Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kaiserslautern Freitags gegen Essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meinst du 400 oder 4000 ?
default_icon_cool.gif

Sorry! 4000 Natürlich!

das hätte mich auch schwer gewundert...
default_tongue.png

Edith und auch ich wünschen euch allen einen schönen aufenthalt und viel in spaß k-town.

die punkte bleiben aber hier, gell?

Warten wir es ab! Ich glaube es könnte was drin sein für uns, da wir den eingespielteren Kader haben, aber lassen wir den Unsinn.

Stehe auf Eurer Fanseite, da ich mit nem Lautern Fan dort bin, in der Rückrunde muss er halt bei uns stehen! Hoffe man lässt mich bei nem etwaigen Torschrei Leben! Appeliere an Euren Verstand!
default_wink.png

bist du in unsrer westkurve??

dann kann ich dir nur raten lass das rwe-trikot aus es gibt immer mal ein paar die...

bist du in unsrer westkurve??
dann kann ich dir nur raten lass das rwe-trikot aus es gibt immer mal ein paar die...

Ja stehe auf Eurer West! Trikot lasse ich daheim! Blockstreifenschal kann ich mir nicht verkneifen. Hat nur nen Kleines RWE Emblem. Vereinsfarben sind ja beide gleich. Denke bleibe grössten Teils unerkannt.

Warten wir es ab! Ich glaube es könnte was drin sein für uns, da wir den eingespielteren Kader haben, aber lassen wir den Unsinn.

ja warten wir es ab...

Stehe auf Eurer Fanseite, da ich mit nem Lautern Fan dort bin, in der Rückrunde muss er halt bei uns stehen! Hoffe man lässt mich bei nem etwaigen Torschrei Leben!

kommt drauf an bei welchen toren du jubelst....
default_icon_cool.gif

Appeliere an Euren Verstand!
default_wink.png

lol... welcher mensch mit verstand wird freiwillig fan vom fck ....
default_icon_redface.gif

ja warten wir es ab...

kommt drauf an bei welchen toren du jubelst....
default_icon_cool.gif

lol... welcher mensch mit verstand wird freiwillig fan vom fck ....
default_icon_redface.gif

Denke mal die Frage sollte sein wer im Ruhrgebiet geht Freiwillig zu RWE bei dieser Konkurenz. Aber es beruhigt mich immer wieder zu sehen das zehntausende so blöde sind wie ich, und das nach diesen grausamen letzen Jahren.

gegen essener hab ich nichts, die wollen halt auch mal sehen was stimmung is
default_biggrin.png
default_wink.png

Na ja an Deinen Smileys ist zu erkennen das Du das nicht ernst meinen kannst! Gönne Dir das Rückspiel!
default_wink.png

Eine Eskalation wie damals gegen Euch in Liga 2 ist Gott sei Dank durch die neue Blocktrennung nicht mehr möglich. Beschäftigte Dich mal ruhig mit unserer Fangeschichte! Für einen langjährigen 3. Ligisten mit einer solchen Konkurenz in unserer Region ist eine solche Fanbewegung schon Sensationell.

Lasst uns alle auf Freitag freuen!

Denke mal die Frage sollte sein wer im Ruhrgebiet geht Freiwillig zu RWE bei dieser Konkurenz. Aber es beruhigt mich immer wieder zu sehen das zehntausende so blöde sind wie ich, und das nach diesen grausamen letzen Jahren.

dito, kann ich da nur sagen. es ist aber auch schön zu sehen, dass mit seiner leidenschaft nicht allein ist. und du kannst mir glauben zu leiden gabs beim fck in den letzten jahren zu hauf. und trotzdem (oder vielleicht gerade deshalb ?
default_icon_rolleyes.gif
) ziehts mich immer wieder ins stadion.

dito, kann ich da nur sagen. es ist aber auch schön zu sehen, dass mit seiner leidenschaft nicht allein ist. und du kannst mir glauben zu leiden gabs beim fck in den letzten jahren zu hauf. und trotzdem (oder vielleicht gerade deshalb ?
) ziehts mich immer wieder ins stadion.

Das weiss ich ja! War letzte Sasion gegen Hetha auf eurer Seite! War schon hart zu sehen wie es in Lasutern die letten Jahre bergab ging!

Ja essener ich finde eure stimmung schon geil wie war das vor 2 jahren gegen so nen chaotenverien, weiss gar net mehr wer, glaub cottbus oder so

"wenn wir wollen, schlagen wir euch tot "
default_biggrin.png

natürlich haben wir auch tolle stimmun g nach grausamen jahren aber ihr seid auch klasse

war eben net ganz bees gemennt
default_wink.png

Ja essener ich finde eure stimmung schon geil wie war das vor 2 jahren gegen so nen chaotenverien, weiss gar net mehr wer, glaub cottbus oder so

"wenn wir wollen, schlagen wir euch tot "
default_biggrin.png

natürlich haben wir auch tolle stimmun g nach grausamen jahren aber ihr seid auch klasse

war eben net ganz bees gemennt
default_wink.png

So habe ich es ja auch aufgefasst! Aber bitte ich sage es schon mal im vorraus im Bezug auf Freitag! Scherrt uns nicht alle

über einen Kamm. Haben ein Talent dazu uns am 1. Spieltag immer von der ganz besonderen Seite zu zeigen!

Wenn ich mir das Wort "Essen" sehe denke ich an Helmut Rahn
default_wink.png

Achja, und daran was der liebe Gott gesagt hat, als er den Ruhrpott fertig hatte. Aber mehr auch nicht.

Achja. Die Essen Motor Show im November. Aber dann hörts auch schon wieder auf.

Ich lass mich überraschen. Oder besser nicht überraschen: Ich hoffe auf nen Sieg. Das wäre keine Überraschung. Aber eine schöne Nicht-Überraschung
default_wink.png

W
Achja, und daran was der liebe Gott gesagt hat, als er den Ruhrpott fertig hatte. Aber mehr auch nicht.

Ok der liebe Gott hatte ja damals alle Orte im Ruhrgebiet benannt, auch Essen hatte seinen Namen schon . Nur 2 kleine unbedeutende Orte noch nicht, und da regte er sich tierisch drüber auf und fluchte! "Herr ne wat`n Scheiß!" Und somit hießen diese beiden letzten Orte Herne und Wattenscheid!

Hehe, naja, viel Spaß bei uns ... ich hoffe und glaube annen Sieg, obwohl ich auch befürchte, dass es sehr schwer werden wird (trotzdem 2-0, nach langem Gezitter). Mit der Eingespieltheit stimme ich auch überein - das ist nicht zu unterschätzen und wird uns nicht dieses eine Mal blühen, bei unserem Umbruch und den vielen besser Eingespielten.

Ok der liebe Gott hatte ja damals alle Orte im Ruhrgebiet benannt, auch Essen hatte seinen Namen schon . Nur 2 kleine unbedeutende Orte noch nicht, und da regte er sich tierisch drüber auf und fluchte! "Herr ne wat`n Scheiß!" Und somit hießen diese beiden letzten Orte Herne und Wattenscheid!

Du hast Wanne eickel vergessen
default_icon_confused.gif

Ich wünsche dir viel Spaß in Lautern. Leider kann mein kumpel nicht mitkommen zum Spiel. Der ärgert sich tierisch darüber.

Zum Thema verkaufte Karten. Also wenn laut FCK schon 25000 im Vorverkauf weg sind tippe ich auf knappe 29000 Das wäre schon eine stolze Zahl.

Ich schließe mich mit dem Tipp von 4000 -5000 Essener Gästefans an.

Und was mich total beeindruckt hat, ist das das Gästekontigent in Lautern für Karlsruhe komplett ausverkauft ist. Da machen wir anderen Vereine die Bude wieder schön voll.

Woher diese Zahl? Reine Vermutung? Schätzung? Eine Quelle?

Laut Info vom Essener Medienvertreter sind knapp über 1.700 Karten bereits abgesetzt und es würden "traditionell viele auch ohne Tickets anreisen". Er gehe von "3.000" Mitreisenden aus. Ich tippe auf 2.500!

Auf ein gutes Spiel!

So habe ich es ja auch aufgefasst! Aber bitte ich sage es schon mal im vorraus im Bezug auf Freitag! Scherrt uns nicht alle
über einen Kamm. Haben ein Talent dazu uns am 1. Spieltag immer von der ganz besonderen Seite zu zeigen!

Warum wie sind die essen Fans so drauf??

Servus Assindia!

Wär ja mal was wenn von Essen auch noch 2-3 tausend kommen.

lt. fck.de

Bis zum Dienstag waren – inklusive Dauerkarten und Gäste-Kontingent – schon 25.000 Tickets abgesetzt.

Warum wie sind die essen Fans so drauf??

Die Fans sind vor den Zweitligaauftaktspielen immer gut drauf. Danach kann es vorkommen, dass sie die Köpfe etwas hängen lassen. (1:5 gegen Aue)
default_sad.png

@Kalle

Schön. 25.000 sind eine Menge. Dennoch dürfte das Stadion dann recht leer wirken (bei 50.000 Plätzen), oder?

Hat jemand einen Parkplatztipp? Straßenname wäre prima (fürs Navi). Schönen Gruß aus Essen

Die Fans sind vor den Zweitligaauftaktspielen immer gut drauf. Danach kann es vorkommen, dass sie die Köpfe etwas hängen lassen. (1:5 gegen Aue)
default_sad.png

@Kalle

Schön. 25.000 sind eine Menge. Dennoch dürfte das Stadion dann recht leer wirken (bei 50.000 Plätzen), oder?

Hat jemand einen Parkplatztipp? Straßenname wäre prima (fürs Navi). Schönen Gruß aus Essen

Messeplatz und einfach 5 min hochlaufen!!

also das stadion wird von euch aus (osttribüne) gesehen, eher sehr voll aus sehen, wenn ich direkt auf unsere westkurve schaut. aber link und recht neben euch wird noch sehr viel platz sein;-)

Woher diese Zahl? Reine Vermutung? Schätzung? Eine Quelle?

eher geschätzt. Aber eigentlich sind die Essener immer zahlreich auswärts vertreten. Einigen Bekannten waren die Eintrittspreise sehr hoch und bedauerten das s so wenige Stehplätze gibt.

Und eigentlich ist die essener Stimmmung auswärts immer gut. War mal in Duisburg vor 2 Jahren, da war das Stadion noch nicht ganz fertig, aber die essener waren lauter als die heimmannschaft. Sie haben zwar 1:0 verloren, aber damals hatte das Spiel keinen Sieger verdient.

werde dieses Jahr auch öfters mal zu den Heimspielen gehen, da die Fahrerei nach Lautern doch ganz schön teuer wird mit der Zeit.

Mal ne Frage:

Heute stehtwieder in der Zeitung das erst alle Sitze in der West bis zum Koblenzspiel ausgebaut sein werden.

Weis jemand wie weit sie mittlerweile sind und wie die Tribüne am Freitag aussehen wird!?

Ich schätz mak genauso wie letzten Freitag bzw. Sonntag. Glaube kaum das die jetzt noch angefangen haben vor dem Spiel.

denke ich auch, nach dem spiel haben sie dann 2 wochen wo sie arbeiten können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben