Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kjetil Rekdal neuer Chef-Trainer

Herzlich willkommen und viel Glück! Auch mit den Neuverpflichtungen. Bin mal gespannt, ob man den Mann einfach mal arbeiten lässt!

Herzlich Willkommen beim FCK, Kjetil. So aus dem Bauch heraus traue ich dem Norweger schon etwas zu. Warum? Tja, keine Ahnung - deswegen ja auch aus dem Bauch heraus. Und einen Satz fand ich bei der PK schon sehr schön, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe:

"Ich bin Norweger und ich mache einiges anders. Muss nicht alles gut sein, aber ist auch nicht alles schlecht."

Lasse mich persönlich überraschen, was in der Vorbereitung dann alles kommt und dann auch in der neuen Saison.

also ich denke lautstark sein und die Spieler zum Einsatz trimmen kann er!Vielleicht sehen wird dann mehr Spiele als diese Saison mit ein bisschen mehr Einsatz!

gefallen hat mir auch die aussage, das er mit hertha hier schon 3-1 geführt hat und noch 3-4 verloren hat, dort will er wieder die fck mannschaft hinführen
default_icon_wink.gif

Herzlich Willkommen neuer Coach!

Bin froh das wir jetzt alle gewissheit haben und

ich erhoffe mir vieles.

Hoffe du wirst einige gute Männer an land ziehen und

ihnen immer wieder sagen das sie kämpfen sollen.

ich wünsche mir das man dich auch wenn es

schlechte Phasen geben wird mal länger Trainer

lässt damit du was aufbauen kannst in Lautern.

Schjönberg gute wahl...

Ps: *führ uns 2009 zum titel*

gefallen hat mir auch die aussage, das er mit hertha hier schon 3-1 geführt hat und noch 3-4 verloren hat, dort will er wieder die fck mannschaft hinführen
default_icon_wink.gif

Hätte ich auch nichts gegen - immerhin sind wir im UEFA-Cup gelandet und er kann sich ja mit Schjönberg über das Spiel austauschen - der hatte damals das 3:3 und das 4:3 gemacht.
default_biggrin.png

Herzlich Willkommen auch von mir!!

Bin auch sehr gespannt was er so bewegen kann.

Bin aber guter Dinge!

War heute leider nicht mehr bei der Pressekonferenz, aber ich hoffe, dass einige Ausschnitte bei Flutlicht zu sehen sind.

Ich denk über Rekdal wurde in den vergangenen Tagen alles gesagt. Ich bleib dabei er hat eine Chance verdient. Schließlich hatte er bis jetzt überall wo er als Trainer war Erfolg auch wenn das bei Lierse auf dem ersten Blick vieleicht anders aussieht. Das er Lierse in einer so schweren Situation übernommen hat und nun zu uns geht wo die Aufgabe sicherlich nicht leichter wird gehört schon gelobt. Ich denk dieses Risiko geht nicht jeder Trainer ein und das zeigt auch das Rekdal auch vor schwierigen Aufgaben keine Angst hat. Er sucht die Herrausforderung.

Das einzigste was mich stört ist das er gleich einen 3 Jahresvertrag bekommen hat, gerade wenn man weiss das der FCK in der Vergangenheit viele Trainer verbraucht hat. Wenn er scheitert und nicht gleich einen neuen Verein bekommt haben wir unter Umständen 2 Jahre einen Trainer der bezahlt werden muss. Ich denk aber der langfristige Vertrag wird auch eine Bedingung von ihm gewessen sein damit auch er eine Sicherung hat.

Das er bis Mitte Juni noch mit Lierse Spiele hat sehe Ich nicht ganz so tragisch wie manch anderer. Es spricht doch nichts dagegen das er sich zwischen beziehungsweise nach den Trainingseinheiten die in Belgien sicherlich auch nicht länger sind wie in Deutschland um seinen neuen Arbeitsgeber kümmert. Wobei Ich davon ausgehe dass er Vorschläge an den Verein gibt die Haupttätigkeitenn was Spielerverpflichtungen angehen aber sicherlich Vorstand und Sportdirektor machen, aber natürlich in Absprache mit ihm. Und nach dem letzten Spiel gilt seine Konzentration ganz dem FCK. Abgesehen davon hätten wir mit anderen Trainern wohl änliche Probleme gehabt.

Willkommen Kjetil Rekdal und viel Glück und vorallem ein glückliches Händchen bei deinen Entscheidungen.

Und nochmal eine Bitte an alle Bitte keine Vorurteile gibt ihm eine faire Chance auch erfahrene Trainer wie Jara, Gerets oder Wolf haben weniger aus dem Team rausgeholt als erwartet. Viele forderten einen jungen hungrigen Trainer. Nun haben wir ihn also sollten wir ihm auch eine Chance geben. Wenn heute bei der PK schon erste Pfiffe kamen da fehlen mir nämlich die Worte.

Er hat nicht nur eine Chance verdient, er hat unser VOLLSTES VERTRAUEN verdient.

Wir sollten nicht nur keine Vorurteile haben, sondern für die nächsten 100 Tage Ruhe einkehren lassen, so wie man das bei einer neuen Regierung (--> Schonfrist) tut. Der Mann muss sich jetzt erstmal zurechtfinden, seine Leute sortieren und ausdeuten, wer bei dem Kulturwandel in der Mannschaft eine führende Rolle übernimmt.

Ja, ein Kulturwandel ist notwendig, damit wir wieder so eine Moral finden, wie wir sie 1998 hatten (4:3 gegen Hertha). Weg von der Söldner- und Egoismus-Mentalität, hin zur Mannschaft. Wir brauchen keinen, der gleich weg will, wenn er mal nicht zu der ersten 11 gehört, sondern Leute, die Mitarbeiten, Verantwortung nicht nur übernehmen, sondern aktiv suchen, die sich mit dem Herz der Pfalz identifizieren. Auf dem Platz, neben dem Platz und auf den Rängen.

Auf geht's, es hebe die Hand wer mitarbeiten will.

Er hat nicht nur eine Chance verdient, er hat unser VOLLSTES VERTRAUEN verdient.

Wir sollten nicht nur keine Vorurteile haben, sondern für die nächsten 100 Tage Ruhe einkehren lassen, so wie man das bei einer neuen Regierung (--> Schonfrist) tut. Der Mann muss sich jetzt erstmal zurechtfinden, seine Leute sortieren und ausdeuten, wer bei dem Kulturwandel in der Mannschaft eine führende Rolle übernimmt.

Ja, ein Kulturwandel ist notwendig, damit wir wieder so eine Moral finden, wie wir sie 1998 hatten (4:3 gegen Hertha). Weg von der Söldner- und Egoismus-Mentalität, hin zur Mannschaft. Wir brauchen keinen, der gleich weg will, wenn er mal nicht zu der ersten 11 gehört, sondern Leute, die Mitarbeiten, Verantwortung nicht nur übernehmen, sondern aktiv suchen, die sich mit dem Herz der Pfalz identifizieren. Auf dem Platz, neben dem Platz und auf den Rängen.

Auf geht's, es hebe die Hand wer mitarbeiten will.

Schon oben!
default_biggrin.png

.

Wünsche ihm auch sehr viel Glück, das kann er denke ich bei uns als Fans sehr gebrauchen, das er nicht schon nach den ersten 5 Spielen wieder weggewünscht wird.
Zu spät. Die ersten (Sorry) Idioten haben ihn ja heut direkt bei seiner 1. PK schon ausgepfiffen. Anschließend verließen diese Herren der GL den BLock 8.2... zum Glück!
default_icon_mad.gif

Ich wünsch ihm auch alles erdenklich Gute und viel Glück in diesem Umfeld!

Zu spät. Die ersten (Sorry) Idioten haben ihn ja heut direkt bei seiner 1. PK schon ausgepfiffen. Anschließend verließen diese Herren der GL den BLock 8.2... zum Glück!
default_icon_mad.gif

Ich wünsch ihm auch alles erdenklich Gute und viel Glück in diesem Umfeld!

Oh,heute bekommen die ja ihr Fett weg.Aber zu Recht.

Sorry. Mit einem Eis in der Hand sollte man keine Freds eröffnen
default_wink.png
. Da ich sonst eher nicht durch eine überhöhte Fehlerquote auffalle, bitte ich gnädigst um Verzeihung
default_wink.png

@Super-Mods: Bitte ändern. Danke
default_biggrin.png

Das heißt für dich: Einmal Aussetzen beim 15-jährige Poster korrigieren!
default_biggrin.png

Weil es ja auch welche von denen waren...und sonst keine. Haben gepfiffen (dass se nich gleich "Rekdal raus!" gebrüllt haben war alles), und sind dann sofort ausem Block!

Sorry, aber so wars heute leider nun mal. Ich weiß die GL leistet vieles für den Verein und die Kurve. Aber was da heute abging war unter aller Sau. Krönender Abschluß war nun mal das bei der Bekanntgabe von Rekdal als neuem Trainer eine große Gruppe GL-Mitglieder (und es waren definitiv welche) gepfiffen hat und dann geschlossen den Block verlassen hat. Und das find ich nun mal unter aller Sau.

Wir sind gut dabei , unseren eigenen Verein zugrunde zu richten aus gekränkten Eitelkeiten oder sonstwas heraus. WIr schießen uns doch ins eigene Knie. Wie soll das aussehen, wenn wir mal 2 Spiele verlieren?

Ich wünsche dem neuen Trainer alles Gute und vor allem Kontinuität,viel Kraft und Durchhaltevermögen.

dann mal Herzlich Willkommen Herr Rekdal beim FCK.

Wünsche viel Erfolg.

*nun rollen wird das Feld von Hinten auf
default_wink.png
*

Sorry, aber so wars heute leider nun mal. Ich weiß die GL leistet vieles für den Verein und die Kurve. Aber was da heute abging war unter aller Sau. Krönender Abschluß war nun mal das bei der Bekanntgabe von Rekdal als neuem Trainer eine große Gruppe GL-Mitglieder (und es waren definitiv welche) gepfiffen hat und dann geschlossen den Block verlassen hat. Und das find ich nun mal unter aller Sau.

Was haben sie denn noch gemacht außer das auspfeiffen von Rekdal?

Habs schon selber entdeckt, aber trotzdem danke
default_wink.png
Musste mich heute leider mit der Südkurve anfreunden, da wir eine Fanclubfahrt gemacht haben, habe deshalb nichts mitbekommen...

Zurück
Oben