Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Klarer Heimsieg dank Doppelpack von Halil Altintop

haha musst jetzt wohl noch drauf rumhacken was?
default_icon_sad.gif

haha musst jetzt wohl noch drauf rumhacken was?
default_icon_sad.gif
wir haben gestern im block gar nix anderes gemacht
default_icon_wink.gif
die stimmung von uns war gut*g*

edit: die stimmung scheint in der west zu gut gewesen zu sein wenn ich mir den folgenden kommentar von sport1.de durchlese:

"Wir fahren weit, wir fahren viel und verlieren jedes Spiel", schallte es aus dem Fanblock der Gäste.

aha naja ich wäre auch gern dabei gewesen naja kann man nix machen wenigstens hab ich meine dk wieder und er hat sie nicht verloren

Also für so dummes Zeug müsste man dir echt eine.... naja....ist ja nicht so als hätte er gerne den Ball übers Tor geschoben. Der Ball sprang unglücklich und der Pletsch ist nun mal kein Stürmer, aber auch kein Kreisklassen Fussballer. Sicher hätte er den machen müssen, aber solche Kommentare müssen nicht sein!

Bin beim nächsten Heimspiel da, dann kannste mir ja eine reinhauen.

Du hast sie wohl nicht mehr alle! Laß mir meine Meinung. So ein wie dich sollte man anzeigen.

Sorry, aber das was der Pletsch da gemacht hat, ist unverzeihlich.

Nur weil wir 3:0 gewonnen haben regt sich darüber niemand auf.

Ich kann den Pletsch nicht mehr sehen.

Bin beim nächsten Heimspiel da, dann kannste mir ja eine reinhauen.
Du hast sie wohl nicht mehr alle! Laß mir meine Meinung. So ein wie dich sollte man anzeigen.

sag mal dich müsste man anzeigen!!!
default_icon_eek.gif

wahrscheinlich denkst du noch das er bestochen wurde und ihn deshalb drüber gehauen hat!

er muss ihn zwar machen aber wir haben 3-0gewonnen und das kann jedem mal passieren!!!
default_icon_surprised.gif

sag mal dich müsste man anzeigen!!!
default_icon_eek.gif

wahrscheinlich denkst du noch das er bestochen wurde und ihn deshalb drüber gehauen hat!

er muss ihn zwar machen aber wir haben 3-0gewonnen und das kann jedem mal passieren!!!
default_icon_surprised.gif

Ich habe nur Pletzsch kritisiert und mehr nicht. Sorry, wenn einer sagt, er will mir eine reinhauen, dann geht es zuweit.

Super Forum, darf man hier nicht die Meinung sagen, ohne das man angefeindet und bedroht wird.

Leider gibt es auch bei uns solche "Fans". Wenn man nicht mehr argumentieren kann, dann droht man mit Schlägen. Sehr gut.

@Schwabenteufel: Kann nirgends finden, dass dir AC-Devil Schläge angedroht hat. Er hat doch bloß geschrieben, man müsste dir echt eine.... Nachhilfestunde in Spielanalyse geben...

jetzt regt euch mal wieder ab, Schwabenteufel und AC-Devil.

zum thema pletsch:

so ist halt fussball.

wer selbst schonmal an die kugel getreten hat der weiss, dass man nach so einer chance am liebsten im erdboden versinken möchte. erst recht, wenn einem dabei 70 000 augen zugesehen haben.

solche dinger hats im fussball immer gegeben, siehe damals auch seitz oder auch hoffmann in barcelona. und die wird es auch immer wieder geben.

Alle mal runterkommen !

Ich denke der Satz eine rein... war nicht als ernsthafte Androhung körperlicher Gewalt zu verstehen, wobei es wirklich nicht die feine Art war jemanden nach einer Meinungsäußerung so anzufeinden !

Dass man Pletsch nicht gleich die Fussballschuhe wegnehmen sollte ist denk ich auch klar;)

Will aber nicht wissen was einige hier schreiben würden, wenn wir wegen soner Situation Punkte verloren hätten !!!

wegen so einer situation sind schon mannschaften (11er von 1860) abgestiegen. aber die jungs machen das doch net extra, die würden sich doch auch lieber feiern lassen. was für mich nur etwas überraschend war, dass er so weit da vorne auftauchte.

was denn hier los!? der pletsch is ein abwehr mensch! regt euch doch et so auf! da wissen wir wenigstens das er gut die bälle retten kann im 16er!
default_smile.png
)

Das war ein Pflichtsieg gegen einen unterirdischen Gegner, mehr nicht. Aber natürlich trotzdem unglaublich wichtig.

Es ist noch ein langer Weg bis zum Nichtabstieg.

Das war ein Pflichtsieg gegen einen unterirdischen Gegner, mehr nicht. Aber natürlich trotzdem unglaublich wichtig.
Es ist noch ein langer Weg bis zum Nichtabstieg.

Ich weiß ja nicht. Also ich freu mich riesig. Ein "Pflichtsieg" war es ganz gewiss nicht; Gladbach aber in der Tat schwach.

Wenn wir gestern nicht gewonnen hätten, hätte ich kaum noch Hoffnung gehabt. Deshalb war der Sieg für mich Pflicht
default_wink.png

danke, Jungs...jetzt können wir wieder hoffen...aber wir sind noch nicht lange durch...hoffenltich war das der Anfang gestern...

ich bin immer noch der Überzeugung, dass die Gladbacher uns einfach unterschätzt haben...auffallend war machmal schon, wie der Strasser den Bällen ausm Weg gegangen ist...und de Neuville wird froh gewesen sein, dass er in der zweiten Hz die ecken vor der Ost schiessen durfte...
default_wink.png

so, komm´ ich auch mal dazu - hat letztendlich alles gepasst. Tolle Stimmung, tolles Spiel, schöne Tore, gelungener Abend. War mal richtig erleichternd und zum Durchatmen, auch ohne Schönheim und Bobby.

Mit diesem System (5 Offensive, darunter 2 Aussen) sollten wir daheim immer spielen, das ist einfach besser.

Mal meine Benotung:

Flo: 2

Hertzsch: 3

Béda: 2

Pletsch: 3,5

Blank: 3

Lembi: 3

Skela: 3

Bello: 3,5

Mikic: 2,5

Halil: 2

Sanogo: 3,5

Hoiland: 3

Engel: 4

Zandi: -

Mund abbuzze, erreicht haben wir damit nicht viel - ab nach Lev´kusen, wäre super, wenn da was zu holen wäre.

meine Benotung
default_wink.png

Flo: 2

Hertzsch: 3

Béda: 2

Pletsch: 3

Blank: 3

Lembi: 2,5

Skela: 4

Bello: 3,5

Mikic: 2,5

Halil: 2

Sanogo: 3,5

Hoiland: 4

Engel: 4

Zandi: -

Hier darf man manchmal wirklich keinen Satz kritisch abgeben, da wird man dann gleich gesperrt oder angeschissen. Aber auf dem Skela rumhaken ist Volkssport.

Pletsch ist ein Anti-Fussballer der in einer 1.Ligamannschaft aber auch gar nix verloren hat!

denke auch, daß altintop für den klassenerhalt noch wichtig ist. leider können die schalker sich auf ihn freuen.

Hier darf man manchmal wirklich keinen Satz kritisch abgeben, da wird man dann gleich gesperrt oder angeschissen. Aber auf dem Skela rumhaken ist Volkssport.

Pletsch ist ein Anti-Fussballer der in einer 1.Ligamannschaft aber auch gar nix verloren hat!

LOL

Was hast du denn genommen?? Das will ich auch!!
default_icon_eek.gif

@Schwabenteufel: Kann nirgends finden, dass dir AC-Devil Schläge angedroht hat. Er hat doch bloß geschrieben, man müsste dir echt eine.... Nachhilfestunde in Spielanalyse geben...
bös witzig, natürlich war das eine drohung.cooler name übrigens.

Wieso? Ist doch so? Pletsch hat die grösste Chance der Buli-Geschichte vergeben (mit Seitz) und darf nicht kritisiert werden.

Skela ein Traumtor geschossen und wird als "unterirdisch" beschrieben.
da hast du recht. das tor von skela sollte in der rubrik "tor des monats" aufgenommen werden. so eine körpertäuschung habe ich ja noch nie gesehen

War echt en geiles Spiel, vor allem die 10 Minuten vor der Halbzeit. Und auch die 2? war nicht schlecht.

Man hat wieder gesehen, dasss die Speiler richtig gekämpft haben, so steigen wir nicht ab.

PS: ab Donnerstag gibts Bilder zum Spiel auf www.fckwelt.de.tp

War echt en geiles Spiel, vor allem die 10 Minuten vor der Halbzeit. Und auch die 2? war nicht schlecht.
Man hat wieder gesehen, dasss die Speiler richtig gekämpft haben, so steigen wir nicht ab.

PS: ab Donnerstag gibts Bilder zum Spiel auf www.fckwelt.de.tp
hope so, aber leider nicht einfach. gottseidank haben`s die bayern immer schwer auf`m betze.

so wie beim Letzten Heimspiel des FCK gegen den FC Blöd ?
default_wink.png
die sind oft so überheblich und haben die meisterschaft fast schon sicher. bollwerk betze wird´s schon richten. wie gesagt: die hatten es schon immer schwer bei uns.

wie findet ihr eigentlich fromlowitz im tor? ich finde, er spiel sensationell für sein alter. da steckt die zukunft des fck.

Wieso? Ist doch so? Pletsch hat die grösste Chance der Buli-Geschichte vergeben (mit Seitz) und darf nicht kritisiert werden.

Skela ein Traumtor geschossen und wird als "unterirdisch" beschrieben.

Klar war der Schuss von Pletsch zum Haareraufen!

Aber ansonsten hat er ein solides Spiel gemacht und alles gegeben!

Da zu schreiben, dass man ihm nie wieder sehen will gehört sich einfach nicht!

Aber mein Kommentar war eher auf deine von mir zitierte Aussage bezogen.

Ich weiß nur von zwei Fällen, dass ein User gesperrt wurden - der eine Fall war vor meiner Zeit und der betroffene ist wohl wieder dabe, der andere hat nur Scheiße gelabert und sich zu den 05ern verzogen...
default_icon_mrgreen.gif

Auch werden hier nur Beiträge gelöscht, die entweder vollkommen sinnfrei sind, oder gegen die Regeln (Beleidigungen sind auch im Internet strafbar!) verstoßen!

Daher ist dein Vorwurf der Zensur gegenüber diesem Forum hier absolut absurd!i

Zurück
Oben