Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Klarstellung Zur Personalie Lexa

vielleicht gab es ja von wolf auch noch etwas handgeld als er kam, er war ja ablösefrei.L

Macho bekam von Wolf ne Stammplatzgarantie,Lexa noch bissl Kohle auf die Hand, du magst den Wolle nicht wirklich,oder ?
default_smile.png

Naja, Handgelder sind bei ablösefreien Wechseln nicht gerade unüblich, eher die Regel... es kommt nur auf die Höhe an...

Macho bekam von Wolf ne Stammplatzgarantie,Lexa noch bissl Kohle auf die Hand, du magst den Wolle nicht wirklich,oder ?
default_smile.png

da beobachtet mich aber einer - big brother ist watching you.

Stammplatzgarantie für Macho - ist ja wohl jetzt bewiesen worden durch die Aussage seines Managers.

Also hatte ich von Anfang an Recht - man bin ich gut !!!!

zum handgeld - habe ich ja geschrieben - vielleicht !!!!

ich mag wolf nicht, hab mich aber doch nicht negativ über ihn geäußert - war doch fair.

schade dass wolf so fair ist und nicht auch mal nachtritt.

ansonsten nervt das ständige geheule über wolf eigentlich nur noch!

@Doc: Schade, dass Wolf es offenbar nicht eilig hat, eine neue berufliche Herausforderung zu finden...

Wieso denn auch! Er wird von seiner alten Liebe doch fürs Nix machen bezahlt... Ob der Verein jetzt pleite ist oder nicht, wird ihm wohl nicht stören!

Ede Geier ist ein Typ! Sein ehemaliger Verein war pleite... Damit der Verein nicht unterging, löste er von sich aus seinen bestehenden Vertrag auf und verzichtete auf Geld!

@Doc: Schade, dass Wolf es offenbar nicht eilig hat, eine neue berufliche Herausforderung zu finden...

siehe Post 65
default_icon_wink.gif

Was ich sagen wollte war, dass es mich erstens wundert, dass du es schade findest, dass Wolf nicht nachtritt und dass es mich zweitens nicht wundert, dass er es nicht tut, weil er ja immer noch gutbezahlter Angestellter des FCK ist und dies möglicherweise noch eine Zeit lang zu bleiben beabsichtigt...

Ede Geier ist ein Typ! Sein ehemaliger Verein war pleite... Damit der Verein nicht unterging, löste er von sich aus seinen bestehenden Vertrag auf und verzichtete auf Geld!

Otto Rehagel hat bei uns auch seinen Vertrag aufgelöst ohne irgendwelche Forderungen zu stellen...

Wer weiß denn ob es bei Wolf nicht auch so ist. Bisher wurde dies meißtens nicht an die große Glocke gehängt.

siehe post 73
default_wink.png

na ich meine er hat damals auch das unruhig umfeld kritisiert und immer mehr sehen das hier auch ein, dass das nicht gerade förderlich ist für die junge mannschaft.

in diese kerbe könnte er noch schlagen, wenn er es so nachtreten würde wie einige hier.

legt den wolf doch einfach in der abteiluung FCKgeschichte ab und gut ists.

ich kann die user zwar auch verstehen, da ich selbst gegen die kollegen friedrich, wischdischmann und herzog nachtrete (die habens verdient
default_wink.png
)

aber irgendwann nervts halt auch mal und bringen tuts auch nix mehr.

@Chancentod

post 68 bezog sich auf den zweiten satz in post 64
default_wink.png

öhm warte mal.. sei doch mal ehrlich: würdest du, wenn dein arbeitgeber dich weiter bezahlt, weil er jemanden neuen für deinen job hat, dich aber nicht feuern kann, das ablehnen????????? was ede gemacht hat war ja ganz nett, muss man ja aber nicht von jedem erwarten. is ja nicht so, dass wolle gekündigt hat. das ist eine rein juristische frage und von daher völlig ok so, wie es ist. em geschengde gaul schaut mer net ins maul
default_icon_wink.gif

auch net bei seinem lieblingsverein

Otto Rehagel hat bei uns auch seinen Vertrag aufgelöst ohne irgendwelche Forderungen zu stellen...

stellt wolf forderungen?

ich denke es wird nur das erfüllt, was im vertrag steht.

dafür sollte allerdings ein anderer der ansprechpartner sein,

der mit wolf den vertrag aushandelte.

so und jetzt bitte wieder zu lexa
default_wink.png

default_wink.png

gibts zu lexa noch was?

könnt mer eigentlich auch langsam ans abhaken denken,

so in den nächsten ein zwei tagen.

öhm warte mal.. sei doch mal ehrlich: würdest du, wenn dein arbeitgeber dich weiter bezahlt, weil er jemanden neuen für deinen job hat, dich aber nicht feuern kann, das ablehnen?????????

Das käme ganz darauf an, ob ich karrieremäßig noch etwas vorhabe. Kurz vor der Rente sicher nicht - aber wenn ich einen guten Ruf in der Branche zum Ziel hätte, würde ich mich durchaus um eine neue Herausforderung bemühen.

Der Brehme hat seinen Vertrag auch bis zum letzten Tag abgesessen. Hat ihn bei seinem Weiterkommen nicht gerade gefördert...

BTT: Haargenau die gleiche Problematik lässt sich auch auf Lexa anwenden.

Das käme ganz darauf an, ob ich karrieremäßig noch etwas vorhabe. Kurz vor der Rente sicher nicht - aber wenn ich einen guten Ruf in der Branche zum Ziel hätte, würde ich mich durchaus um eine neue Herausforderung bemühen.
Der Brehme hat seinen Vertrag auch bis zum letzten Tag abgesessen. Hat ihn bei seinem Weiterkommen nicht gerade gefördert...

Im Moment sucht aber nunmal kein Club in Deutschland einen neuen Trainer, was soll Wolf denn da machen? Sobald was frei wird, dann wird er sich schon bewerben, bin ich mir sicher. Aber solange bezieht er weiter sein Gehalt, was sein gutes Recht ist!

wetten wen demnächst in cottbus, rostock, usw. evtl. köpfe rollen, dann wird die personlaie wold wieder ein heißes thema.. was mich für ihn freuen würde...

und nun wieder zu lexa...

Im Moment sucht aber nunmal kein Club in Deutschland einen neuen Trainer, was soll Wolf denn da machen? Sobald was frei wird, dann wird er sich schon bewerben, bin ich mir sicher. Aber solange bezieht er weiter sein Gehalt, was sein gutes Recht ist!

In Griechenland ist doch einiges frei geworden! Sehe hier in Deutschland kaum Potential um Wolf unterzubringen!

edit: Ging es hier nicht mal um Lexa?

default_wink.png

gibts zu lexa noch was?
Nein, aber mich wundern die Zahlen (immer vorausgesetzt dass sie stimmen) schon etwas, wenn man sich an das wehleidige Geheule von Wolf im Sommer 2006 zurückerinnert, als er darum ging, neue Spieler zu holen. Lexa hatte schon diverse Engagements, wo er nur kurzzeitig Leistung gebracht hat und sonst schnell wieder weitergezogen ist und bis auf das Ende der Rückrunde (als der Aufstieg spätestens nach den Spielen in Freiburg und gegen Duisburg mit 1:7 Toren und 0 Punkten passé war) hat er hier auch nichts gerissen, vom Foul an Reinert im Winter ganz zu schweigen.

Aber es ist bezeichnend, dass ein (sportlicher) kleiner Fisch wie Lexa, unterstützt von den Medien, dermaßen Wind und Unruhe entfachen kann, dass der Club eine Stellungnahme veröffentlichen muss. Egal was gelaufen ist, die Wahrheit gegenüber den Fans und der Öffentlichkeit wäre letztenendes das Sinnvollste gewesen, dann käme die Geschichte Lexa jetzt auch nicht wie Bumerang zurückgeschossen - einen Club hat er bekanntermaßen so oder so nicht gefunden.

Aber es ist bezeichnend, dass ein (sportlicher) kleiner Fisch wie Lexa, unterstützt von den Medien, dermaßen Wind und Unruhe entfachen kann, dass der Club eine Stellungnahme veröffentlichen muss. Egal was gelaufen ist, die Wahrheit gegenüber den Fans und der Öffentlichkeit wäre letztenendes das Sinnvollste gewesen, dann käme die Geschichte Lexa jetzt auch nicht wie Bumerang zurückgeschossen - einen Club hat er bekanntermaßen so oder so nicht gefunden.

Was auch immer gelaufen ist wird verschwiegen weil man wohl hofft, ihn im Winter loszuwerden.

ansonsten nervt das ständige geheule über wolf eigentlich nur noch!

Nochmal dazu: Ich finde es ja fast beängstigend, so prompt und deutlich bestätigt zu werden (Danke Chemsi). Also für mich ist das genug nachgetreten. Ich fand Wolf bisher immer zumindest menschlich einwandfrei - fand...

Naja, schau mal, was im 11 Freunde als peinlichste Aussage der letzten Saison über uns drinsteht...

Wolf hatte schwierige Bedingungen als Rekdal (HOFFENTLICH!) bzgl Wiederaufstieg....

Zurück
Oben