G
Guest
Guest
Bei Essen fehlen 3 Stammspieler:Van Lent, Sergio und haeldermanns
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
dachte ich würde weniger der essener kennen
Wehlage, Younga-Mouhani, Grammozis, Kläsener und Bemben sind ja bekannte namen
Wir haben ja in Liga 2 noch kein Heimspiel verloren:mrgreen: Hoffe mal das bleibt vorerst so. Also da bei denen einige wichtige leute ausfallen müssten wir das eigentlich gewinnen denke aber das wir nur 1:1 spielen weil der Strum noch nicht ganz eingespielt ist. Hoffe ja auf Pavlovich.
schiri scheint der brych zu sein..
schiri scheint der brych zu sein..
Klar ist aber, dass neben Balázs Borbély (Achillessehnen-Operation) und Stefan Lexa (Sprunggelenk-Blessur) wegen Pass- und Visa-Formalitäten auch der Italo-Brasilianer Ricardo Villar fehlen wird. Der Mittelfeld-Spieler war zwar am Donnerstagnachmittag wieder aus Italien zurückgekehrt, wird aber dennoch nicht zum Aufgebot gehören.
des frag ich mich auch...er hat ja einen italienischen pass und da darf man dann doch innerhalb der EU hin-und herziehen wie man lust hat,wenn ich des richtig im Gemeinschaftskunde Unterricht mitbekommen hab![]()
typisch FCK management....mal wieder nicht viel aus den Problemen der letzten Jahre gelernt.
Genau...Typisch FCK-Fan aus der Unruhe in den letzten Jahren nix gelernt.![]()
Was hat das mit Unruhe zu tun und was soll man daraus lernen ? Trotz Fehlern nicht Kritik üben ?Typisch FCK-Fan aus der Unruhe in den letzten Jahren nix gelernt.![]()
Was hat das mit Unruhe zu tun und was soll man daraus lernen ? Trotz Fehlern nicht Kritik üben ?
Villar sollte die ersten paar Wochen auf Probe bei den Profis trainieren, danach wollte man entscheiden, ob er zukünftig zum Profikader gehört.
Zeit war also genug um solche Dinge zu regeln. Man kann über die Schärfe streiten, aber Unruhe schafft sich der Verein dadurch höchstens selbst. Wird vielleicht nicht ausschlaggebend für den Ausgang des Spiels sein, aber Alternativen zu haben, ist nicht die schlechteste Ausgangslage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.