This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Weiß noch nicht...wenns mir niemand schenkt,dann werd ich es mir vielleicht kaufen,aber eher nich![]()
Ich auch. Hab Lautern auf den ersten Platz gesetzt, egal wie's in echt aussah. Und Bayern auf den letzten in der 2. Buli.Mann was war ich als Kiddy früher goil auf die Stecktabelle![]()
War immer ein Highlight das Teil in den Ferien zu Hause an die Wand zu kleistern![]()
Ich auch. Hab Lautern auf den ersten Platz gesetzt, egal wie's in echt aussah. Und Bayern auf den letzten in der 2. Buli.![]()
...
Sportbild ist meiner Ansicht nach besser. Viel detailreicher, mehr Statistiken und auch gute Seiten zu den zweitligisten
*rauskram* hat vllt zufällig sein noch sein das sport bild sonderheft 2007/08 parat und benötigt den code für bwin nicht? (2€ startguthaben geschenkt). wäre demjenigen sehr dankbar wenn er mir den code geben könnte (PN). natürlich kreigt derjenige postives karma usw
vielen dank
*rauskram* hat vllt zufällig sein noch sein das sport bild sonderheft 2007/08 parat und benötigt den code für bwin nicht? (2€ startguthaben geschenkt). wäre demjenigen sehr dankbar wenn er mir den code geben könnte (PN). natürlich kreigt derjenige postives karma usw
vielen dank
QGJN-3H12-XUOK
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.