Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Klarer Heimsieg dank Doppelpack von Halil Altintop

Hallo und NAbend allerseits,

ich hab 145 MB (6:52 Min.) - kurz nach Schlußpfiff mit der digicam aufgenommen.

"Die Sieger gehen von Osten nach Westen!"

Nur Klasse!

Wohin könnte ich das uploaden? Wer hat eine Adresse mit ausreichend Space, von der dann alle 1fckler downloaden können?

Gruß

Donaldinho

Mahlzeit und Herzlich Willkommen im Anständigtsten (hehe) Fanforum der Welt
default_smile.png
viel Spaß beim Lesen und Posten hier
default_wink.png

Ich weiss nicht ob es schon irgendwo gepostet wurde - aber die Großchance von Pletsch war laut Schiri Abseits. Nach der Chance war die Handbewegung des Schiris eindeutig und es gab auch kein Abstoß sondern Freistoß für Gladbach.

Das heißt auf gut Deutsch er hat die Pille absichtlich in die Pfälzer freiluft gedonnert, hui da bin ich beruhigt
default_smile.png

hi Donaldinho, herzlich willkommen bei uns.

g am besten mal ins bilderforum und dort in den bewegte bilder - thread.

da findest du einige beispiele, wo man hocladen kann. z.b. megaupload, rapidshare oder youtube heisst noch eine seite, glaub ich.

Ich weiss nicht ob es schon irgendwo gepostet wurde - aber die Großchance von Pletsch war laut Schiri Abseits. Nach der Chance war die Handbewegung des Schiris eindeutig und es gab auch kein Abstoß sondern Freistoß für Gladbach.

das macht´s aber auch net besser ...
default_laugh.png

So mies - da konnte man noch nicht einmal gelten lassen, dass er Abwehrspieler ist.

In Sachen 100%ige verschiessen sind wir aber echt spitze, muss ich sagen.
default_biggrin.png

Zurück
Oben