Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kaderplanung 08/09

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Riskant? Wie meinst du das? Das Iacob Unruhe reinbringen könnte?

Ich akzeptier die Entscheidung von MS, aber auf der anderen Seite ist es, rational gesehen, Kapitalvernichtung.
default_icon_neutral.gif

Riskant? Wie meinst du das?

Ich akzeptier die Entscheidung von MS, aber auf der anderen Seite ist es, rational gesehen, Kapitalvernichtung.
default_icon_neutral.gif

Eine der Planstellen in unserem Kader durch einen Stürmer zu blockieren mit dem nicht geplant wird ist mehr als Kapitalvernichtung... Wir müssen uns damit abfinden, dass Iacob genau wie Opara, Vreven, Nurmela und all' diese Gurken eine Fehlinvestition war... und da ist ein Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende. Alles andere schwächt uns sportlich in der Saison 08/09
default_icon_wink.gif

Nur das Opara, Vreven und Nurmela mehr als 5 Spiele machen durften...
default_icon_rolleyes.gif

Naja...bringt nichts mehr darüber zu diskutieren...Iacob ist ein gebranntes Kind und hat wohl wirklich keinerlei Perspektive mehr. Hätte ich mal von Anfang an auf WWW gehört, der hat versucht uns "Hoffenungsvollen" das auszutreiben
default_wink.png

ja aber damals "hatten" wir noch geld und dass gehalt von jacob wird wahrscheinlich weit über unseren durchschittsgehältern liegen, da er ja ein notkauf in aller letzter sekunde war und man ihn ja irgendwie locken musste, was schon die ablöse von 500000€ zeigt.

und besser einer weniger auf der gehaltsliste als einem eine chance zu geben, der sich nichtmal an termine und seinen vertrag hält!

auch wenn ihm mitgeteilt wurde, dass man nicht mit ihm plant, muss man sich an einen vertrag halten und da die alle ein sehr gutes gehalt haben und ihr hobby zum beruf machen durften, habe ich da garkein verständniss für!

Find auch total übertrieben... Iakob hatte wirklich noch keine Chance! Sowie Opara...

Opara hat kein einizig gutes Spiel gemacht. Wurde trotzdem immer wieder gebracht.

Ich finde Iacob kann doch gar nicht so mies sein. Hat der nicht schon CL gespielt?

Aber wenn man Iacob kündigt versenkt man 500.000€ Ablöse. Das kann sich der FCK nicht leisten.
default_icon_confused.gif
Das ist halt das Problem. Auf der anderen Seite muss er sich an Absprachen halten, glaube kaum, dass sich der FCK diesbezüglich etwas ausdenkt. Habe das Gefühl, dass der Spieler zwar gehen würde (was hält ihn hier?), aber auf seinen Vertrag pocht und für wenig Ablösesumme gehen will.

Dass man Jendrisek (vorerst) die Chance gibt, finde ich übrigens richtig.

wieso sollte iacob hier noch ne chance bekommen, wenn er sich net an "spiel-regeln" hält und vereinbarte termine versäumt ? vlt. will er ja auch so seinen abgang erwirken..

wieso sollte iacob hier noch ne chance bekommen, wenn er sich net an "spiel-regeln" hält und vereinbarte termine versäumt ? vlt. will er ja auch so seinen abgang erwirken..

Na hat er sich zuerst nicht an Spielregeln gehalten oder hat er zuerst keine Chance mehr bekommen? Da muss man dann auch fairerweise die zeitlichen Abläufe beachten
default_wink.png

wie soll er ne chance bekommen, wenn er sich nach 2 spielen schon schwer verletzt ? in den letzten spielen gings um die zukunft und das überleben des vereines, da mußte auf nr. sicher gehn und kannst net herum experimentieren..

Es liegt nicht an seinem Verhalten...hier werden Dinge konstruiert...das ist echt Wahnsinn.
default_icon_neutral.gif
default_icon_confused.gif

Mein lieber Jonny
default_icon_wink.gif
Was für Dinge denn... ich habe wirklich nichts gegen Iacob und von mir aus kann er auch bleiben... aber du musst doch mal ganz nüchtern die Situation bewerten. Wir haben einen Spieler, der mit Sicherheit gut verdient, den SK und MS nicht kennen und vllt selbst nicht geholt hätten. Dieser Spieler - so wurde ja auch schon vermeldet - soll gesundheitlich scharf an der Sportinvalidität vorbei geschrammt sein, ist aktuell (noch) nicht integriert und er belegt eine Planstelle im Sturm... in dem es 3 bis max 4 Plätze gibt.

Diesem Spieler das Vertrauen auszusprechen und zu sagen "wir planen mit dir" ist doch unter den gegebenen Umständen nahezu überhaupt nicht möglich. Dieses Vertauen könnte (vor allem) MS nur jemandem entgegen bringen den er sehr gut kennt und schätzt. Dies ist hier in nicht einmal einem geringen Maße gegeben. Das man diesem Spieler mitteilt, dass er aussortiert wird ist zwar tragisch für Iacob und vllt auch ein wenig kapitalvernichtend aber kann nicht anders getroffen werden. Der andere Fall ist viel zu riskant und würde MS in seinen sportlichen Vorstellungen unnötig einengen...

@Jonny

Auch wenn mit mir nicht geplant wird, dann muss ich trotzdem zu vereinbarten Terminen kommen, sonst muss ich eben mit arbeitsrechtlichen Konsequenzen rechnen.

Auch einem Lexa oder Ziemer wurde mitgeteilt, dass sie gehen können, aber die 2 haben sich immerhin halbwegs professionell verhalten und sind trotzdem noch zum Training gekommen und haben keine Termine versäumt.

Es kann natürlich sein, dass Iacob auch weg will und so seinen Abgang provozieren will. Aber dann könnte er einfach auf Kuntz zugehen, der wäre derzeit wohl der letzte der seinen (gutdotierten?) Vertrag nicht auflösen würde, natürlich mit Verzicht auf eine Abfindung Iacobs.

Wobei ich sogar glaube, dass Iacob eigentlich ein ganz guter ist. Aber derzeit wohl einfahc zu teuer für den Kader.

Also Leute !

Iacobs verhalten ist nicht profesionell. Wenn er weg wollte, warum macht er dann so einen Aufstand? Er müsste doch dann eigentlich froh sein.

Außerdem glaube ich, dass er kein schlechter ist, aber vielleicht nicht ins Konzept von Sasic passt.

Hoffe mal, dass alles doch halbwegs friedlich über die Bühne geht. Ob wir allerdings bei einem Angebot noch Ablöse kassieren, wage ich zu bezweifeln.

Es wurde ihm gesagt, dass man nicht mehr mit ihm plant und dann hat er sich scheiße verhalten!

Es war nicht andersrum! Nicht sein scheiß Verhalten ist dafür verantwortlich, dass man nicht mehr mit ihm plant.

Aber einige wollen es scheinbar nicht verstehen...

Und das mit der Sportinvalidität...woher stammt das? Als würde sowas unter Kuntz durchsichern, dann kauft ihn nämlich erst recht keiner mehr!

Es wurde ihm gesagt, dass man nicht mehr mit ihm plant und dann hat er sich scheiße verhalten!

Es war nicht andersrum! Nicht sein scheiß Verhalten ist dafür verantwortlich, dass man nicht mehr mit ihm plant.

Aber einige wollen es scheinbar nicht verstehen...

Und das mit der Sportinvalidität...woher stammt das? Als würde sowas unter Kuntz durchsichern, dann kauft ihn nämlich erst recht keiner mehr!

Bezweifelt ja auch keiner.

Aber auch wenn man mit mir nicht mehr plant kann man sich immer noch professionell Verhalten und zu den Terminen erscheinen. Da braucht er sich jetzt nicht wundern, wenn Kuntz mit arbeitsrechtlichen Konsequenzen kommt.

Wenn er Lauftraining hat, dann soll er doch laufen. Vor allem falls er wechseln sollte, dann wäre der Trainingsrückstand nicht mehr so groß. Also so wie er sich bisher verhält, verhält man sich nicht mit Profi-Einstellung.

Gab ja schon einige bei uns mit den nciht mehr geplant wurde.

Ziemer,Lexa,Anfang,Hengen. Die sind alle zu den Terminen gekommen, die ihnen der Verein auferlegt hat.

Und ja ich war auch ein Befürworter Iacobs, denn ich glaube der hat einiges drauf.

Bezweifelt ja auch keiner.
Aber auch wenn man mit mir nicht mehr plant kann man sich immer noch professionell Verhalten und zu den Terminen erscheinen. Da braucht er sich jetzt nicht wundern, wenn Kuntz mit arbeitsrechtlichen Konsequenzen kommt.

Und wo sag ich das Gegenteil?

Und wo sag ich das Gegenteil?

Bei deinem vorigen Post hab ichs vielleicht ein bisschen missgedeutet.

Kam mir ein bisschen so rüber, als wenn du sein Verhalten rechtfertigen würdest.

Also sorry, wenns so rüber kommt.

ich möchte hier was über die kaderplanung lesen.

sorry, könnt ihr jetzt mal bitte aufhören? macht das untereinander aus.

aber es nervt langsam.

danke.

so, nach neuestem Stand sieht der Kader (Feldspieler) wie folgt aus:

Lamprecht (AV)

Bugera (LV)

Dick (RV)

Ouattara (IV)

Schönheim (IV)

Kotysch (IV)

Abel (IV)

Klinger (IV)

Simpson (LM)

Bello (DM/LM)

Reinert (ZM/OM)

Demai (DM)

Reghecampf (RM)

Dzaka (OM)

Jendrisek (LM)

Ziemer

Stachnik

Also ich komm atm auf 17 der geplanten 20 Feldspieler, da dürfte sich also noch was tun, Verteidiger ham wir aber schonmal zu genüge

So lange Müller und Iacob nicht von der Gehaltsliste sind, wird alles dafür getan, dass dies auch geschieht. Da Müller sich korrekt verhalten hat, sollte dies auch auf anständige Art und Weise geschehen.

Ich hoffe nur, dass - falls beide keinen neuen Verein finden - beide dennoch im Training und im Kader zu finden sind und nicht (wie Lexa in der letzten Saison) unnötig Optionen verschenkt werden.

So lange Müller und Iacob nicht von der Gehaltsliste sind, wird alles dafür getan, dass dies auch geschieht. Da Müller sich korrekt verhalten hat, sollte dies auch auf anständige Art und Weise geschehen.

Ich hoffe nur, dass - falls beide keinen neuen Verein finden - beide dennoch im Training und im Kader zu finden sind und nicht (wie Lexa in der letzten Saison) unnötig Optionen verschenkt werden.

zumindest müller wird dann bestimmt im kader sein. disziplinarisch lässt sich iacob wohl was vorwerfen weshalb er wohl am ende raus ist. aber müller ist immernoch als backup denkbar solange er vertrag hat, dafür ist er allemal gut genug. wenn wir eh sein gehalt zahlen müssen kann er auch im kader sein.

Jendrisek gehört zu den Mittelfeldspielern! SK hat gesagt, dass Jendrisek ne Chance als Simpson Ersatz bekommt.

Da Simpson noch ausfällt müsse er zeigen, dass er dessen Platz haben möchte

Jendrisek gehört zu den Mittelfeldspielern! SK hat gesagt, dass Jendrisek ne Chance als Simpson Ersatz bekommt.

Jip, genau!

Und Klinger ist kein RV, fillström, sondern IV oder DM.

Das hab ich euch doch gesagt, dass Erik Backup für Simpson auf links ist.

Einige hier meinten ja, er wär ein Stürmer.
default_icon_razz.gif

da wir offenbar von der grundtakik wohl mit einem stürmer ins spiel gehen, ist jendrisk eher auf LM einsetzbar. als stürmer alleine reibt er sich vorne nur auf.als ersatz für simpson könnte er durchaus ne gute lösung werden.

würden wir taktisch mit zwei stürmern spielen, wäre er als zweiter stürmer denkbar. werden vllt auch nicht immer mit nur einer spitze spielen, grad in dem ein oder anderen heimspiel. da könnte er zum zuge kommen ggf als einwechselstürmer.

Zurück
Oben