Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Kino] Auf welche Filme freut ihr euch, was läuft bald an?

Ach du k****

Ich sag nur Blood Rayne, Postal, Alone in the Dark wobei Alone noch halbwegs ging. Aber Blood Rayne und Postal total schlecht und das mit einem Budget von 15Millionen. Ich versteh auch nicht das man Boll überhaupt nimmt. Jeder weis doch das die Filme grotten schlecht sind.

uwe boll - filmgott.

irgendwann kommt der oscar fürs lebenswerk, und dann werdet ihr euch alle noch wundern.

aber im ernst, natürlich ein furchtbarer regiesseur, aber ich möchte dungeon siege trotzdem sehen - allein schon um nachzuprüfen, ob boll sogar einen statham-film versauen kann.

Ich war Gestern in Cloverfield. War eigentlich ganz nett der Film, auch wenn mir ein paar Minuten ganz flau im Magen wurde, weil der "Kameramann" nur gerannt ist und das ganze doch arg verwackelt war! Ansonsten war er wie gesagt gut...

Jep. Der Typ is echt Hammer. Jetzt verfilmt er auch noch Crysis. FarCry mit Til Schweiger in der Hauptrolle hat er auch noch in der Mache...

und es gibt noch unzählige videospiele, die noch so gerne verfilmt werden möchten.

freu mich jedenfalls schon riesig auf:

"tetris - stones of death"

oder

"pacman - eat you alive"

nur - wer soll dafür gecastet werden? russell crowe? tom cruise?

marcell ziemer !
default_icon_cool.gif

Helden der Nacht mit Marc Wahlberg, Joaquin Phoenix und Eva Mendes kam gestern bei uns in der Preview...GENIAL

Helden der Nacht mit Marc Wahlberg, Joaquin Phoenix und Eva Mendes kam gestern bei uns in der Preview...GENIAL

ja, der trailer dazu ist vielversprechend. ist aber auch 1a besetzt, ist nicht auch noch robert duvall dabei?

@rmpa: warts mal ab, wenn milan alle bei null anfangen lässt, kommt ziemer wieder zurück. man könnte ihm ja eine individuelle torprämie zur motivation anbieten, ein dutzend dampfnudeln pro kiste oder so. könnte funktionieren, denke ich.

Sweeney Todd hat meine Erwartungen erfüllt. Schön düster, toll gesungen, wunderbar in sich geschlossene Handlung, sehr gute Darsteller. Top!

Sweeney Todd hat meine Erwartungen erfüllt. Schön düster, toll gesungen, wunderbar in sich geschlossene Handlung, sehr gute Darsteller. Top!
Ich schließe mich an! Top Film mit top Darstellern!

Ich kann hier für freunde sarkastische dramakomödien nur Juno empfehlen. ein sehr charmanter film.

Also ich freu mich jetzt schon auf Ridley Scotts Meisterwerk "Monopoly - Der Film".

Ein schlechter Scherz? Nein, leider nicht:

http://www.widescreen-vision.de/?article_id=633183http://www.widescreen-vision.de/?article_id=633183

cool, cluedo als film. ich will russell crowe als graf eutin.

außerdem wäre ich darüber hinaus für folgende projekte:

- lars von trier sorgt endlich dafür, dass scrabble als film-experiment auf die große leinwand kommt (u. a. mit björk, die mit verbundenen augen durch einen dunklen raum tanzt und wieder und wieder "dreifacher wortwert!" quiekt)

- prof. uwe boll nimmt sich der anspruchsvollen aufgabe einer umsetzung des explosiven stoffes "the kniffel experience" an, im gespräch für die hauptrollen sind u. a. til schweiger und udo kier

- scorsese dreht in hasbro's auftrag einen thriller, dessen handlung schlicht daraus besteht, jack nicholson 170 minuten beim bauen eines jenga-turms zuzuschauen, während er diabolisch grinsend kraftausdrücke zischt

- altmeister david lynch lädt das publikum ein auf einen surrealen trip quer durch die abründige welt des malefiz-spiels.

werde mich mit diesen vorschlägen mal an hasbro wenden, vielleicht läßt sich da was machen.

cool, cluedo als film. ich will russell crowe als graf eutin.

außerdem wäre ich darüber hinaus für folgende projekte:

- lars von trier sorgt endlich dafür, dass scrabble als film-experiment auf die große leinwand kommt (u. a. mit björk, die mit verbundenen augen durch einen dunklen raum tanzt und wieder und wieder "dreifacher wortwert!" quiekt)

- prof. uwe boll nimmt sich der anspruchsvollen aufgabe einer umsetzung des explosiven stoffes "the kniffel experience" an, im gespräch für die hauptrollen sind u. a. til schweiger und udo kier

- scorsese dreht in hasbro's auftrag einen thriller, dessen handlung schlicht daraus besteht, jack nicholson 170 minuten beim bauen eines jenga-turms zuzuschauen, während er diabolisch grinsend kraftausdrücke zischt

- altmeister david lynch lädt das publikum ein auf einen surrealen trip quer durch die abründige welt des malefiz-spiels.

werde mich mit diesen vorschlägen mal an hasbro wenden, vielleicht läßt sich da was machen.
Auch sehr geile Vorschläge... meine Idee wäre ja noch eine Coproduktion mit Eli Roth udn Quentin Tarantino gewesen, die das Spiel "KroKo Doc" verfilmen. Das wär doch mal wieder ein herrlich blutiges Massaker.
default_wink.png

Falls jemand Lust auf Kino hat, ich war letzte Woche in Lars und die Frauen und in Juno, beides sehr gute, anspruchsvoll-amüsante Filme.

War gestern ebenfalls in Juno und war echt begeistert, sone liebevolle Aufarbeitung ist man von Hollywood nicht alltäglich gewohnt, auch das Thema ist mal was andres.

Hat jemand mal den Film "Hard Candy" gesehen? Da spielt Ellen Page ebenfalls mit, würde mich mal interessieren ob der was taugt.

ich fand die neuverfilmung von "Die Welle" ziemlich stark, freu mich aber auch auf "Der Rote Baron" und "Sommer".. scheint so als müsst ich mir Juno wirklich mal ansehen.. haben mir jetz schon so viele empfohlen..

edit: muss dazu sagen, dass ich weder das buch zu die welle gelesen hab noch die erste verfilmung dazu gesehen hab... aber fand ihn nicht schlecht.

War gestern ebenfalls in Juno und war echt begeistert, sone liebevolle Aufarbeitung ist man von Hollywood nicht alltäglich gewohnt, auch das Thema ist mal was andres.
Hat jemand mal den Film "Hard Candy" gesehen? Da spielt Ellen Page ebenfalls mit, würde mich mal interessieren ob der was taugt.
Zum Thema "Hard Candy": Gekauft, gesehen, verkauft.

Sicher kein schlechter Film, aber mein Fall wars definitiv nicht.

@raiden, war gestern auch in Juno
default_biggrin.png
hab dich gar nicht gesehn
default_wink.png

Wirklich ein netter Film, mit einer wie du sagst "liebevollen" Umsetzung. Tolle Darstellung der Juno
default_smile.png

Der war so untypisch amerikanisch, dass ich zwischenzeitlich überlegte, ob der wirklich amerikanisch ist....
default_smile.png

@raiden, war gestern auch in Juno
default_biggrin.png
hab dich gar nicht gesehn
default_wink.png

Wirklich ein netter Film, mit einer wie du sagst "liebevollen" Umsetzung. Tolle Darstellung der Juno
default_smile.png

Der war so untypisch amerikanisch, dass ich zwischenzeitlich überlegte, ob der wirklich amerikanisch ist....
default_smile.png

Auch um 20.30?

Die beiden letzten Filme, "Die Welle" und "Sweeney Todd", in denen ich war, haben ihre Erwartungen echt erfüllt (sowas wünscht man sich mal von unseren Spielern, oder?). Ich mag Musical-Verfilmungen, aber bei "Sweeney Todd" wurde etwas zu viel gesungen, trotzdem n guter Film. "Die Welle" hat das gehalten, was ich mir von versprochen habe. Dennis Gansel macht einfach tolle Filme - tolle deutsche Schauspieler, ein sehr guter Jürgen Vogel in einer ernsten Rolle.

"SawIV" war n bissel chaotisch, wird auch immer extremer. "I am legend" mit Will Smith war ganz okay, ist aber kein Film, den ich mir nochmal ansehn würde. Interessante Handlung, tolle Aufnahmen von New York ohne Rush Hour.
default_smile.png

Zurück
Oben