Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Klarer Heimsieg dank Doppelpack von Halil Altintop

also als ich sah dass der pletscher spielt hatte ich schon ein mulmiges gefühl.bei der vergebenen großchance hab ich gedacht,dass sich das rächen wird.

der herbert hat ja mal wieder n paar geile aktionen gebracht
default_smile.png

un mal so ne frage:grad als ich bundesliga pur 2 auf dsf gesehen hab,wurde nach den ersten beiden toren jäggi gezeigt...2 reihen weiter unten war Andreas Rettig
default_icon_confused.gif

Die Mannschaft hat gekämpft, aber auch gespielt. Komplient an alle 14, die eingesetz wurden. Doch bei der Beurtielung von Blank wäre ich vorsichtiger: er hat für mich oftmals durch seine Fehlpässe und verspätete Abspiele gezeigt, dass er es sehr schwer hat in Liga 1. Das Engagement allein reicht nicht, das ist Vorraussetzung für die Leistung!

Ansonsten stimme ich den Beurteilungen zu: Mikic sehr angagiert - spielte den Jungnationspieler Jansen nicht schlecht, ebenso sourän Beda und Lembi!

Erwähnt weden sollte noch der Schlussapplaus! Doch was hat die West gerufen, als die Mannschaft vor der West saß??!

Oder ist das ne Frage zum Stimmungsfred?!

AIR LEMBI!!!

Ich find wir hatten heut Glück, dass ein Aubaugegner eingelaufen ist, da muss man nix schön malen. Klar, wir haben gut gespielt, aber wenn die Gladbacher uns hätten mehr das Spiel machen lassen hätten wir Probleme bekommen. Zum Glück lief bei denen rein gar nix. Bögellund is übrigens ein Assi!

Gefallen haben mir v.A. unsere Flügelspieler Mikic und Bello. Bouba hat zwar wenig hingekriegt, aber er weiß immer wann es besser is nen Ball durchzulassen... Halil war stark heute. Naja, gewonnen haben wir dadurch noch nix. Hoffe Fabi is bald wieder dabei, sonst seh ich schwarz für die Abwehr.

Bei der Aufstellung von Gladbach könnte man fast meinen dass der Trainer dort Kurt Jara heissen würde. Was der sich bei der Aufstellung gedacht hat...

Kam uns jedenfalls entgegen und sollte Schub für die nächsten Wochen geben. Nervenstärke zeigt die Mannschaft und das kann letztendlich den Ausschlag geben.

es freut mich, wie wir gespielt haben wobei gladbach richtig schwach war... wir hatten ja auch nur 4 chancen... nur wieder so eine blöde szene in der letzten minute... das darf nicht sein!!! ansonsten gefällt mir beda immer besser
default_smile.png
gefreut habe ich mich auch, dass ich das 3:0 mehr oder weniger auf video habe
default_icon_smile.gif

AIR LEMBI!!!
Ich find wir hatten heut Glück, dass ein Aubaugegner eingelaufen ist, da muss man nix schön malen. Klar, wir haben gut gespielt, aber wenn die Gladbacher uns hätten mehr das Spiel machen lassen hätten wir Probleme bekommen. Zum Glück lief bei denen rein gar nix. Bögellund is übrigens ein Assi!

Gefallen haben mir v.A. unsere Flügelspieler Mikic und Bello. Bouba hat zwar wenig hingekriegt, aber er weiß immer wann es besser is nen Ball durchzulassen... Halil war stark heute. Naja, gewonnen haben wir dadurch noch nix. Hoffe Fabi is bald wieder dabei, sonst seh ich schwarz für die Abwehr.

was meinst du mit assi? warum?

Die Mannschaft hat gekämpft, aber auch gespielt. Komplient an alle 14, die eingesetz wurden. Doch bei der Beurtielung von Blank wäre ich vorsichtiger: er hat für mich oftmals durch seine Fehlpässe und verspätete Abspiele gezeigt, dass er es sehr schwer hat in Liga 1. Das Engagement allein reicht nicht, das ist Vorraussetzung für die Leistung!
Ansonsten stimme ich den Beurteilungen zu: Mikic sehr angagiert - spielte den Jungnationspieler Jansen nicht schlecht, ebenso sourän Beda und Lembi!

Erwähnt weden sollte noch der Schlussapplaus! Doch was hat die West gerufen, als die Mannschaft vor der West saß??!

Oder ist das ne Frage zum Stimmungsfred?!

Ich war zwar nicht dabei, aber ich denke das se da Humba Humba mit der Mannschaft gemacht haben.

Bei der Aufstellung von Gladbach könnte man fast meinen dass der Trainer dort Kurt Jara heissen würde. Was der sich bei der Aufstellung gedacht hat...
Kam uns jedenfalls entgegen und sollte Schub für die nächsten Wochen geben. Nervenstärke zeigt die Mannschaft und das kann letztendlich den Ausschlag geben.

wenn 5 Mittelfeldspieler ausfallen, bleibt einmal halt nix anderes übrig als Abwehrspieler ins Mittelfeld zu stellen.

Die Ausfälle sind uns auf jeden Fall zugute gekommen.

So, auch wieder daheim.

Super Stimmung, super Spiel.

Gladbach war erschreckend schwach, unsere Jungs haben von Anfang an mit der nötigen Aggressivität gespielt und sind vor allem auch bei Fehlern füreinander gelaufen!!

Die einzigen negativen Sachen heute waren das Foul an Ingo und die Pfiffe gegen Engelhardt.
default_icon_rolleyes.gif

Hatte ja erst Angst, dass oben im 7.3er nix los sein könnte, aber Pustekuchen!
default_laugh.png

Hoffentlich werden Ingo und/oder Fabian bis Samstag fit!

also ich fands klasse... v.a. mikic gefiel mir,, der daems der depp müsste wegen seinem ellenogencheck gesperrt werden !!! klasse teamleistung !

Dieses Auftreten macht Mut, gute Teamleistung sehr gut eingestellt von Trainer.

Chapeau

also ich fands klasse... v.a. mikic gefiel mir,, der daems der depp müsste wegen seinem ellenogencheck gesperrt werden !!! klasse teamleistung !

das war keine absicht sondern aus der drehung raus...kein foul

die Pfiffe gegen Engelhardt.
default_icon_rolleyes.gif

falls du bei der einwechsung meinst, ich glaube die galten daems der gleichzeitig ausgewechselt wurde

was mir gewrade auffält, ihr habt die uhr ne stunde zurück, statt vor gedreht es ist nun 23:03 net 21:03 ^^ Aber das nur so nebenbei mal am rande.

was mir gewrade auffält, ihr habt die uhr ne stunde zurück, statt vor gedreht es ist nun 23:03 net 21:03 ^^ Aber das nur so nebenbei mal am rande.

Bei mir ists richtig, könnte an deinen Benutzereinstellungen liegen...

@ WWW

Ich glaube schon, dass die Engel galten, es haben ja auch nur extrem wenige seinen Nachnamen gerufen.

Hin-setz-en!!! Gibt mir H.... Super, wie wir heute mit der Mannschaft gefeiert haben. Erste Halbzeit tolle Stimmung, in der zweiten kam mir es (wie das Spiel auch) etwas flacher vor. Laola am Betze - das hatten wir lange nicht mehr zusammen mit "oh, wie ist das schön". Hut ab vor Halil, der es allen Kritikern gezeigt hat. Fand auch sein Interview bei Flutlicht vorhin ok, als er gesagt hat, dass er nach wie vor alles für den Verein gibt und nicht beruhigt gehen könnte, wenn der FCK absteigen würde. Hat wieder glücklicher gespielt als in den vergangen Spielen. Hätte nur nicht auf Pletsch auflegen dürfen, sondern es selber versuchen müssen. Halil hat gut davon profitiert, dass Bouba Gegner auf sich gezogen hat, auch wenn dieser leider teilweise etwas unglücklich agierte. Skela war nicht der Überflieger, hat aber für meinen Geschmack eines seiner besseren Spiele gezeigt. Beda, Lembi und Mikic haben mir mit am besten gefallen. Bello hat gut rumgewirbelt, aber beim letzten Ball hat es dann noch gefehlt. Blank solide, wenn auch nicht jeder diagonale Pass gelang - Ideen waren gut, Freistöße gefährlich. Gute Besserung noch an Hertzsch!

wenn 5 Mittelfeldspieler ausfallen, bleibt einmal halt nix anderes übrig als Abwehrspieler ins Mittelfeld zu stellen.
Die Ausfälle sind uns auf jeden Fall zugute gekommen.
Die haben sicher auch noch ein paar talentierte Amas und müssen nicht einen Grobmotoriker wie Strasser ins Mittelfeld beordern. Gegen einen Abstiegskandidaten mit 7 defensiven Spielern anzutreten, ist sicher auch nicht die beste Idee. Wer Leute wie Sonck auf der Bank sitzen hat, der hat schon noch ein paar andere Möglichkeiten.

Naja,

dumme Szene, aber man kann ihm da sicher keine Absicht unterstellen, seien wir froh, dass Gladbach nicht in jeder Szene soviel durchschlagskraft hatte...

Gute Besserung auf jeden Fall an Ingo

so, bin nu auch mal daheim, nach ner kleinen, aber feinen feier in frankfurt
default_smile.png

was ein geiles spiel. hat richtig spaß gemacht und die mannschaftsleistung war klasse. schön, dass blank wieder gespielt hat, er hats noch drauf. der einsatz hat komplett gestimmt, auch bei engel, schöner pass zur ecke zum 3:0, hoffe die pfiffe galten wirklich daems und nicht engel, und zandi.

gute besserung an ingo.

herzlichen glückwunsch zum sieg! das war verdient gewonnen. ihr könnt die punkte besser gebrauchen als wir. mit dem team haben wir in europa eh noch nix verloren
default_icon_wink.gif
das dauert noch ein weilchen...

in diesem sinne viel erfolg die nächsten wochen!

Lautern - Borussia Bilder

(ich pack den link zu den bildern vom spiel mal hier hin... wenns nicht richtig war oder im falschen forum dann sorry... bitte verschieben oder so...)

dankeschön, auch für die bilder
default_smile.png
und euch viel glück, dass es vielleicht doch noch reicht, mein vadder würd sich freuen.
default_biggrin.png

Zurück
Oben