G
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
das hätte mich auch schwer gewundert...Sorry! 4000 Natürlich!
das hätte mich auch schwer gewundert...![]()
Edith und auch ich wünschen euch allen einen schönen aufenthalt und viel in spaß k-town.
die punkte bleiben aber hier, gell?
bist du in unsrer westkurve??
dann kann ich dir nur raten lass das rwe-trikot aus es gibt immer mal ein paar die...
Warten wir es ab! Ich glaube es könnte was drin sein für uns, da wir den eingespielteren Kader haben, aber lassen wir den Unsinn.
Stehe auf Eurer Fanseite, da ich mit nem Lautern Fan dort bin, in der Rückrunde muss er halt bei uns stehen! Hoffe man lässt mich bei nem etwaigen Torschrei Leben!
Appeliere an Euren Verstand!![]()
ja warten wir es ab...
kommt drauf an bei welchen toren du jubelst....![]()
lol... welcher mensch mit verstand wird freiwillig fan vom fck ....![]()
gegen essener hab ich nichts, die wollen halt auch mal sehen was stimmung is![]()
![]()
Denke mal die Frage sollte sein wer im Ruhrgebiet geht Freiwillig zu RWE bei dieser Konkurenz. Aber es beruhigt mich immer wieder zu sehen das zehntausende so blöde sind wie ich, und das nach diesen grausamen letzen Jahren.
dito, kann ich da nur sagen. es ist aber auch schön zu sehen, dass mit seiner leidenschaft nicht allein ist. und du kannst mir glauben zu leiden gabs beim fck in den letzten jahren zu hauf. und trotzdem (oder vielleicht gerade deshalb ?) ziehts mich immer wieder ins stadion.![]()
Ja essener ich finde eure stimmung schon geil wie war das vor 2 jahren gegen so nen chaotenverien, weiss gar net mehr wer, glaub cottbus oder so
"wenn wir wollen, schlagen wir euch tot "![]()
natürlich haben wir auch tolle stimmun g nach grausamen jahren aber ihr seid auch klasse
war eben net ganz bees gemennt![]()
W
Achja, und daran was der liebe Gott gesagt hat, als er den Ruhrpott fertig hatte. Aber mehr auch nicht.
Ok der liebe Gott hatte ja damals alle Orte im Ruhrgebiet benannt, auch Essen hatte seinen Namen schon . Nur 2 kleine unbedeutende Orte noch nicht, und da regte er sich tierisch drüber auf und fluchte! "Herr ne wat`n Scheiß!" Und somit hießen diese beiden letzten Orte Herne und Wattenscheid!
Woher diese Zahl? Reine Vermutung? Schätzung? Eine Quelle?[...]
Ich schließe mich mit dem Tipp von 4000 -5000 Essener Gästefans an.[...]
Woher diese Zahl? Reine Vermutung? Schätzung? Eine Quelle?
So habe ich es ja auch aufgefasst! Aber bitte ich sage es schon mal im vorraus im Bezug auf Freitag! Scherrt uns nicht alle
über einen Kamm. Haben ein Talent dazu uns am 1. Spieltag immer von der ganz besonderen Seite zu zeigen!![]()
Warum wie sind die essen Fans so drauf??
Die Fans sind vor den Zweitligaauftaktspielen immer gut drauf. Danach kann es vorkommen, dass sie die Köpfe etwas hängen lassen. (1:5 gegen Aue)![]()
@Kalle
Schön. 25.000 sind eine Menge. Dennoch dürfte das Stadion dann recht leer wirken (bei 50.000 Plätzen), oder?
Hat jemand einen Parkplatztipp? Straßenname wäre prima (fürs Navi). Schönen Gruß aus Essen
Messeplatz und einfach 5 min hochlaufen!!
Woher diese Zahl? Reine Vermutung? Schätzung? Eine Quelle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.