Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kaiserslautern Freitags gegen Essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kommst einfach zu uns an die Grenze von 8.1 und 8.2 da stehen schon einige von hier
default_smile.png

glaube Nick wird dort auch immer den Banner aufhängen, wenn sich nicht noch was ändert.
Ich denke eher das banner wird runterwandern, da die GL wohl Banner mit hochnimmt.

'nabend zusammen!

welcher parkplatz bietet sich an, wenn man mit dem auto anreist und in den stehplatzblock für gäste möchte?

Navi ist vorhanden, also wäre eine Straßenangabe sehr hilfreich!
default_icon_cool.gif

wäre auch durchaus bereit, für einen parkplatz zu bezahlen, wenn's nicht zu weit bis zum stadion ist.
default_smile.png

vielen dank und viele grüße aus Essen!

andy

btw: Ihr steigt wieder auf, und wir nicht ab, ok?
default_wink.png

glaube die frage ist was für lautrer, die immer mit dem auto anreisen aber ich denke der neue parkplatz an der "schweinsdell" wäre für euch ok.

der liegt direkt an der A6 und mit dem P+R-bus gehts dann zum stadion.

musst dir nur die route merken (A,B,C....). und am besten mal den kutscher fragen, wo die busse zurück abfahren (wahrscheinlich nähe des kreisels mit den 11 freunden) aber dazu bekommst du hier sicher noch genauere auskunft.

wenn nicht, dann öffne am besten im fantalk nen neuen thread, sonst geht dein post hier womöglich unter
default_wink.png

Soweit ich weiß kannst du dich dann innerhalb der Blockbereiche (x.1, x.2, x.3 und x.4) frei bewegen, aber nicht zwischen diesen wechseln. Du wirst also nicht von x.3 runter in x.1 gehen können. Sollte ich hier falsch liegen, dann bitte ich darum das man mich berichtigt,
default_wink.png

Du sagst es genau so ist es !

So, zurück zum Spiel.

Denke trotz des recht neuen, jungen Teams, werden wir nen klaren 2:0 Sieg einfahren können. Klingt zwar überheblich , aber denke (hoffe es zumindest
default_icon_rolleyes.gif
), dass wir mit den jungen Wilden, eben so auftreten und die Essener konsequent unter Druck setzen können.

Amen !
default_wink.png

weiß jmd wie viele zuschauer kommen oder kann es von euch keiner so genau abschätzen! freu mich schon total auf den start...^^

Hmm, hatte kein Geld für Dauerkarte *heul*

Mein Vater meinte arena Abo oder Dauerkarte....habe ich mich für Arena entschieden, damit ich jedes Spiel verfolgen kann
default_smile.png

Denke schon, dass wir zum Saisonstart um die 30.000 Zuschauer packen, was Wahnsinn wäre !

verkauft wurden schon insgesamt über 20.000 tickets... werden dann wohl so um die 25.000 - 30.000 leute werden!? war hier ja auch schon ausführlicher diskussionsgegenstand!

Kumpels und ich haben vor über einer Woche Karten bestellt, bisher nix mehr vom FCK gehört. Morgen rufen wir mal an, hoffentlich kommen die mal in die Gänge. Meinen Mitgliedsausweis hab ich auch noch nicht... effiziente Verwaltung is was anderes

Das ist doch STANDARD bei ihm, solltet ihr langsam wissen - kein Problem, schickt eure vertrauenswürdigen Briefe ruhig an mich. Ich les die dann auch komplett durch.
default_wink.png
default_icon_cool.gif
default_laugh.png

Zurück zum Thema...

glaube die frage ist was für lautrer, die immer mit dem auto anreisen aber ich denke der neue parkplatz an der "schweinsdell" wäre für euch ok.
der liegt direkt an der A6 und mit dem P+R-bus gehts dann zum stadion.

musst dir nur die route merken (A,B,C....). und am besten mal den kutscher fragen, wo die busse zurück abfahren (wahrscheinlich nähe des kreisels mit den 11 freunden) aber dazu bekommst du hier sicher noch genauere auskunft.

wenn nicht, dann öffne am besten im fantalk nen neuen thread, sonst geht dein post hier womöglich unter
default_wink.png

Kann ich nur bestätigen ist mit Sicherheit die beste Wahl. Hat sich bei der WM auch wirklich bewährt, damit ist man auch am Schnellsten aus der Stadt raus. Ist übrigens die Autobahnabfahrt Sembach. Solltet ihr aber noch in die Innenstadt wollen oder auf den an diesem Tag stattfindenden Mittelaltermarkt (zu Fuss erreichbar wie fats alles in Kaiserslautern) kann ich euch den Messeplatz empfehlen. Von da kann man mit Bussen (Park&Ride ist kostenlos)zum Betze rauffahren. Runter gehts zu nur zu Fuss ist aber kein Prob. Wenn man gemütlich läuft dauerts knapp 10 Minuten. Vom Betzte in die Innenstadt dauerts nicht ganz so lang und von der Innendtadt widerum an den Messeplatz dauerst auch gemütlichen Ganges etwa 10 Minuten.

Also ich muß am Freitag zweimal die Daumen drücken. Erstens für den FCK und zweitens für meinen Heimatverein TUS 04 Hohenecken. Die spielen am Freitag gegen Mainz 05 II und da ist ja wohl klar wer gewinnen muß.

Gibt es schon irgendwelche Angaben wieviele Karten für das Spiel am Freitag schon verkauft worden sind?

Ist jetzt nicht dein Ernst?
default_icon_confused.gif

20 000 Karten waren der letzte Stand. Was letztendlich bei rauspringt ist für uns alle eine riesen Überraschung
default_wink.png

Ich rechne ja selbst nicht mit mehr als 30.000 Zuschauer, aber es interessiert mich schon wie der Kartenverkauf läuft.

mal zu den karten

Ich hab mir am sonntag karten für die west geholt da hat mir die frau gesagt das die west bis auf ganz oben voll ausverkaft is!

Un in dem ticket online shop is die ost un die haupt bis auf ein paar hundert karten auch vollkommen ausverkauft!

was meint ihr wieviel letzt endlich da sind!?

Wenn es im Online-Shop nur eine begrenzte Anzahl von Karten gibt, dann heißt das nicht, dass es keine Karten mehr gibt.

das darf doch nicht dein ernst sein teufelchen:roll:

der online-shop bietet nicht alle karten an zu 9.999.999.999. mal

LOL...das sind immer wiederkehrende Statements die du nicht verhindern kannst. Man kann nur ruhig bleiben und gebetsmühlenartig immer die selbe Antwort geben.

also gegen paderborn kommen über 45.000 und gegen koblenz auch über 40.000 ich find wir sind echt top
default_wink.png

Nee also wer sich nach unserm Online-Ticketing richtet, der wird vermutlich vor Angst meinen es gibt gar keine Karten oder einfach net kaufen, weil es nur die teuren karten zu kaufen gibt =)

sag mal - ich kann im onlineshop gar keine karten für die nordtribüne bestellen

ist das normal ?
default_smile.png
(duck und weg )

sag mal - ich kann im onlineshop gar keine karten für die nordtribüne bestellen

ist das normal ?
default_smile.png
(duck und weg )

mhh mal überlegen das weiß ich jetzt auch nicht warscheinlich is die nord komplett ausverkauft und es werden am ende über 35.000 Zuschauer (achtung ironie)

Kann ich nur bestätigen ist mit Sicherheit die beste Wahl. Hat sich bei der WM auch wirklich bewährt, damit ist man auch am Schnellsten aus der Stadt raus. Ist übrigens die Autobahnabfahrt Sembach. Solltet ihr aber noch in die Innenstadt wollen oder auf den an diesem Tag stattfindenden Mittelaltermarkt (zu Fuss erreichbar wie fats alles in Kaiserslautern) kann ich euch den Messeplatz empfehlen. Von da kann man mit Bussen (Park&Ride ist kostenlos)zum Betze rauffahren. Runter gehts zu nur zu Fuss ist aber kein Prob. Wenn man gemütlich läuft dauerts knapp 10 Minuten. Vom Betzte in die Innenstadt dauerts nicht ganz so lang und von der Innendtadt widerum an den Messeplatz dauerst auch gemütlichen Ganges etwa 10 Minuten.

ok, danke, so werd ich's machen!
default_smile.png

in die innenstadt kommt für mich leider nicht in frage, da wir erst gegen 13h in Essen losfahren können und nach dem spiel sofort wieder ab nach hause düsen.

danke auch an Dr.Betze!

bis freitag!
default_wink.png

gruß

andy

Dann geb ich doch einfach auch mal meinen optimistischen Tipp ab:

20000 waren vor ca. 1.5 Wochen verkauft, danach waren das Spiel gegen Kreta und vor allem das Fest, also noch genug Möglichkeiten für viele, Karten am Schalter zu ordern. zusätzlich scheinen sich diese Woche die Leute auch immer noch online zu bemühen und dann bleibt immer noch die Hoffnung auf die Kurzentschlossenen, die es an jedem Spieltag gibt, spätestens aber auch seit dem bekannt ist, dass Karten bekommen (auch für die West) kein Problem mehr dastellt!

Also: 31.264

ok, danke, so werd ich's machen!
default_smile.png

in die innenstadt kommt für mir leider nicht in frage, da wir erst gegen 13h in Essen losfahren können und nach dem spiel sofort wieder ab nach hause düsen.

danke auch an Dr.Betze!

bis freitag!
default_wink.png

gruß

andy

Wegen Navi - Die Strasse am Messeplatz ist der Hilgardring.

Grüße und viel Spass in der Pfalz und im schönsten Stadion der Bundesliga!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben