieler zwar gehen würde (was hält ihn hier?), aber auf seinen Vertrag pocht und für wenig Ablösesumme gehen will.Aber wenn man Iacob kündigt versenkt man 500.000€ Ablöse. Das kann sich der FCK nicht leisten.![]()
wieso sollte iacob hier noch ne chance bekommen, wenn er sich net an "spiel-regeln" hält und vereinbarte termine versäumt ? vlt. will er ja auch so seinen abgang erwirken..
wieso sollte iacob hier noch ne chance bekommen, wenn er sich net an "spiel-regeln" hält und vereinbarte termine versäumt ? vlt. will er ja auch so seinen abgang erwirken..
Es liegt nicht an seinem Verhalten...hier werden Dinge konstruiert...das ist echt Wahnsinn.![]()
![]()
Es wurde ihm gesagt, dass man nicht mehr mit ihm plant und dann hat er sich scheiße verhalten!
Es war nicht andersrum! Nicht sein scheiß Verhalten ist dafür verantwortlich, dass man nicht mehr mit ihm plant.
Aber einige wollen es scheinbar nicht verstehen...
Und das mit der Sportinvalidität...woher stammt das? Als würde sowas unter Kuntz durchsichern, dann kauft ihn nämlich erst recht keiner mehr!
Bezweifelt ja auch keiner.
Aber auch wenn man mit mir nicht mehr plant kann man sich immer noch professionell Verhalten und zu den Terminen erscheinen. Da braucht er sich jetzt nicht wundern, wenn Kuntz mit arbeitsrechtlichen Konsequenzen kommt.
Und wo sag ich das Gegenteil?
Es wurde ihm gesagt, dass man nicht mehr mit ihm plant und dann hat er sich scheiße verhalten!
Es war nicht andersrum! Nicht sein scheiß Verhalten ist dafür verantwortlich, dass man nicht mehr mit ihm plant.
So lange Müller und Iacob nicht von der Gehaltsliste sind, wird alles dafür getan, dass dies auch geschieht. Da Müller sich korrekt verhalten hat, sollte dies auch auf anständige Art und Weise geschehen.
Ich hoffe nur, dass - falls beide keinen neuen Verein finden - beide dennoch im Training und im Kader zu finden sind und nicht (wie Lexa in der letzten Saison) unnötig Optionen verschenkt werden.
Jendrisek gehört zu den Mittelfeldspielern! SK hat gesagt, dass Jendrisek ne Chance als Simpson Ersatz bekommt.
Da Simpson noch ausfällt müsse er zeigen, dass er dessen Platz haben möchte
Jendrisek gehört zu den Mittelfeldspielern! SK hat gesagt, dass Jendrisek ne Chance als Simpson Ersatz bekommt.
Da Simpson noch ausfällt müsse er zeigen, dass er dessen Platz haben möchte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.