Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Klagen? Ja oder Nein?

Klagen oder nicht?

• Ja, klagen!

Stimmen: 48 90,6%
  • Nein, nicht klagen!

Stimmen: 5 9,4%

• Umfrageteilnehmer
    53
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Armer Jonny
default_icon_cry.gif
:cry:
default_icon_cry.gif

Hö?

Habs bewußt geheim gemacht, damit sich auch alle trauen.
default_wink.png

Pfälzer können halt alle net lesen...
default_icon_cool.gif

*rennt*

wie gut das ich pfälzisch/türkisches blut in mir hab dann kann ich zumindenst wohl halb gut lesen nach deiner theorie
default_icon_cool.gif

*ja muhahaha renn wir kriegen dich* ^^

Klagen !

Eine Spielwiederholung wird es wohl nicht geben. Aber eine gute laaange Denkpause für das Schirigespann sollte schon rausspringen

klagen muss man.. sonst siehts ja echt so aus als würd man die scheiße akzeptieren und es wird sich nie was ändern an dem scheiß mit der tatsachenentscheidung..

genau, bin auch für Klagen.

Und vielleicht finden die Anwälte ja doch noch ne Regellücke oder ne super Begründung.

Aber wahrscheinlich lesen die vom DFB das gar net und kommen gleich mit ihrem Tatsachenentscheid.

Sollen die anderen doch ankommen und uns vorwerfen schlechte Verlierer zu sein. Das sagen die auch nur solange sie nicht in derselben Situation sind.

Und vonwegen das gleicht sich alles während einer Sasion aus. Wie denn bitte wenn man rausgeflogen ist.

ich frag mich echt immernoch wie das damals bei bayern nürnberg geklappt hat und seitdem nie wieder..

Fakt ist die damaliga situation war die selbe, damals wurde das spiel wiederholt wenn das spiel von gestern nicht wiederholt wird obeohl bewiesen ist das die Kugel hinter der linie war dann ist das ein wiederspruch in krassester form

So wird es sein,

nur verstehen tut es kein Schwein...

Wirklich, wie Jonny sagte, will ich einfach nur (mal) eine Erklärung Seitens des DFB, aber diese Mafia denkt ja sogar darüber nach, dass der Ball gar nicht im Tor sein könnte...
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_eek.gif
default_icon_mad.gif

das ist der oberhammer das die das jetzt noch in frage stellen..

pass auf nachher sagen die: klar, das hätte ein wiederholungsspiel gegebn,

aber der ball war ja nicht drin..

auf jedenfall muss ein protest gegen die spielwertung erfolgen. allein die begründungen der beteiligten ist es auf jedenfall wert. natürlich wird der dfb mit dem totschlag-argument "tatsachenentscheidung" alles abwiegeln, aber man kann sich so eine scheisse nicht einfach gefallen lassen. vor allem nachdem der dfb ja recht hastig die anweisungen für die schiedsrichter geändert hat. hätte es heute aben beim bayern spiel elfmeterschiessen gegeben, hätten beide linienrichter an der torlinie gestanden. da hat doch jemand ein schlechtes gewissen, oder?

Das schlimme ist,d a wird tlw. ne scheisse erzählt, BSP. ARD:"Wo sich das Schiedsrichtergespann während der Elfmeter aufhielt, konnten die Fernsehbilder nicht zeigen, in der Wiederholung war klar zu erkennen wo der Linienrichter stand. Dann ich wei0 nicht mehr wer das gesagt hat, Amarell, ZDF ? keine Ahnung, dass der Schütze keinen Protest eingelegt hat... sorry aber Zandi hat doch klar drauf hingewiesen.

Das schlimme ist,d a wird tlw. ne scheisse erzählt, BSP. ARD:"Wo sich das Schiedsrichtergespann während der Elfmeter aufhielt, konnten die Fernsehbilder nicht zeigen, in der Wiederholung war klar zu erkennen wo der Linienrichter stand. Dann ich wei0 nicht mehr wer das gesagt hat, Amarell, ZDF ? keine Ahnung, dass der Schütze keinen Protest eingelegt hat... sorry aber Zandi hat doch klar drauf hingewiesen.

die verantwortlichen beim dfb versuchen sich doch jetzt mit allen mitteln rauszureden. das ist teilweise schon peinlich. auch oliver bierhoff beim waldi hartmann, rumgeseiere ohne ende. wenn man wenigsten ehrlich sagen würde, herr weiner hat scheisse gebaut, wir können die entscheidung aber nicht mehr rückgängig machen , weil (hier einsetzen was einem gerade einfällt). damit wäre ja schon viel erreicht, aber so fühle ich micht echt verarscht. wenn ich das hier schreibe komme ich echt in rage, das kanns ja net sein.

wie siehts eigentlich mit einer zivilrechtlichen klage gegen herrn weiner persönlich aus? wegen entgangene gewinn oder so? hat da einer ahnung?

So, mal kopiert, ist derzeit in einigen Foren im Umlauf

-------------------------------

Bitte den Protestbrief von http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=6626http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=6626 kopieren und an folgende Addressen senden + an weitere FCK fans weiterleiten !

ARD : zured@daserste.de

ZDF : info@zdf.de

RPR1 : info@rpr1.de

DFB : info@dfb.de

DFL : info@bundesliga.de

DSF : zuschauerredaktion@dsf.de

Kicker : info@kicker.de

Sportbild : sportbild@sportbild.de

Zeitschrift 11Freunde: philipp@11freunde.de

Chefredakteur des pfälzischen Merkur: p.herbst@pm-zw.de

Fifa: contact@fifa.org

Spiegel: leserbriefe@spiegel.de

Sat1: info@sevenoneintermedia.de

Pro7: userservice@prosieben.de

Eurosport : info@eurosport.com

Sport1 : service@sport1.de

SWR: info@swr.de

Rheinpfalz: info@rheinpfalz.de

UEFA: info@uefa.com

Premiere : info@premiere.de

Mod fckforum: gudrun.lenhardt@fck.de

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

--------------

Ich schreibs hier rein, vllt findet es dann mehr Beachtung

Klagen sollte man auf jeden Fall, dennoch wird eine Klage keinen Erfolg haben. Der dfb wird irgendeinen Müll zusammenlabbern und die Sache danach total totschweigen, d.h. keine Interviews, keine richtigen Antworten auf eMails, gar nichts.

Traurig aber wahr. So läuft es in Deutschland nunmal. Ich hoffe inständigst das Deutschland im WM-Finale im Elfermeterschießen rausfliegt und eine ähnliche Situation das Spiel entscheidet. DANN will ich mal die Medien sehen und den dfb! Dann wird auch ein *!%!*"$ Herr Hoeneß und ein *`!"% Herr Beckenbauer das Maul aufmachen!

Naja für mich ist die Sache erledigt, ich hoffe einige kommen wieder etwas runter und sehen ein das es so nunmal läuft in deutschen Landen.

Für alle die sich noch etwas aufregen wollen, hier stand der As(s)i!

051222_spo_lautern.jpg

Klagen, Aufregen, Interviews geben, Proteste der Fans...

sollt man alles tun.

Es geht nicht darum, daß wir dann eine Spielwiederholung kriegen--das wird nicht passieren. Wir müssen aber das Problem in der Öffentlichkeit thematisieren und dadurch einen öffentlichen Druck auf die Schiris erzeugen, damit solche Dinge in Zukunft nicht passieren.

Mir ist es um den Verein herum zu ruhig.

Ein Hoeneß hätte den "3. Weltkrieg" angezettelt, wenn seine Bayern so benachteiligt worden wären.

Klagen sollte man auf jeden Fall, dennoch wird eine Klage keinen Erfolg haben. Der dfb wird irgendeinen Müll zusammenlabbern und die Sache danach total totschweigen, d.h. keine Interviews, keine richtigen Antworten auf eMails, gar nichts.

Traurig aber wahr. So läuft es in Deutschland nunmal. Ich hoffe inständigst das Deutschland im WM-Finale im Elfermeterschießen rausfliegt und eine ähnliche Situation das Spiel entscheidet. DANN will ich mal die Medien sehen und den dfb! Dann wird auch ein *!%!*"$ Herr Hoeneß und ein *`!"% Herr Beckenbauer das Maul aufmachen!

Naja für mich ist die Sache erledigt, ich hoffe einige kommen wieder etwas runter und sehen ein das es so nunmal läuft in deutschen Landen.

051222_spo_lautern.jpg

Danke für das Bild Jonny! Wie kann der Linienrichter dies nicht sehen? Oder konnte er nicht seinen Chef berichten das der Ball im Tor war?

Von der Flugbahn des Balles kann der Ball ja nur an die Unterlatte gehen und dann hinter die Torlinie fallen. Direkt zurückprallen kann er nicht, sieht man ja...

Oh mann, immer wieder neue aufreger...

051222_spo_lautern.jpg

echt der wahnsinn das der mann das net gesehen hat..

Oder hat er gedacht:

Der Ball ging an die Latte, schau ich zum Schützen wie der sich aufregt.

Mensch Zandi, warum hast du nicht noch mehr protestiert...

vielleicht hätte zandi direkt jubelnd losrennen müssen..

aber was hätte es genützt.. mainz hat halt mehr gezahlt..

So, mal kopiert, ist derzeit in einigen Foren im Umlauf

-------------------------------

Bitte den Protestbrief von http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=6626http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=6626 kopieren und an folgende Addressen senden + an weitere FCK fans weiterleiten !

ARD : zured@daserste.de

ZDF : info@zdf.de

RPR1 : info@rpr1.de

DFB : info@dfb.de

DFL : info@bundesliga.de

DSF : zuschauerredaktion@dsf.de

Kicker : info@kicker.de

Sportbild : sportbild@sportbild.de

Zeitschrift 11Freunde: philipp@11freunde.de

Chefredakteur des pfälzischen Merkur: p.herbst@pm-zw.de

Fifa: contact@fifa.org

Spiegel: leserbriefe@spiegel.de