Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kjetil Rekdal neuer Chef-Trainer

Habe mir den Anfang von Docs Video angesehen. Da konnte man eindeutige Pfiffe und Beleidigungen hören. Schade und es hat meine jetzige Laune ziemlich verdorben

stimmt mich schon traurig das ein trainer bei seiner vorstellung ausgepfiffen wird. auf der anderen seite, war ich anfangs auch nicht begeistert. wie viele hier, musste man sich von seinem wunschtrainer innerlich verabschieden. ich weis nicht wieviele im station überrascht waren und mit dem namen nix anfangen konnten. insofern hätte eine frühere bekanntgabe des trainers die pfiffe vielleicht verhindert. ich setze grosse hoffnung in das duo schjönberg und rekdal. ich hoffe sie werden erfüllt.

Hab davon letzte Woche (Mittwoch) erfahren, als ich in Dublin war. Erster Eindruck war nicht so toll, eher verhalten bis scheiße, weil ich halt PRO Ciri war und dann wieder so ein NoName kommen würde. Henke schwirrt halt immer noch im Kopf rum, aber ich bin da auch total offen. Ciri war zwar mein Favourit, aber gerade nach der Vorstellung und dem Interview gestern muss man schon sagen, dass er einen guten Eindruck macht. Bin echt auf ihn und die neue Mannschaft gespannt.
Man gewöhnt sich ja langsam dran, den Saisonauftakt mit komplett neuen Gesichtern - auch auf der Trainerbank - zu machen. Hoffe, dass endlich mal ein Trainer länger als zwei, drei Jahre bleiben kann, eine Mannschaft aufbaut, die von mir aus noch 2 Jahre Zweite Liga spielt, aber sich finden kann, die sich einspielen kann, zusammenbleibt, perfekt aufeinander ein- und abgestimmt ist, frischen Offensivfußball spielt und die Philosophie von Rekdal wirklich umsetzen kann. Dann haben wir mittelfristig wirklich auch den Erfolg, den sich auch der Trainer wünscht und als Ziel gesteckt hat.

Also ich pick dich mal als Ciri-Befürworter gerade mal so heraus.
default_wink.png

Nach allem, was ich jetzt so von Rekdal gehört und gesehen habe, ist er gar nicht so anders als Ciri. Rekdal muss sich mit Gerets auch immer schön über den richtigen Weg zum Erfolg gestritten haben, ist als Führungsspieler vorangegangen und hat offensichtlich seinen Finger in alle Wunden gelegt, die weh tun. Nur, und das unterscheidet ihn von Ciri, hat er nicht unbedingt überalle "verbrannte Erde" hinterlassen. Also Rekdal ist wie Ciri - nur netter!
default_wink.png

Ich bin jedenfalls sehr positiv überrascht und hoffe, dass er die Gelegenheit hat, endlich mal wieder was aufzubauen in Lautern, und zwar ohne, dass man ihm gleich wieder den Stuhl vor die Tür setzt, wenn's nicht ganz so läuft wie erhofft.

du willst mich nicht verstehen, oder? hier geht es nicht um schwarzsehen.

Schon verwunderlich dass du dich aber sofort angesprochen fühlst.
default_icon_smile.gif

Was mich einfach stört, ist dass hier schon wieder Prognosen und Thesen aufgestellt werden die an allen Haaren herbei gezogen werden.

Das einzige was im Moment Fakt ist, dass wir nicht aufgestiegen sind und mit einem neuen Trainer in die neue Saison gehen. Keiner von uns weiß hier wie der Kader nächste Saison aussehen wird. Kann man die Abgänge kompensieren oder gar aufwerten? Wer weiß. Wenn man an die Vorbereitung zurückdenkt, schwärmten alle von Villar. Ich hatte auch gehofft dass er mehr zeigt. Dem war nicht so. Das Hajnal so einschlagen würde, haben hier vielleicht ne Handvoll vorher gesehen.

Jetzt wartet mal bis Ende Juni mit eurer Jammerei. Dann dürft ihr ja wieder. Mir würde sonst ja was morgens auf der Arbeit fehlen:-P

Also ich pick dich mal als Ciri-Befürworter gerade mal so heraus.
default_wink.png

Nach allem, was ich jetzt so von Rekdal gehört und gesehen habe, ist er gar nicht so anders als Ciri. Rekdal muss sich mit Gerets auch immer schön über den richtigen Weg zum Erfolg gestritten haben, ist als Führungsspieler vorangegangen und hat offensichtlich seinen Finger in alle Wunden gelegt, die weh tun. Nur, und das unterscheidet ihn von Ciri, hat er nicht unbedingt überalle "verbrannte Erde" hinterlassen. Also Rekdal ist wie Ciri - nur netter!
default_wink.png

Ich bin jedenfalls sehr positiv überrascht und hoffe, dass er die Gelegenheit hat, endlich mal wieder was aufzubauen in Lautern, und zwar ohne, dass man ihm gleich wieder den Stuhl vor die Tür setzt, wenn's nicht ganz so läuft wie erhofft.
Des haste alles sehr schön gesagt - da ist was dran !

Dazu hat Rekdal den Vorteil gegenüber Ciri, dass er erfahrener ist und auch schon richtig große Erfolge als Trainer hatte. Er ist bisher noch nirgends gescheitert (auch wenn man da die Relegation noch abwarten muss, wobei das Erreichen schon alleine ein wahnsinns Erfolg ist), was Ciri zwar auch nicht ist, aber er ist ja auch erst seit einem Jahr Trainer.

Ohne eine 'Ciri-Diskussion' vom Zaun treten zu wollen .... ich finde es einfach wichtg, daß ein unverbrauchter, nicht vorbelasteter Trainer kommt und das ist Rekdal!

"Einzelgänger" Rekdal past niet bij Lierse

dinsdag 22 mei 2007

ImageKjetil Rekdal haalde met Lierse de eindronde. Maar na dit seizoen verlaat hij de Pallieters. "Ik lees nu dat ik de held van het Lisp ben, maar daar lach ik mee. Een paar weken geleden was ik nog onprofessioneel en kon ik beter vertrekken", reageert de Noor in 'Het Laatste Nieuws'.

"Dat Karel Snoeckx durft te zeggen dat de match tegen Lokeren niet correct verlopen is, vind ik belachelijk. Dat is een excuus voor het eigen falen, maar ik ga mezelf geen pluim geven. Het doet deugd dat we in de eindronde zitten, maar het is aan anderen om te oordelen hoe straf dat is."

Ik wil spelers als Wouter Vrancken

Kjetil Rekdal, trainer Lierse

Ondanks de behoorlijke resultaten trekt Rekdal toch naar Kaiserslautern. "Omdat ik hier niet pas, zeker niet op lange termijn. Lierse is een toffe familiale club, maar ik ben een Einzelgänger die op zere tenen trapt. Dat gaat niet samen. Ik heb nood aan een grotere omgeving en aan een ander type spelers."

"Ik zeg niks negatiefs over deze groep, maar ik wil meer. Ik wil spelers als Wouter Vrancken van Genk. Hij krijgt veel commentaar omdat hij de dingen zegt zoals ze zijn. Mensen hebben het daar moeilijk mee, maar met hem staat er wel iemand, hè. Ik ben ook op zoek naar een uitdaging, ik wil dat het heet is onder mijn voeten."

http://belgiumsoccer.be/nieuws/index.php?option=com_content&task=view&id=612&Itemid=165http://belgiumsoccer.be/nieuws/index.php?option=com_content&task=view&id=612&Itemid=165

default_laugh.png

ja ich war auch erst bissl geschockt und dachte was wolle ma den mit dem?! aber ich hab das interview mit ihm dann doch mal gelesen und so. das war ganz gut und ich bin echt gespannt. Ich denk er kann das schaffen und wünsch ihm viel glück. Außerdem hoffe ich das die pfiffe das nächste mal ausbleiben.^^ wir müssen erst mal abwarten...vorurteile bringen nichts. Hinterher können wir immer noch meckern falls es schief geht...was ich nicht hoffe.

"Einzelgänger" Rekdal past niet bij Lierse

dinsdag 22 mei 2007

ImageKjetil Rekdal haalde met Lierse de eindronde. Maar na dit seizoen verlaat hij de Pallieters. "Ik lees nu dat ik de held van het Lisp ben, maar daar lach ik mee. Een paar weken geleden was ik nog onprofessioneel en kon ik beter vertrekken", reageert de Noor in 'Het Laatste Nieuws'.

"Dat Karel Snoeckx durft te zeggen dat de match tegen Lokeren niet correct verlopen is, vind ik belachelijk. Dat is een excuus voor het eigen falen, maar ik ga mezelf geen pluim geven. Het doet deugd dat we in de eindronde zitten, maar het is aan anderen om te oordelen hoe straf dat is."

Ik wil spelers als Wouter Vrancken

Kjetil Rekdal, trainer Lierse

Ondanks de behoorlijke resultaten trekt Rekdal toch naar Kaiserslautern. "Omdat ik hier niet pas, zeker niet op lange termijn. Lierse is een toffe familiale club, maar ik ben een Einzelgänger die op zere tenen trapt. Dat gaat niet samen. Ik heb nood aan een grotere omgeving en aan een ander type spelers."

"Ik zeg niks negatiefs over deze groep, maar ik wil meer. Ik wil spelers als Wouter Vrancken van Genk. Hij krijgt veel commentaar omdat hij de dingen zegt zoals ze zijn. Mensen hebben het daar moeilijk mee, maar met hem staat er wel iemand, hè. Ik ben ook op zoek naar een uitdaging, ik wil dat het heet is onder mijn voeten."

http://belgiumsoccer.be/nieuws/index.php?option=com_content&task=view&id=612&Itemid=165http://belgiumsoccer.be/nieuws/index.php?option=com_content&task=view&id=612&Itemid=165

Rekdal passt nicht zu Lierse

Rekdal erreichte mit Lierse die Endrunde, nach dieser Saison geht er.

"Ich lese nun das ich der Held vom Verein bin, da lach ich mich doch kaputt, vor ein paar Wochen wurde ich noch als Unprofessionel bezeichnet reagiert der Norweger ärgerlich in der Zeitung "die letzten News"(frei Übersetzt)

Das Karel Snoeckx behauptet das das Spiel gegen Lokeren nicht korrekt ablief finde ich lächerlich. Das ist eine Entschuldigung für seine eigenen Fehler, da kann ich mir selbst keine Schuld geben, nun ist es an anderen ob das eine Strafe ist.( letzen Satz konnte ich net so übersetzen,da fehlen mir die Worte)

Dank der beharrlichen Resultate( wahrscheinlich Gespräche im Verein) wechselt er nach Kaiserslautern.

Warum ich hier nicht hinpasse,das ist schnell gesagt,Lierse ist ein sehr familiärer Club, ich bin ein Einzelgänger und das passt eben nicht.Ich hatte keinen guten Stand beim verein und hatte nicht die Typ Spieler die ich wollte.

Ich sag nix Negatives über dies Führung, aber ich will mehr. Ich will Spieler wie Wouter Francken von Genk. Er kriegt viele Kommentare weil er die dinge so anspricht wie sie sind.( den letzten Satz kann ich net übersetzen, aber es scheint so das da die Vorstellungen etwas auseinander gingen und der Trainer kein Votum oder Mitspracherecht haben sollte)

So das wars, so wie ich das lese, ich kann zwar nicht holländisch, aber hab doch ein paar Tage dort verbracht, sodass ich ein wenig übersetzen kann, der Rest ergibt sich aus dm Zusammenhang, wenn einer es besser kann dann soll ers nochmal machen.

...Ich will Spieler wie Wouter Vrancken von Genk. ...

Ein defensiver Mittelfeldspieler laut tm.de. Könnte der jetzt auf der Liste stehen? Er hat aber wohl Vertrag bis 2010 und dürfte auch für uns zu teuer sein.

EDIT: Slight war schneller!
default_icon_smile.gif

Genk wurde übrigens 2. in der Liga und darf somit an der Champions League Quali Teilnehmen. Unser Trainer hat ja ganz schön große Ansprüche, wenn er diesem Verein einen Spieler abluchsen will, der noch Vertrag bis 2010 hat.
default_icon_eek.gif

Den wollte er ja für Lierse, wahrscheinlich zur Winterpause.

@ suyin Habs mal grob übersetzt eine Seite vorher, falls es dich noch interessiert.

Bin so frei, den Text zu verbessern... aber dafür dass Du kein holländisch kannst: Respekt!

Rekdal passt nicht zu Lierse

Rekdal erreichte mit Lierse die Endrunde, nach dieser Saison geht er.

"Ich lese nun das ich der Held vom Verein bin, da lach ich mich doch kaputt, vor ein paar Wochen wurde ich noch als Unprofessionel bezeichnet reagiert der Norweger ärgerlich in der Zeitung "die letzten News"(frei Übersetzt)

Das Karel Snoeckx behauptet das das Spiel gegen Lokeren nicht korrekt ablief finde ich lächerlich. Das ist eine Entschuldigung für seine eigenen Fehler, aber das interessiert mich nicht. Es tut gut, die Endrunde erreicht zu haben, aber es müssen andere beurteilen wie gut das ist.

Trotz der fantastischen Resultate wechselt Rekdal doch nach Kaiserslautern. "Weil ich hier nicht herpasse, sicher nicht für längere Zeit. Lierse ist ein prima familierer Club, aber ich bin ein Einzelgänger, der anderen auch mal auf die Füß tritt. Das passt nicht zusammen.Ich brauche ein größeres Umfeld und eine andere Art Spieler..

Ich sag nix Negatives über dies Führung, aber ich will mehr. Ich will Spieler wie Wouter Francken von Genk. Er bekommtviel Kritik weil er die dinge so anspricht wie sie sind.Menschen haben da häufig Probleme mit, aber mit ihm steht da zumindest eine Persönlichkeit. Ich bin auf der Suche nach einer Herausforderung, ich möchte auf heißen Kohlen stehen

Das heisst also, dass er Spielertypen wie Wouter Francken bevorzugt, die Dinge ansprechen die nicht gut laufen und auch mal Probleme machen, wenn es sein muss. Es heisst nicht, dass er Francken nach Lautern holen will...

Das heisst also, dass er Spielertypen wie Wouter Francken bevorzugt, die Dinge ansprechen, die nicht gut laufen und auch mal Probleme machen, wenn es sein muss. Es heisst nicht, dass er Francken nach Lautern holen will...

Hm, hört sich an als müsse er Sforza überreden wieder zu kicken
default_icon_wink.gif

sforza zu seinen besten zeiten würde kein lautern fan nein sagen, da würden alle aufs menschliche pfeiffen.. außerdem find ichs gut wenn einer wie sforza probleme anspricht.. das welche da waren hat man ja auch gesehen mittlerweile.......

mfg

@playerred, Danke für's übersetzen - hasse gut gemacht
default_smile.png

Auch wenn der Artikel zwischen den Zeilen negativ ist, finde ich die Kernaussage gut, daß Rekdal Verantwortung annimmt und übernehmen möchte und für sich absolut den Ansprich der Professionalität hat.

Des Weiteren kann ich mir durchaus vorstellen, daß die lokale Presse nicht gerade erfreut ist, wenn der Chefcoach nach einem erfolgreichen Jahr geht ....

Warum ich hier nicht hinpasse,das ist schnell gesagt,Lierse ist ein sehr familiärer Club, ich bin ein Einzelgänger und das passt eben nicht.Ich hatte keinen guten Stand beim verein und hatte nicht die Typ Spieler die ich wollte.

Na, hoffentlich passts mit dem fck besser. Auch hier gibt es ein eher enges (familiäres) Umfeld und ob er hier die Typen Spieler vorfindet, die er braucht, werden wir sehen. Bisher sehe ich wenige in der Mannschaft, die zumindest nach aussen hin ihre Meinung vertreten und das Risiko eingehen auch mal anzuecken, Macho vielleicht (nach innnen mag's natürlich wieder anders sein).

Na, hoffentlich passts mit dem fck besser. Auch hier gibt es ein eher enges (familiäres) Umfeld und ob er hier die Typen Spieler vorfindet, die er braucht, werden wir sehen. Bisher sehe ich wenige in der Mannschaft, die zumindest nach aussen hin ihre Meinung vertreten und das Risiko eingehen auch mal anzuecken, Macho vielleicht (nach innnen mag's natürlich wieder anders sein).

Sorry, aber les lieber nochmal meine übersetzung ne Seite später, da hat er nämlich daneben getippt und falsch übersetzt... so kommen Gerüchte auf...

Hier mal ein interessantes interview, das Rekdal am WE der flämischen tageszeitung Het Laatste Nieuws gegeben hat.

Quelle: www.hln.be

Datum: 21.05.2007

Hab das ausm stegreif übersetzt, bitte also formulierungs- und tippfehler zu entschuldigen.

kursiv in klammern gesetze passagen hab ich der deutlichkeit halber hinzugefügt

das duzen ist im flämischen verbreiteter als in Deutschland, also nicht wundern.

--------------------------------

«Ich passe nicht hierher»

Wunder oder nicht, Kjetil Rekdal verlässt Lierse

LIER Lierse ist der wundersamen Rettung einen Schritt näher gekommen, aber der Wunderheiler vom Dienst, Trainer Kjetil Rekdal (38 ), wirkt unbeeindruckt. Er verabschiedet sich bald aus Lier und geht zum deutschen Zweitligisten Kaiserslautern. Nicht aus Verbitterung oder wegen der internen Kritik. Nicht aus Unzufriedenheit mit der Vereinspolitik. Nicht aufgrund von Spannungen mit dem Kader. «Ich passe nicht hierher», sagt Rekdal. «Lierse ist ein toller familiärer Verein, aber ich bin ein Einzelgänger, der aneckt. Das passt nicht zusammen.»

- Welches Gefühl überkam dich nach dem entscheidenden Spiel in Lokeren?

«Samstag war reine Konzentration, keine Emotion. Nach dem Spiel war ich in Gedanken sofort bei der Relegation. Ich hab registriert, dass meine Spieler Freudentänze aufführten, dachte aber nur an die kommenden Relegationsspiele, wie wir die angehen werden, wie schwer es noch werden wird.»

- Keine Freude, keine Erleichterung?

«Ich fühle mich, als wäre ich einen Berg halb hinaufgeklettert. Ich will nicht abstürzen, ich will auf den Gipfel und die Relegationsrunde gewinnen.»

- Bist du nicht ein wenig stolz, dass du es so weit geschafft hast?

«Nein. Dass Karel Snoeckx (ex-Lierse-Spieler, der im Winter von Rekdal aussortiert wurde und jetzt beim Absteiger Beveren spielt) es wagt zu behaupten, das Spiel gegen Lokeren sei nicht korrekt gelaufen, finde ich lächerlich. Das ist eine Entschuldigung für eigenes Versagen, aber ich werde mich nicht selbst loben. Es ist schön, dass wir die Relegation erreicht haben, aber andere müssen beurteilen, wie gross diese Leistung ist.»

- Können wir uns drauf einigen: Eine Riesenleistung?

«Die Presse schreibt jetzt, dass ich der Held von Lisp (das Lierse-Stadion) bin, aber darüber muss ich lachen. Vor ein paar Wochen hiess es noch, ich sei unprofessionell und sollte lieber gehen.»

- Das tust du ja jetzt. Warum?

«Weil ich nicht hierher passe, jedenfalls nicht auf lange Sicht. Lierse ist ein toller familiärer Verein, aber ich bin ein Einzelgänger, der aneckt. Das passt nicht zusammen. Ich brauche einen grösseren Rahmen und andere Spielertypen.»

- Erklär das bitte näher.

«Ich sage nichts negatives über diesen Kader, aber ich will mehr. Ich will Spieler wie Wouter Vrancken von Genk. Er wird viel kritisiert, weil er die Dinge beim Namen nennt. Das ist den Leuten unangenehm, aber er steht seinen Mann. Bei Lierse habe ich zuwenig solcher Spieler. Ausserdem suche ich die Herausforderung: ich brauche es, dass der Boden unter meinen Füssen kocht.»

- Und all das glaubst in der Zweiten Liga in Deutschland zu finden?

«Kaiserslautern ist ein grösserer Verein als Anderlecht, Standard oder Club Brugge. Es ist ein grossartiges Umfeld, die Mannschaft spielt vor 50.000 Leuten, die Erwartungen sind riesig. Der Vorstand will so schnell wie möglich aufsteigen und in der Ersten Liga ein Wörtchen mitreden. Angenehm und schwierig zugleich: So hab ichs am liebsten.»

- Spielt die Kritik der vergangenen Monate bei deinem Weggang eine Rolle?

«Nein. Ich kann Kritik vertragen.»

- Du warst ziemlich sauer, als berichtet wurde, eine Gruppe von Spielern hätte sich beim Vorstand über dich beschwert.

«Ich hab mich nur an einer Sache gestört: dass behauptet wurde, ich sei unprofessionell und nonchalant. Ich bin vielleicht lockerer als ihr Belgier, aber ich bin ein Profi.»

- Aber du bestreitest nicht, dass sich Spieler über dich beschwert haben?

«Ich kenne die Geschichten, aber stimmen sie wirklich? Ich halte mich für einen intelligenten Menschen: wenn der Kader wirklich so negativ über mich denkt, müsste ich doch blind sein, wenn ich es nicht bemerkt hätte. Ja, ich löse Kontroversen aus. Ja, ich rege mich auf. Ja, ich verlange viel. Ja, ich bin nicht überall beliebt. Aber bin ich dadurch schlecht? Nein, ich habe Recht, denn ich habe Erfolg. Ich steige halt nicht mit jedem ins Bett, wie wir Norweger sagen. Ich brauche nicht bei jedermann beliebt zu sein.»

- Im Gegenteil, du eckst immer wieder an. Sogar bei Spielern wie Chris Janssens und Bob Peeters, die doch vorbildliche Profis sind.

«Janssens ist heute ein Super-Kapitän: er reisst die Mannschaft mit und gibt alles, was in ihm steckt. Aber am Anfang war das nicht so, und das hab ich ihm ehrlich ins Gesicht gesagt. Chris hatte kaum Spielpraxis und benötigte Zeit, um seine Form wiederzufinden. Für Bob Peeters gilt dasselbe nach seiner Verletzungspause.»

- Mit (Cotrainer) Van Meir hat die Chemie auch nicht gestimmt.

«Richtig. Eric und ich haben andere Auffassungen von Fussball. Die Zusammenarbeit war nicht produktiv. Ich halte es für eine gute Lösung, dass er vorübergehend die Jugend trainiert, solang ich hier bin. Wenn ich weg bin, wird er wieder Assistent werden. Das ist eine ehrliche Lösung mit klaren Verhältnissen.»

- Schaffst du bewusst Konflikte?

«Manchmal ja. Um zu reizen.» (schwer zu übersetzen: 'reizen' im sinne von aufrütteln, anstacheln)

- War das Erreichen der Relegation für dich auch eine Art Revanche?

«Gegenüber einen kleinen Fangruppe war es das, ja. Nach einem Spiel haben die mich im Vereinslokal mal angegriffen. Sie behaupteten Sachen über mich, auf die ich nicht näher eingehe, die aber nicht wahr sind. Ich akzeptiere, dass sie mich nicht mögen, aber nicht dass sie Lügen über mich verbreiten.»

- Bist du bei Lierse glücklich?

«Ja, das war ich schon als Spieler und das bin ich jetzt wieder. Allerdings habe ich den Eindruck, dass ich aufgrund meines Charakters in Belgien oft missverstanden werde. Ein Beispiel: Wenn ich reinkomme und 'Guten Morgen' sage, meine ich damit alle Anwesenden. Mir genügt das. Für mich ist es nicht normal, jedem Einzelnen die Hand zu schütteln. Ich bin halt einfach anders.»

das ist alles nur geklaut - alles gar nicht meiner - alles nur gestohlen nur geraubt entschuldigung das hab ich mir erlaubt

ich glaube die können sich warm anziehen nächste Saison und nicht nur im Winter, wenn ihr versteht was ich meine

Jo, aber genau so einen brauchen wir mal denke ich.

Achja, kommt alle ins stadion, das wir auch wirklich die 48500 zusammen kriegen, ich kann mir nicht vorstellen das das mit den 50 000 nur auf Köln bezogen war, hoffe er weis das nächstes jahr wohl noch ein paar weniger kommen werden

Vielen Dank für die Übersetzung sattom! Sehr cool
default_smile.png

Man kann jetzt (wie immer) verschiedener Auffassung sein, aber mir gefällt der Typ Rekdal...einen lustigen Onkel und einen netten Hütchensteller hatten wir, einen Papa-Trainer auch, es wird Zeit, das wir wieder einen bekommen, der die Mannschaft schleift und ihr Biss gibt. War auch mit eines DER großen Probleme letzte Saison...das die Mannschaft Fußball spielen kann ist kein Geheimnis, nur der letzte Biss, dieser Wille Dreck zu fressen hat oft gefehlt...und in den entscheidenden Spielen waren die Höschen immer voll...

Also ich bin immer mehr überzeugt, dass das auf Dauer etwas wird. Wenn auch nicht unbedingt wie in meiner Signatur 07/08; aber ich bin seiner Meinung, es ist wichtig, wenn man aufsteigt, dass man eine konkurrenzfähige Mannschaft hat. Bin mal gespannt, was sich die nächsten Wochen noch tut...

Ausserdem suche ich die Herausforderung: ich brauche es, dass der Boden unter meinen Füssen kocht.»

Durch unser hohes Anspruchsdenken wird dies wohl oder übel passieren. In dieser Hinsicht sicherlich eine der besten Adressen in Deutschland
default_wink.png

Hi Leutz,

denke nach allem was man von Rekdal gehört und gelesen hat,werden wir in der nächsten Saison wieder einen echt brennenden Berg haben und sich so einige Profis,die dieses Jahr Stamm waren,ganz schön warm anziehen müssen!

Mir ist lieber er ist nicht bei allen beliebt,das er das umsetzt was er bis jetzt von sich gegeben hat!

Denn dann,reissen sich alle 11 die auf dem Platz stehen endlich mal wieder 90 Minuten den Arsch für uns und denn Verein auf und diverse Weicheier können dann auf der Tribüne mit Murmeln spielen!

Es könnte echt wieder eine Truppe werden die uns immer kämpferisch überzeugt und wir ihnen dafür dann auch gerne einmal ihre spielerisch unzulänglichkeiten verzeihen!

Es wird seinen Aussagen zufolge,wieder so sein das wir selbst das Heft in die Handnehmen und der Gegner soll das machen was wir wollen und nicht wie zuletzt das wir uns am Gegner orientieren!

WENN das alles wirklich so eintrifft(Was ich hoffe)dann können wir uns echt auf eine geile Saison freuen!

DER FCK WIRD IMMER LEBEN!

Boah das is aber n harter Kerl... Hoffentlich stößt er nicht an unseren CoTrainer etc an...

Zurück
Oben