Armer Jonny![]()
![]()
![]()
Hö?
Habs bewußt geheim gemacht, damit sich auch alle trauen.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Armer Jonny![]()
![]()
![]()
Das war quasi das Ausdrücken meines Mitgefühls, weil der Thread schon wieder vollgepostet wird, du aber nur einen "Klick" wolltestHö?
Habs bewußt geheim gemacht, damit sich auch alle trauen.![]()
Das war quasi das Ausdrücken meines Mitgefühls, weil der Thread schon wieder vollgepostet wird, du aber nur einen "Klick" wolltest![]()
Pfälzer können halt alle net lesen...![]()
*rennt*
Lese kenner mer schunn, Tschonnie, awwer ned die Gusch halde.![]()
hajo gosch halde kinn ma nit gelle do häwen ma uns än name gemacht awwa mir sin stolz druf oda ?![]()
Un ob, awwer hallo, Pälzer Krischer lossen sisch nid so leischd munddod mache.
klagen muss man.. sonst siehts ja echt so aus als würd man die scheiße akzeptieren und es wird sich nie was ändern an dem scheiß mit der tatsachenentscheidung..
Das schlimme ist,d a wird tlw. ne scheisse erzählt, BSP. ARD:"Wo sich das Schiedsrichtergespann während der Elfmeter aufhielt, konnten die Fernsehbilder nicht zeigen, in der Wiederholung war klar zu erkennen wo der Linienrichter stand. Dann ich wei0 nicht mehr wer das gesagt hat, Amarell, ZDF ? keine Ahnung, dass der Schütze keinen Protest eingelegt hat... sorry aber Zandi hat doch klar drauf hingewiesen.
Ich schreibs hier rein, vllt findet es dann mehr Beachtung
Klagen sollte man auf jeden Fall, dennoch wird eine Klage keinen Erfolg haben. Der dfb wird irgendeinen Müll zusammenlabbern und die Sache danach total totschweigen, d.h. keine Interviews, keine richtigen Antworten auf eMails, gar nichts.
Traurig aber wahr. So läuft es in Deutschland nunmal. Ich hoffe inständigst das Deutschland im WM-Finale im Elfermeterschießen rausfliegt und eine ähnliche Situation das Spiel entscheidet. DANN will ich mal die Medien sehen und den dfb! Dann wird auch ein *!%!*"$ Herr Hoeneß und ein *`!"% Herr Beckenbauer das Maul aufmachen!
Naja für mich ist die Sache erledigt, ich hoffe einige kommen wieder etwas runter und sehen ein das es so nunmal läuft in deutschen Landen.
Für alle die sich noch etwas aufregen wollen, hier stand der As(s)i!
![]()
Ich schreibs hier rein, vllt findet es dann mehr Beachtung
Klagen sollte man auf jeden Fall, dennoch wird eine Klage keinen Erfolg haben. Der dfb wird irgendeinen Müll zusammenlabbern und die Sache danach total totschweigen, d.h. keine Interviews, keine richtigen Antworten auf eMails, gar nichts.
Traurig aber wahr. So läuft es in Deutschland nunmal. Ich hoffe inständigst das Deutschland im WM-Finale im Elfermeterschießen rausfliegt und eine ähnliche Situation das Spiel entscheidet. DANN will ich mal die Medien sehen und den dfb! Dann wird auch ein *!%!*"$ Herr Hoeneß und ein *`!"% Herr Beckenbauer das Maul aufmachen!
Naja für mich ist die Sache erledigt, ich hoffe einige kommen wieder etwas runter und sehen ein das es so nunmal läuft in deutschen Landen.
Für alle die sich noch etwas aufregen wollen, hier stand der As(s)i!
![]()
So, mal kopiert, ist derzeit in einigen Foren im Umlauf
-------------------------------
Bitte den Protestbrief von http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=6626http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=6626 kopieren und an folgende Addressen senden + an weitere FCK fans weiterleiten !
ARD : zured@daserste.de
ZDF : info@zdf.de
RPR1 : info@rpr1.de
DFB : info@dfb.de
DFL : info@bundesliga.de
DSF : zuschauerredaktion@dsf.de
Kicker : info@kicker.de
Sportbild : sportbild@sportbild.de
Zeitschrift 11Freunde: philipp@11freunde.de
Chefredakteur des pfälzischen Merkur: p.herbst@pm-zw.de
Fifa: contact@fifa.org
Spiegel: leserbriefe@spiegel.de
Sat1: info@sevenoneintermedia.de
Pro7: userservice@prosieben.de
Eurosport : info@eurosport.com
Sport1 : service@sport1.de
SWR: info@swr.de
Rheinpfalz: info@rheinpfalz.de
UEFA: info@uefa.com
Premiere : info@premiere.de
Mod fckforum: gudrun.lenhardt@fck.de
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
--------------
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.