Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Kino] Auf welche Filme freut ihr euch, was läuft bald an?

Ich hoffe das

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/OYKRwLWt4e8?feature=oembed" frameborder="0"></iframe> mit Cruise kein Reinfall wird. Freue mich sehr auf den Film, auch wenn es noch bis Oktober dauert....
default_icon_confused.gif

Ich hoffe das
<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/OYKRwLWt4e8?feature=oembed" frameborder="0"></iframe> mit Cruise kein Reinfall wird. Freue mich sehr auf den Film, auch wenn es noch bis Oktober dauert....
</div>

der Trailer sah ja nicht schlecht aus.

Ich hoffe aber, dass Stauffenberg nicht zu sehr als Held dargestellt wird. Er ist eine sehr umstrittene Person, war am Anganf auch großer Hitler-Anghänger.

Ich komme aus der Gegend, wo Stauffenberg gewohnt hat. Unsere Schule sollte nach ihm benannt werden und ich war an vielen Diskusionen beteiligt. Man hat beschlossen, dass sie nicht nach ihm benannt wird, weil wirklich nicht alles an ihm so positiv, wie es vielleicht erscheinen mag.

der Trailer sah ja nicht schlecht aus.
Ich hoffe aber, dass Stauffenberg nicht zu sehr als Held dargestellt wird. Er ist eine sehr umstrittene Person, war am Anganf auch großer Hitler-Anghänger.

Da ist sicherlich was wahres dran, aber warum Stauffenberg eben doch als "Held" gesehen wird liegt vielleicht daran das er sich schon 1938 von Hitler distanziert hat und dessen Führung eben nicht verteidigt hat...

Da ist sicherlich was wahres dran, aber warum Stauffenberg eben doch als "Held" gesehen wird liegt vielleicht daran das er sich schon 1938 von Hitler distanziert hat und dessen Führung eben nicht verteidigt hat...

ja, er hat erkannt, dass es eben scheiße war, was Hitler gemacht hat. Es ist deshalb auch wirklich gut, dass er sich aktiv dagegen gewehrt hat, denn das war sicher nicht selbstverständlich.

Aber man sollte sich zumindest bewusst sein, dass auch er keine Demokratie wollte!

War grad in BeeMovie... mit unsere Kleinen... war net schlecht...

Aber hab dort ein Plakat gesehen von Cloverfield (oder so gesehen) Was soll das sein?

Hat jemand ne Ahnung?

Aber hab dort ein Plakat gesehen von Cloverfield (oder so gesehen) Was soll das sein?

Hat jemand ne Ahnung?

Hatte auch schon Infos nach dem Film gesucht und u.a. das gefunden:

Mit einer Überraschungsparty und vielen Freunden feiert Rob (Mike Vogel) seine Beförderung, als ein vermeintliches Erdbeben die Fete jäh beendet. Die Nachrichten sind ratlos. Als sich am anderen Ende New Yorks eine große Explosion ereignet, bricht Panik aus. Die ungläubigen Menschen auf den Straßen müssen mitansehen, wie ein unbekanntes, riesiges Ungetüm im Schutz der Nacht ihre Stadt verwüstet. Rob und seine Clique fliehen vor dem Monster nach Coney Island.

Viel Wirbel und noch mehr Geheimhaltung herrschte im Vorfeld zum neuen Projekt von "Lost"-Produzent J.J. Abrams, der mit dokumentarischer Handkamera auf ungewöhnliche und spektakuläre Art ein Monster-Movie à la "Godzilla" aus der Sicht einer kleinen Gruppe Betroffener erzählt.

Gibt auch nen Trailer: HIER

Sweeney Todd. Hat heute Nacht sogar Golden Globes als Bester Film (Musical/Comedy) und den besten Hauptdarsteller in Musical/Comedy für Johnny Depp bekommen.

Aso, wußte ich gar ned - dachte die hätten das alles abgeblasen. Danke...

Ich hoffe ja das den Oscars dieses Schicksal erspart bleibt.

Hat jemand ne Ahnung?

der wird auch der nächste sein,den ich mir reinziehen werde.

ich steh zwar eigentlich nicht so auf dieses blair-witch-handkamera-gewackel aber die werbemaschinerie des films hat bei mir auf jeden gezogen

der wird auch der nächste sein,den ich mir reinziehen werde.
ich steh zwar eigentlich nicht so auf dieses blair-witch-handkamera-gewackel aber die werbemaschinerie des films hat bei mir auf jeden gezogen
Heißt der Film jetzt ganz offiziell Cloverfield oder ist das wieder nur so ein Arbeitstitel?

Die wenigen Infos um den Film haben auf alle Fälle ne gewaltige Erwartungshaltung aufgebaut. Bin auch gespannt wie ein Flitzebogen wie der Film wird.

Also ich freu mich wie doof auf Swenney Todd...kann den 21. Februar gar nich mehr abwarten!

ja, er hat erkannt, dass es eben scheiße war, was Hitler gemacht hat. Es ist deshalb auch wirklich gut, dass er sich aktiv dagegen gewehrt hat, denn das war sicher nicht selbstverständlich.
Aber man sollte sich zumindest bewusst sein, dass auch er keine Demokratie wollte!
ich denke auch, dass er oft zu positiv dargestellt wird, insbesondere im vergleich zu anderen widerständlern.. nicht falsch verstehen, ich bewundere jeden, der in der zeit überhaupt den mut hatte auch nur irgendwas zu unternehmen, aber naja, um der held zu werden hätte

er schon noch den mum haben müssen mit seinem köfferchen in der hand neben hitler stehen zu bleiben.. menschlich aber natürlich nachzuvollziehen..

Heißt der Film jetzt ganz offiziell Cloverfield oder ist das wieder nur so ein Arbeitstitel?

Die wenigen Infos um den Film haben auf alle Fälle ne gewaltige Erwartungshaltung aufgebaut. Bin auch gespannt wie ein Flitzebogen wie der Film wird..

da der film am 31.01. rauskommen wird, und er auch schon unter diesem titel beworben wird,denke ich nicht,dass sich da noch was ändern wird

Auf SAWIV bin ich auch sehr gespannt.

also saw I (!) ist ja meiner meinung nach ein moderner klassiker des genres.

aber die teile II und III sind ja nur noch schlechtgemachtes kommerzgemetzel.

und saw IV wird sich nahtlos seinen beiden vorgängern anschließen.

aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
default_wink.png

Das die SAW Reihe nicht die große Filmkunst ist (Teil 1 war da wenigstens noch was neues und überraschendes)... darüber sind wir uns einig. Aber ich finde sie trotzdem recht unterhaltend und darauf kommts ja im Endeffekt an.

bin grade ganz hin und weg von Mel Gibson's Apocalypto, den hatt ich im kino verpasst und letzte woche bei nem bekannten gesehen. morgen kommt endlich die DVD an!! fand den wesentlich beeindruckender und optisch gewaltiger als '300' mit seiner überdosis CGI/FX.

movie site: http://video.movies.go.com/apocalypto/http://video.movies.go.com/apocalypto/

hd-trailer: http://www.apple.com/trailers/touchstone/apocalypto/hd/http://www.apple.com/trailers/touchstone/apocalypto/hd/

apocalypto ist richtig gut, war an manchen szenen sprachlos, was nicht sehr oft vorkommt...
default_icon_smile.gif

kein thema...aber darfst dich ned so leicht erschrecken lassen:D könnt da vorkommen;) aber will jetzt ned zu viel verraten...einfach anschaun:P

kein thema...aber darfst dich ned so leicht erschrecken lassen:D könnt da vorkommen;) aber will jetzt ned zu viel verraten...einfach anschaun:P

Ich bin nicht so schreckhaft und meine Frau nehme ich nicht mit ins Kino!
default_wink.png

Ich liebe solche Knalleffekte!

Zurück
Oben