UteriaDawn
Member
cooper steht bei 1860 in den verhandlungen
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wie schon vorher erwaehnt, gibt es einige sehr gute, Jetzt noch billige spieler.
Barcelona spielt im moment, wie jedes Jahr hier zur Vorbereitung. Die haben gerade gegen Los Angeles 2:1 gewonnen Zuschauer: ueber 93 000. Der FC barcelona versucht schon seit einigen Jahren ein Team in Miami zu stationieren. Dies wird auch wahrscheinlich in 2-3 Jahren klappen, da die Erweiterungen der liga fuer die naechsten 2 Jahre abgeschlossen sind. Man ist hier bemueht sehr behutsam die Liga zu erweitern. Da muss alles stimmen z.b. Eigenes Fussballstadion usw.
Das Budget ist (noch) sehr klein gegenueber Europa, deshalb kann man noch guenstig einkaufen.
Ich war Europaeischer Direktor meiner Firma fuer 16 Jahre. Ich habe jedes Jahr 15-20 Amerikaner nach Deutschland geholt. Zum Eigewoehnen waren viele sachen sehr wichtig. Kleinigkeiten wurden zur Grossbaustelle, besonders wenn Familie dabei war. In Lautern haben wir Vorteile die andere Klubs nicht haben. AFN, Amerikanische Freunde, Amerikanische sachen, usw. Dies ist mindestens im Anfang sehr wichtig fuer die Familien. Wir haben Vorteile vor Staedten wo sich noch nicht einmal ein Ami tourist verirrt. Man muss es nur aunuetzen.
Na ja, vielleicht liest es einer der Verantwortlichen.....................?
Da gebe ich Dir vollkommen recht. Die Amerikaner die in K-Town wohnen würden es schon einem Amerikanischen Soccer Player leicht machen sich hier ein zu gewöhnen. Habe schon seit einiger Zeit Amerikanische Red Devil Fans in der Ost wie West gesichtet.
Vielleicht stolpert doch jemand über Deinen Beitrag und flüstert Mk bzw. Sk was zu![]()
man kann hier aber net erwarten das beispielsweise ein SK mitliest.. der hat ja so schon genug um die ohren.. einfach mal ne mail schreiben, da kommt auf jeden fall net antwort.. selbst jäggi und göbel haben als was gschrieben.. war zwar standard, aber besser als nix.. ^^
Ich hab dieses Jahr schon 3 Mails mit Fragen gesendet und noch net eine ist beantwortet worden, bei Göbel hab ich immer eine Antwort gekriegt egal um was es ging.
Ich hab dieses Jahr schon 3 Mails mit Fragen gesendet und noch net eine ist beantwortet worden, bei Göbel hab ich immer eine Antwort gekriegt egal um was es ging.
Sehr geehrter Herr Kuntz,
<span>Es braucht noch Spenden, es braucht noch Spenden, </span>
<span>
sonst ist, sonst ists mit dem Forum bald zu Ende</span>
Mit freundlichen Grüßen
playerred
Anlage
TIPPEEEEN
Könnte dran liegen, dass Kuntz was schafft![]()
naja, kann ich verstehen, warum die mails nicht beantworten wurden.
hat mir ein informant zu gesteckt:spässle![]()
gut, haben wir ne wette... ich nehm dann ´n kasten mixery...
ich nehme bier wetten nvon allen an, obwohl ich kein bier trinke.
Ich behaupte dass das Stuermer ungeheuer Cooper von 1860 die Torjaeger Krone der 2 Liga gewinnt. Koennt ja alle mit mir wetten.
Ich denke sogar dass es gar nicht eng wird.
genau sowas wieIch denke sogar dass es gar nicht eng wird.
bis jetzt hab ich deine beiträge gerne gelesen, aber bei den heutigen frage ich mich echt, ob dein patriotismus die objektive wahrnehmung bissle vernebelt.. is jetzt net böse oder provokativ gemeint...Donovan ist einer der besten spieler ueberhaupt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.