This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Boah das is aber n harter Kerl... Hoffentlich stößt er nicht an unseren CoTrainer etc an...
Vielen Dank für die Übersetzung sattom! Sehr cool![]()
Man kann jetzt (wie immer) verschiedener Auffassung sein, aber mir gefällt der Typ Rekdal...einen lustigen Onkel und einen netten Hütchensteller hatten wir, einen Papa-Trainer auch, es wird Zeit, das wir wieder einen bekommen, der die Mannschaft schleift und ihr Biss gibt. War auch mit eines DER großen Probleme letzte Saison...das die Mannschaft Fußball spielen kann ist kein Geheimnis, nur der letzte Biss, dieser Wille Dreck zu fressen hat oft gefehlt...und in den entscheidenden Spielen waren die Höschen immer voll...
passt gut zu Schjönberg, der lässt sich nämlich auch nicht alles sagen.
Die Einstellung gefällt mir. Er kann sicherlich auch das Publikum mal (positiv) provozieren, dass es seinen Teil dazu leistet.
«Kaiserslautern ist ein grösserer Verein als Anderlecht, Standard oder Club Brugge. Es ist ein grossartiges Umfeld, die Mannschaft spielt vor 50.000 Leuten, die Erwartungen sind riesig. Der Vorstand will so schnell wie möglich aufsteigen und in der Ersten Liga ein Wörtchen mitreden. Angenehm und schwierig zugleich: So hab ichs am liebsten.»
Au weja, da haut aber einer mal richtig auf den Putz!![]()
Anderlecht und Brügge dürften doch noch ne Spur größer sein als wir. Wir haben eine tolle Vergangenheit, aber Anderlecht ist Rekordmeister und ist mit Brügge zusammen Dauergast in der Champions League. Auch wenn der Belgische Fußball "kleiner" ist als der Deutsche, sind diese beiden Klubs nicht mit uns zu vergleichen.
Generell wünscht man sich hier ja immer solche Trainer, einer der schleift, einer der auf Kampf setzt usw., aber heutzutage haben die Spieler eine solche Entscheidungsgewalt im Verein und der Trainer ist ein solch schwaches Glied in der Kette, dass es mit einem Schleifer ganz schnell zu Ende sein kann, weil die Spieler ihn ablehnen.
Ich bewundere Menschen die so ihre Meinung sagen und leben; aber die haben es schwer. Läuft alles gut heisst es das mit dieser unkonventionellen Art das Maximum aus den Spielern und und bla bla. Und jeder klopft ihm auf die Schulter.Also ich bin immer mehr überzeugt, dass das auf Dauer etwas wird. Wenn auch nicht unbedingt wie in meiner Signatur 07/08; aber ich bin seiner Meinung, es ist wichtig, wenn man aufsteigt, dass man eine konkurrenzfähige Mannschaft hat. Bin mal gespannt, was sich die nächsten Wochen noch tut...
Da hast Du Recht und ich hoffe, dass er's nicht wie der Heynckes vor einigen Jahren in Frankfurt macht, der nach einem halben Jahr die ganzen guten Spieler aussortiert hat, weil die angeblich nicht richtig mitgezogen haben. Nur mit autoritären Methoden kommt bei der Mannschaft auch nicht an.
Nur mit Konsens, jedem recht machen, auf jeden hören usw. kommt man aber nirgends hin. Einer muss das Kommando haben. Leider sind es gerade die besten Spieler die denken das ihr Wort mehr zählt als das des Trainers. Und leider wird bei Misserfolg imemr der Trainer rausgeworfen statt mal 3,4 Spieler.
@reddevil:
wär schon mal ein anfang, wenn deine post zu 99,9999%net immer nur aus einem satz bestehn würden.. bzw. auch net ständig deine meinung ändern würdest.....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.