wollt eigentlich in dem schwachsinns-thread nix posten,nachdem ich die ersten sätze schon gelesen habe,wo man johnnys ironie "überlesen" hat...
aber nun gut... wir waren weder grottenschlecht,noch supergut.. wir waren schlicht und einfach zu dumm..pkt. aus.. nach dem 1:0 muß man ruhe einbringen,aber logischerweise ach nachlegen. ABER, was wäre gewesen wenn das 1:1 abseitstor zu recht net gezählt hätte? dann schaut auch wieder anders aus..nichtsdestotrotz erklärt das net,warum wir nach einer 1:0 führung SO einbrechen... 1. HBZ. war bis auf 3-5 min. gar nix.. da gibts auch nix schön zu reden. 2:1 genauso ein gegentor wie in aue, manndeckung fehlanzeige. da kann selbst ein mourinho nix machen,wenn die abwehr ihren job "vergißt"... 2 hbz. warn wir bis zu den letzten 5-10 min. klar die bessere mannschaft,von freiburg nix zu sehn., haben es halt verpaßt das tor zu treffen. das man dann kurz vor spielende sich öffnet und evtl. noch das ein oder tore fängt, thats´life ...
hier sollte man sich auch mal im klaren sein, das wir seit jahren nix mehr gegen freiburg gerissen haben.. also so überraschend kommts auch net. aber warum solche weltuntergangsstimmung hier ? is doch alles beim alten, außer das hinten noch 3 mannschaften aufgeschlossen haben..und ? machen wir unsern job können die uns egal sein. dui. hat ne megakrise, die hatten wir noch net,und die kriegen wir auch net. da leg ich mich fest.
ich bin kein ultra-optimist,ganz im gegenteil. aber dieses mega-schwarz-sehen geht mir tierisch auf den senkel.. stellen wir doch gleich den spielbetrieb ein, lohnt sich ja eh net mehr. ach ja,und wolf raus. klar... *ironie*
hier reden manche einen scheißdreck wenns um taktik geht, da denk ich echt hauptsache was gebabbelt obwohl noch nie gegen einen ball getreten wurde. reinert war wichtig das er kommt, spielpraxis sammelt und das man sieht dass das knie hält. zu dem hat er mit bohl die position getauscht, was war da soooo verkehrt dran,ihr neunmalklugen ???? daham verletzt, werner net reif genug, auer angeschlagen..jawohl,ihr habts gepackt,ihr super-trainer...
das einzige was ich heut kritisiere is die dummheit der abwehr und das der littbarski für arme gebracht wurde. den simpson is noch 10mal schlechter wie lexa, und zudem der größte egoist seit reich auf dem platz...
so, jetzt dürft ihr wieder auf mich einprügeln, da ich ja beleidigend war, DER daueroptimist bin ,usw.
ach ja,und camt.. zu dir sagt man eh besser nix mehr..du kommst ja auch nur aus dem loch nach oben wenns schlecht läuft oder um jancker geht. ohne worte. zum glück wußtest du ja schon vor 26.spieltagen das de wolf die flasche schlecht hin is. bin mal gespannt was man von dir zu hören bekommt falls wir doch aufsteigen sollten...
sorry wenn ich heut bissle aggro und beleidigend war, aber bei manchen kommentaren hilft net mal tief durchatmen...