G
Guest
Guest
Lassenwir uns doch alle mal überraschen wie viele es werden. Der FCK rechnet mit 26-27.000 und so viele werden es in etwa auch werden!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
DSF wird 2. Bundesliga übertragen! Ich glaube 21 Uhr oder so.
Weisst du das genau ? Ich kann ja hier nirgends nachschauen, deswegen bin ich auf Euch angewiesen. Ist 21 Uhr nicht eigentlich zu frueh ? Die Spiele fangen doch um 20.00 Uhr an
Weisst du das genau ? Ich kann ja hier nirgends nachschauen, deswegen bin ich auf Euch angewiesen. Ist 21 Uhr nicht eigentlich zu frueh ? Die Spiele fangen doch um 20.00 Uhr an
Im Offentlichen TV läuft auf DSF immer Fr um 22.30 und So um 19.30 immer mit ausführlichen Spielberichten.Weisst du das genau ? Ich kann ja hier nirgends nachschauen, deswegen bin ich auf Euch angewiesen. Ist 21 Uhr nicht eigentlich zu frueh ? Die Spiele fangen doch um 20.00 Uhr an
In der Reviersport steht das 7000-9000 essener kommen
Schwachsinn! Vergesst die Reviersport! Das letzte Blatt, ist in Essen auch ziemlich verrufen. Also denke kaum das wir so viele auf die Beine bekommen werden bei der Zeit auf nem Freitag. Aber 400 könnten drin sein. Ich jedenfalls bin da.
... Außerdem suche ich noch jemand der mich in 8.1 miteinschleust, habe nur 8.3 bekommen, aba will mit Leuten stehen die ich "kenne", so ganz allein ist scheiße. Evo, PH ?![]()
Also normal sagen die Ordner, Stop du bleibst da. Aber mit ein bisschen Geschick sieht das kein Ordner der Welt, oder es gibt ja auch nur den 2-Personen-haben-2-Karten-Trickwürde mich auch mal interessieren, ob das meistens glatt geht wenn man vom x.2er mal schnell unter der stange in den x.1er durchschlüpft? hat da jemand schon erfahrung gemacht? hat es ein ordner gesehen? wie war die reaktion? oder lief alles wie am schnürchen ?
oder man bleibt einfach in dem block wofür man auch karten hat![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.