Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kaiserslautern Freitags gegen Essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lassenwir uns doch alle mal überraschen wie viele es werden. Der FCK rechnet mit 26-27.000 und so viele werden es in etwa auch werden!

Die 20.000 verkauften Karten waren nicht vor 1,5 Wochen, sondern vor etwa 0,5 Wochen verkauft...

gut ich bin optimist und schätze auf 33333 Zuschauer
default_smile.png

ja ok, 1,5 Wochen ist es noch nicht her, aber trotzdem war es vor den beiden Terminen am Betze, wo es doch einige bestimmt noch Kartenlose hinverschlagen hat!

Ich denke trotzdem, dass es über 30000 sind - und wer's nicht glaubt oder es doch knapp nicht reicht, der macht die Augen zu und hört mal auf die Stimmung - und es wird wie 40000 klingen - locker!!!

You'll never walk alone!

Ich habe gestern gegen Essen sechs karten geholt für die Westkurve und es gab da nur noch karten für Block 6.3, 6.4 und 10.4 oder 9.4 also ich denke die Westkurve ist bis am Freitagabend ausverkauft!

ich rechne auch mit über 30000 Fans

Als ich eben im ticketshop auf fck.de war hab ich ma nachgerechnet wie viel kommen.Wenn ma der Anzahl der freien Plätze trauen kann sind es nur noch 4289 Karten!

Un da unser Betze 48.500 Plätze hat wäre ma über 40.000 scho.

aber ich weiß jetzt nicht wie das mit den Sitzplätzen in de west ausschaut, ob die bis am freitag weg sind.

Ich steh auf jeden Fall in de West 9.1

Edit: War irgendwie fast kla das es keine 40.000 sind
default_icon_sad.gif
,hab ich soeben bei fck.de gesehn.

ganz aktuelle zahlen von einem bekannten beim ticketcenter...

es sind noch 20000 karten zu haben, also die 30000 sind fast geknackt. Die schätzungen gehen jetzt auf 35000 zuschauer für am Freitag um 18uhr. Super, hätte ich nicht gedacht
default_icon_cool.gif

Gewöhnt euch dran! Wir spielen jetzt 2. Liga. Viele haben einfach keinen Bock mehr durch das Auf und Ab der letzten Jahre. Zwar traurig, aber so ist es nunmal.

Ich denke, wenn es läuft, dann werden auch wieder mehr ins Stadion kommen

Hey Leutz !

Da ich am Freitag auch wieder auf unsrem geliebten Betze bin, und das scheinbar auch sehr viele andre sind hier aus dem Forum, wie wäre es mit einem kleinen Usertreffen ? Vor der West ? Gibt nämlich noch einige Leute die ich gerne ma kennenlernen würde, und das geht bestimmt nicht nur mir so.

Außerdem suche ich noch jemand der mich in 8.1 miteinschleust, habe nur 8.3 bekommen, aba will mit Leuten stehen die ich "kenne", so ganz allein ist scheiße. Evo, PH ?
default_biggrin.png

Mehr Optimismus! Ich rechne mit mehr als 30.000 Zuschauern! Die 25.000 bisher verkauften + noch verkaufte bis Freitag + karten, die erst am Stadion direkt vorm Spiel geholt werden!! Das sollte man nicht unterschätzen!

Kann mir jemand bitte sagen, ob das Spiel im TV uebertragen wird (ausser Premiere) oder wann und in welcher Sendung die Spielberichte gesendet werden ?

Will mal versuchen per savetv das Spiel aufzunehmen. Vielleicht ist das die Loesung, damit ich den FCK auch bei mir sehen kann.

Weisst du das genau ? Ich kann ja hier nirgends nachschauen, deswegen bin ich auf Euch angewiesen. Ist 21 Uhr nicht eigentlich zu frueh ? Die Spiele fangen doch um 20.00 Uhr an

irrtum - spielbeginn freitag 18.00 uhr, sonntag 14.00 uhr, montag 20.15

das steht auf dsf.de

Das Warten hat ein Ende: Am Wochenende

rollt in der 1. und 2. Liga endlich wieder der Ball! Dabei könnte gerade die Zweitliga-Sai-

son 2006/07 so spannend werden wie selten zuvor - rund die Hälfte aller 18 Clubs kann

und will um den Aufstieg mitspielen. Deren

zwei sind gleich zum Auftakt der 1. Runde gefordert: Kaiserslautern trifft auf Essen, Karlsruhe muss zeitgleich in Burghausen

ran - Höhepunkte aller Freitags-Spiele um 22.30 Uhr in Hattrick.

Weisst du das genau ? Ich kann ja hier nirgends nachschauen, deswegen bin ich auf Euch angewiesen. Ist 21 Uhr nicht eigentlich zu frueh ? Die Spiele fangen doch um 20.00 Uhr an
Im Offentlichen TV läuft auf DSF immer Fr um 22.30 und So um 19.30 immer mit ausführlichen Spielberichten.

Am Montag läuft immer das Topspiel live auf DSF ab 19.45(Anstoß 20.15)!

In der Reviersport steht das 7000-9000 essener kommen

Schwachsinn! Vergesst die Reviersport! Das letzte Blatt, ist in Essen auch ziemlich verrufen. Also denke kaum das wir so viele auf die Beine bekommen werden bei der Zeit auf nem Freitag. Aber 400 könnten drin sein. Ich jedenfalls bin da.

Schwachsinn! Vergesst die Reviersport! Das letzte Blatt, ist in Essen auch ziemlich verrufen. Also denke kaum das wir so viele auf die Beine bekommen werden bei der Zeit auf nem Freitag. Aber 400 könnten drin sein. Ich jedenfalls bin da.

meinst du 400 oder 4000 ?
default_icon_cool.gif

... Außerdem suche ich noch jemand der mich in 8.1 miteinschleust, habe nur 8.3 bekommen, aba will mit Leuten stehen die ich "kenne", so ganz allein ist scheiße. Evo, PH ?
default_biggrin.png

würde mich auch mal interessieren, ob das meistens glatt geht wenn man vom x.2er mal schnell unter der stange in den x.1er durchschlüpft? hat da jemand schon erfahrung gemacht? hat es ein ordner gesehen? wie war die reaktion? oder lief alles wie am schnürchen ?

würde mich auch mal interessieren, ob das meistens glatt geht wenn man vom x.2er mal schnell unter der stange in den x.1er durchschlüpft? hat da jemand schon erfahrung gemacht? hat es ein ordner gesehen? wie war die reaktion? oder lief alles wie am schnürchen ?
Also normal sagen die Ordner, Stop du bleibst da. Aber mit ein bisschen Geschick sieht das kein Ordner der Welt, oder es gibt ja auch nur den 2-Personen-haben-2-Karten-Trick:D;)

oder man bleibt einfach in dem block wofür man auch karten hat
default_icon_rolleyes.gif

darum gehts ja auch gar nich, hab aus reinem interesse gefragt... mit 8.3 bin ich zufrieden

by the way: habs auch schon in den suche/biete/tausche-fred gepostet, habe 2 karten, allerdings muss ich diesmal alleine kommen. falls jemand noch interesse an einer karte hat > pn/email

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben