This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
War schon jemand in "I'm legend"?
Würde da gerne reingehen - Thema ist spannend.
must-see!
aber ich denke, diese kleine independent-produktion könnte auch recht unterhaltsam werden:
Nachdem 2007 ein ziemlich mageres filmjahr war (meiner meinung nach), stehen 08 so einige kracher vor der Tür mit "The Dark Knight" und "Indy Jones 4", bei TDK bin ich mir sicher das Chris Nolan mich nicht enttäuschen wird, nur wenn man sich Spielbergs letzte arbeiten ansieht,hoffe ich das er Indy nicht versaut!
Weiterere Filme auf die ich sehr gespannt bin, sind "There will be Blood" und "the Mist" (deutsch "der Nebel") von Frank Darabont (Shawshank Redemption,Green Mile)
Batman, Superman und Wonder Woman sind DC. Spiderman, Hulk, Blade, Ghost Rider und X-Men sind Marvel.Ja ich freue mich auch auf den neuen Batman Film. Der letzte war für mich der bisher beste von den Marvel Comic Umsetzungen.
Crank 2
Hab vorgestern "Der Krieg des Charlie Wilson" gesehn. Ist wirklich cool gemacht, interessant und zugleich unterhaltsam, mit Tom Hanks, Julia Roberts und Philip Seymour Hoffman bestens besetzt. Allerdings sollte man auch ein wenig geschichtlich interessiert sein, geht um die US-Unterstützung für Afghanistan, als Anfang der 80er die Russen einmarschiert sind.
bei jason statham fällt mir ein: ich freue mich auf die dvd-veröffentlichung von "dungeon siege". lief viel zu kurz (und viel zu erfolglos) im kino, da hab ich ihn verpasst. ich meine, ein film, in dem jason statham ziemlich wütend im mittelalter rumläuft - wie kann DAS ein flop sein??
Indem man Dr. Uwe Boll die Regie überlässt.
Indem man Dr. Uwe Boll die Regie überlässt.
Jep. Der Typ is echt Hammer. Jetzt verfilmt er auch noch Crysis. FarCry mit Til Schweiger in der Hauptrolle hat er auch noch in der Mache...Ist das dieser Deutsche, der PC-Spiele verfilmt? Hab letztens Postal gesehen....ooohhh myy fuuuckin god...worst movie ever(nach Ghostship)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.