This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
gefallen hat mir auch die aussage, das er mit hertha hier schon 3-1 geführt hat und noch 3-4 verloren hat, dort will er wieder die fck mannschaft hinführen![]()
Er hat nicht nur eine Chance verdient, er hat unser VOLLSTES VERTRAUEN verdient.
Wir sollten nicht nur keine Vorurteile haben, sondern für die nächsten 100 Tage Ruhe einkehren lassen, so wie man das bei einer neuen Regierung (--> Schonfrist) tut. Der Mann muss sich jetzt erstmal zurechtfinden, seine Leute sortieren und ausdeuten, wer bei dem Kulturwandel in der Mannschaft eine führende Rolle übernimmt.
Ja, ein Kulturwandel ist notwendig, damit wir wieder so eine Moral finden, wie wir sie 1998 hatten (4:3 gegen Hertha). Weg von der Söldner- und Egoismus-Mentalität, hin zur Mannschaft. Wir brauchen keinen, der gleich weg will, wenn er mal nicht zu der ersten 11 gehört, sondern Leute, die Mitarbeiten, Verantwortung nicht nur übernehmen, sondern aktiv suchen, die sich mit dem Herz der Pfalz identifizieren. Auf dem Platz, neben dem Platz und auf den Rängen.
Auf geht's, es hebe die Hand wer mitarbeiten will.
Hochheb...
Ach ja Kjetil....Schmeiss die Spielerberater raus....
Viel Glück!
Zu spät. Die ersten (Sorry) Idioten haben ihn ja heut direkt bei seiner 1. PK schon ausgepfiffen. Anschließend verließen diese Herren der GL den BLock 8.2... zum Glück!Wünsche ihm auch sehr viel Glück, das kann er denke ich bei uns als Fans sehr gebrauchen, das er nicht schon nach den ersten 5 Spielen wieder weggewünscht wird.
Zu spät. Die ersten (Sorry) Idioten haben ihn ja heut direkt bei seiner 1. PK schon ausgepfiffen. Anschließend verließen diese Herren der GL den BLock 8.2... zum Glück!![]()
Ich wünsch ihm auch alles erdenklich Gute und viel Glück in diesem Umfeld!
Sorry. Mit einem Eis in der Hand sollte man keine Freds eröffnen. Da ich sonst eher nicht durch eine überhöhte Fehlerquote auffalle, bitte ich gnädigst um Verzeihung![]()
![]()
@Super-Mods: Bitte ändern. Danke![]()
Weil es ja auch welche von denen waren...und sonst keine. Haben gepfiffen (dass se nich gleich "Rekdal raus!" gebrüllt haben war alles), und sind dann sofort ausem Block!Oh,heute bekommen die ja ihr Fett weg.Aber zu Recht.
Sorry, aber so wars heute leider nun mal. Ich weiß die GL leistet vieles für den Verein und die Kurve. Aber was da heute abging war unter aller Sau. Krönender Abschluß war nun mal das bei der Bekanntgabe von Rekdal als neuem Trainer eine große Gruppe GL-Mitglieder (und es waren definitiv welche) gepfiffen hat und dann geschlossen den Block verlassen hat. Und das find ich nun mal unter aller Sau.Oh,heute bekommen die ja ihr Fett weg.Aber zu Recht.
Sorry, aber so wars heute leider nun mal. Ich weiß die GL leistet vieles für den Verein und die Kurve. Aber was da heute abging war unter aller Sau. Krönender Abschluß war nun mal das bei der Bekanntgabe von Rekdal als neuem Trainer eine große Gruppe GL-Mitglieder (und es waren definitiv welche) gepfiffen hat und dann geschlossen den Block verlassen hat. Und das find ich nun mal unter aller Sau.
Was haben sie denn noch gemacht außer das auspfeiffen von Rekdal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.