Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kai Hesse verlässt den FCK

Oder Miro und Halil.

Altintop könnte ich mir vorstellen, aber bei dem Gehalt, das können wir glaub nicht finanzieren.
default_icon_cool.gif

könnte mir auch eine leihe von Pascal Testroet gut vorstellen...

naja hammer wäre ja moritz hartmann...aber ingolstadt wird wohl aufsteigen ...

fänd wir könnten auch Michael Holt oder Spann holen... und wenns nicht langt, kommt der neue in die zweite und der akcam hoch...

aber selbst das wäre ne überlegung wert... akcam fest in die erste...

Viel Erfolg Kai, Spitze der zweiten Liga war etwas zu hoch für dich gegriffen, motivier dich und kämpf dich von unten wieder hoch.

Viel Erfolg Kai, Spitze der zweiten Liga war etwas zu hoch für dich gegriffen, motivier dich und kämpf dich von unten wieder hoch.

Dem schließ ich mich an! Wünsch ihm viel Spielzeit, glaub dann kann noch ein vernünftiger 2-Liga Stürmer aus ihm werden. Eigentlich kann ers, dribbeln, mitm Kopf durch die Wand zwar oft, aber nunja...lange Rede: viel Erfolg!

hoffentlich klappts jetzt beim ofc.

muss schon bitter sein, wenn man ewig nur zweite wahl ist.

von der hoffenheimer bank mit grossen hoffnungen zum FCK

und dann wieder kein stammplatz.

fänd wir könnten auch Michael Holt oder Spann holen... und wenns nicht langt, kommt der neue in die zweite und der akcam hoch...

Altintop hat schon unterschrieben. Mensch, FL, was für Namen und Gerüchte du hier reinwirfst, unglaublich.
default_icon_rolleyes.gif

Meiner Meinung nach eine richtige Entscheidung. Er hat zwar unter Sasic das ein oder andere Spiel gemacht, aber wirklich überzeugen konnte er nicht und folglich auch keinen Druck auf Lakic, Jendrisek oder Nemec aufbauen. Bin jetzt mal gespannt, ob wir noch einen Stürmer holen (Pourie?), weil eigentlich ja jetzt wieder ein Platz im Kader frei wäre, zumal Kurz bisher selten auf Akcam zurückgegriffen hat.

denke, die richtige entscheidung. kann sich gegen nemec, lakic, jendrisek nicht durchsetzen. hat aber absolut potential und ein neuanfang in der 3 Liga ist für ihn das beste. wünsche ihm auf jeden Alles Gute. Ahoi

alles gute bei Offenbachern kai, danke für deinen einsatz und deinen kampfeswillen, es hätte nicht solten sein, es fehlte auch etwas glück immer
default_wink.png

mich wundert es nur dass er nicht nach wehen ist
default_icon_razz.gif
:-P:-P

Schade. Auch wenn einiger lachen werden: War mein Lieblingsspieler aus dem aktuellen Kader.

Sympatischer Junge. Hätte er letzte Saison eine etwas bessere Chancenauswertung gehabt, wäre vielleicht mehr drin gewesen. Schade.

Alles Gute natürlich in Offenbach!!!

Ja, schade, dass nicht mehr draus geworden ist! Hatte sehr lange die Hoffnung, dass er aus seinen guten Ansätzen mal mehr machen könnte.

Für beide Seiten ist es das beste, er kann mit Lakic, Jendrisek und Nemec nicht mithalten, spätestens im Sommer wäre er ablösefrei gewechselt. So hat man noch ein bisschen Kohle rausgeschlagen, ein Gehalt gespart und einen eventuell unzufriedenen Spieler abgegeben.

Was aber klar ist, dass jetzt ein vierter gelernter Stürmer kommen muss. Das wäre der absolute Gau, wenn man wieder denselben Fehler machen würde und nur mit drei nominellen Stürmern in die Rückrunde ginge. Kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich bin gespannt, wer´s wird.

erst heißt es es muss ein stürmer kommen der erstligareif ist.... und dann kommen solche namen.....wer soll das verstehen??

M.M. nach muss kein Stürmer mehr kommen.

Schon als Hesse noch da war hat Kurz Paljic als Ersatz für Jendrisek gewählt.

Dann haben wir noch Lakic und Nemec für eine Position.

Zudem noch einen Akcam. Irgendwann muss man den Jungs doch eine Chance geben.

Und wenn mann ihn schon als 5. Stürmer nicht will, kann man es gleich lassen.

Bitte keinen Spieler mehr holen. Der Kader ist schon groß genug!!

ja was spricht gegen die leute??

hartmann ist jung und knipst am laufenden band, was hesse z.b. nie gemacht hat...

gleiches gilt für die beiden anderen... die schon ein bisschen älter sind, aber auch sehr stark knipsen! Besser als alle in der zweiten(!)

deswegen wären die bestimmt ein guter 4ter stürme....

testroet ist auch ein riesen talent und... auch genau knipst!

kaufen können wir den nicht... also leihen wir den uns für die bank und sparen das geld für den sommer!!

aber vergiss mal nicht das in der 1 liga ein gaaanz anderes niveau herrscht!wieviele spieler haben schon in liga 3 oder 2 geglänzt und dann?? ich sag mal engelhardt, zandi....

also wenn ne verstärkung dann muss es jemand sein der uns sofort hilft!

hab mal gerade geschaut... was ist mit Prince Tagoe??

Den sollte man vielleicht mal zum Probetraining einladen... für Ghana hat der auch schonmal getroffen dieses jahr
default_wink.png

7 / 3 tore ungefähr.. als Nummer 4 zur leihe reicht das

Ich denke wir sollten uns um Ben Henser bemühen. Das ist ein echter Knipser. ^^

Ansonsten:

Alles Gute für deine private und berufl. Zukunft Kai Hesse.

hab mal gerade geschaut... was ist mit Prince Tagoe??

Den sollte man vielleicht mal zum Probetraining einladen... für Ghana hat der auch schonmal getroffen dieses jahr
default_wink.png

7 / 3 tore ungefähr.. als Nummer 4 zur leihe reicht das
Jetz mal im Ernst, willst du uns verarschen?
Tagoe galt die KOMPLETTE Hinrunde über als Untauglich für den Profifussball wegen eines Herzleidens! Egal ob das nun wahr oder unwahr ist, so jmd würdest du holen? Um Himmels Willen!!

M.M. nach muss kein Stürmer mehr kommen.
Schon als Hesse noch da war hat Kurz Paljic als Ersatz für Jendrisek gewählt.

Dann haben wir noch Lakic und Nemec für eine Position.

Zudem noch einen Akcam. Irgendwann muss man den Jungs doch eine Chance geben.

Und wenn mann ihn schon als 5. Stürmer nicht will, kann man es gleich lassen.

Bitte keinen Spieler mehr holen. Der Kader ist schon groß genug!!

Dem stimme ich zu! Akcam sollte auch mal seine Chancen erhalten. Wie soll er sich sonst entwickeln können? Zu Not können immer noch Sam und Paljic den Part von Jendrisek übernehmen.

Zu Hesse: Schade, dass er sich bei uns nie durchsetzen konnte. Potential ist vorhanden. Ich wünsche ihm alles Gute in Offenbach!

Viel Erfolg, Kai Hesse!

Die Spitze der 3. Liga entspricht ungefähr seinem Leistungsniveaus und das ist alles ok so. Einen zusätzlichen Stürmer würde ich nicht holen (höchstens einen Nachwuchsmann, der in der 2. Mannschaft aufgebaut wird). Mit Lakic und Nemec haben wir 2 Stoßstürmer, außerdem Jendrisek und Akcam, dazu noch Sam, Fuchs und Paljic, die zumindest hängende Spitze spielen können. Das sollte doch reichen für 17 Spiele...

Hesse nach Offenbach, das passt:D

Kann mich noch an die beiden Kommentatoren von dem Freundschaftsspiel erinnern:

"Hesse? Wer issen des?"

"kä ahnung, awwer än sehr scheene name"

Zurück
Oben