Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kicker Sonderheft 2007/08

Kicker Sonderheft 2007/08

• Kaufe ich mir auf jeden Fall

Stimmen: 31 47,7%
  • Kaufe mir ein anderes Sonderheft (z.B. SportBild)

Stimmen: 3 4,6%
  • Weiß noch nicht

Stimmen: 13 20,0%
  • Kaufe mir kein dieses Jahr kein Sonderheft

Stimmen: 10 15,4%
  • Kaufe mir nie ein Sonderheft

Stimmen: 8 12,3%

• Umfrageteilnehmer
    65
Wir holen uns das Kicker Sonderheft schon seit vielen Jahren und werden es uns auch noch ganz sicher viele Jahre holen.

Mann was war ich als Kiddy früher goil auf die Stecktabelle
default_icon_smile.gif

War immer ein Highlight das Teil in den Ferien zu Hause an die Wand zu kleistern
default_icon_surprised.gif

Mann was war ich als Kiddy früher goil auf die Stecktabelle
default_icon_smile.gif

War immer ein Highlight das Teil in den Ferien zu Hause an die Wand zu kleistern
default_icon_surprised.gif
Ich auch. Hab Lautern auf den ersten Platz gesetzt, egal wie's in echt aussah. Und Bayern auf den letzten in der 2. Buli.
default_biggrin.png

Heutzutage käme mir das bekloppt vor, nach jedem Spieltag zu dem Ding zu rennen und es auf den neusten Stand zu bringen, wenn ich doch die Tabelle im Browser als Favoriten gespeichert hab...

Hab mir n Kicker gekauft, is euch (alle die es auch haben) aufgefallen, dass die Hälfte von den Spielern beim Mannschaftsfoto so nach rechts guckt und über irgendwas lachen???
default_icon_smile.gif

Bin leider nicht in Deutschland und kann mir das Heft nicht kaufen.

Aber eins zum Thema Managerspiel: habt Ihr Lust eine "managerspiel pro" liga zu machen?

Ich habe mir wie jedes Jahr das Kicker-Sonderheft geholt, allerdings weiß ich nicht, ob ich das nächstes Jahr auch noch mache... Es fehlen dieses Jahr nicht nur die Expertentipps, sondern auch generell Prognosen zum Abschneiden der Mannschaften. Außerdem wird die 10-Jahresbilanz der Erstligisten jetzt grafisch dargestellt, sodass man nichts mehr über Punkte, Tore, oder in unteren Ligen Tabellenplatz mehr erfährt. Finde ich alles ziemlich schwach...

Sportbild ist meiner Ansicht nach besser. Viel detailreicher, mehr Statistiken und auch gute Seiten zu den zweitligisten

Sportbild ist meiner Ansicht nach besser. Viel detailreicher, mehr Statistiken und auch gute Seiten zu den zweitligisten

Jop im Kicker ist außer der 5 Jahres Wertung nicht besser...kaum Statistiken und die 2liga Berichte sind arm.

Weiß jemand warum die "11 Freunde" uns so gern mit Catweazle vergleichen? Weil der net oft gebadet hat?

Die Typen hab ich eh schon gefressen, kommen mir vor als ob se jeden Abend sich selbst in der Kneipe beim "über kultigen Fussball philosophieren" zuhören, sich aber nach zwei Bitbug Drive verabschieden, weil sie so "irren Streß im Büro haben". Poser!
default_icon_evil.gif

Ich find das "11 Freunde" klasse, vorallem der kleine "Saisonplaner" ist super geworden. Ich war ja richtig stolz als ich die Antwort von der Augsburger Frau auf die Frage: "Falls ihr nicht aufsteigt, hätte es dieser Verein am meisten Verdient?" gelesen habe ("Kaiserslautern, wegen der tollen Zuschauerkulisse und dem geilen Stadion.").

Absolut empfelenswert.

*rauskram* hat vllt zufällig sein noch sein das sport bild sonderheft 2007/08 parat und benötigt den code für bwin nicht? (2€ startguthaben geschenkt). wäre demjenigen sehr dankbar wenn er mir den code geben könnte (PN). natürlich kreigt derjenige postives karma usw:)

vielen dank

*rauskram* hat vllt zufällig sein noch sein das sport bild sonderheft 2007/08 parat und benötigt den code für bwin nicht? (2€ startguthaben geschenkt). wäre demjenigen sehr dankbar wenn er mir den code geben könnte (PN). natürlich kreigt derjenige postives karma usw:)
vielen dank

Wo soll denn dieser Code stehen?

vielen dank

Code: 4LEY-KM34-I28B

Also viel spaß beim tippen mit bis zu 22 Euro Wettguthaben..

Danke!
default_biggrin.png

Edit: Mist, "Sorry, this FreeBet has already been redeemed!"...
default_sad.png
War wohl einer schneller als ich
default_icon_confused.gif

2nd Edit: Wenn irgendjemand 'nen unbenutzten code verschenken will, bitte pr. PN

Zurück
Oben