Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kiebitztalk - alles rund um die TrainingNEWS

Knaller? Oder ist doch de Macho wieder da?
default_icon_razz.gif
:-P:-P

default_icon_redface.gif

lasst euch überraschen.

einen hat er auf jeden fall schön gehalten.

man gehn die bilder heute wieder zäh hoch
default_icon_rolleyes.gif

Training unter Ausschluss der Öffentlichkeit? Weiß jemand was Genaueres?

By the way, denke auch, dass es entweder Knaller oder der wesentlich kleinere Fioranelli gewesen sein müsste.
default_wink.png

Denke auch,d ass mit Nachwuchskeeper eher Fioranelli gemeint war. Hat ja immerhin im Test mitgemacht und Knaller wird ja derzeit eher bei den Amateuren gebraucht.

Trainieren denn eigtl. Becker, Stulin oder andre der jüngeren Amateure gelegentlich mit?

Nee, war wirklich der Knaller. Fioranelli is dunkelhaarig, war aber der knaller, habs nochma gestern bei den steckbriefen geguckt.

Wie gesagt, gestern 16 uhr war einfach nur im kraftraum, deshalb außerhalb der öffentlichkeit.

Becker, Stulin etc. waren gestern und heute nich da. Pinheiro is heute mit ivo ein paar runden gelaufen, auch scotty is nach ner weile dazugekommen. Heute gabs viele verschiedene übungen, kurzpasspiel etc. War aber eindeutig zu kalt, bin dann nach ner weile wieder gegangen.

An alle Trainings-Kiebitze:

Wer von euch hätte die Möglichkeit, mir bei der Beschaffung eines Original-Tobias-Sippel-Utensils (mit Autogramm und Widmung - "für Jacqueline") behilflich zu sein? Meine Nichte wird 16 und ich glaube, es wäre eine riesengroße Freude für sie, wenn sie etwas von ihrem Idol bekäme: Mütze, Handschuhe, Schienbeinschoner oder natürlich am geilsten ein Trainingstrikot.

Als Dank und Gegenleistung könnte ich wahlweise anbieten:

• 2 sehr gut erhaltene FCK-Bücher "Bastion Betzenberg" (1994; umfangreich bebildert) und "Otto Rehhagel - Biographie eines Meistertraines"
  • eine professionelle Rückenmassage
  • einen Kasten Bier, bzw. eine gute Flasche Wein
  • eine Spende ans Forum in Höhe von 15€ im Namen des Users
  • etwas anderes eigener Wahl

Der Geburtstag ist am 23.10. - also am Tag des nächsten Heimspiels.

Wäre echt ne Riesennummer...
default_icon_cool.gif

Ist morgen jemand von euch im Training?

Vielleicht sieht man sich ja
default_wink.png

@auge: Mit dem signierten Geschenk sieht's morgen leider schlecht aus.

Schöne Bilder Schnokes, besonders die nachem Training
default_wink.png

Es ist so schön, den Lucky wieder bei Training zu sehen!

@ Doc: Also Sippel hat gestern nach dem Spiel gemeint, dass sie über Nacht in Cottbus bleiben würden. Da werden sie bestimmt nicht heute nachmmittags zum Training am Betze antreten.

Zurück
Oben