vielleicht gab es ja von wolf auch noch etwas handgeld als er kam, er war ja ablösefrei.L
Macho bekam von Wolf ne Stammplatzgarantie,Lexa noch bissl Kohle auf die Hand, du magst den Wolle nicht wirklich,oder ?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
vielleicht gab es ja von wolf auch noch etwas handgeld als er kam, er war ja ablösefrei.L
Macho bekam von Wolf ne Stammplatzgarantie,Lexa noch bissl Kohle auf die Hand, du magst den Wolle nicht wirklich,oder ?![]()
Naja, Handgelder sind bei ablösefreien Wechseln nicht gerade unüblich, eher die Regel...
@Doc: Schade, dass Wolf es offenbar nicht eilig hat, eine neue berufliche Herausforderung zu finden...
@Doc: Schade, dass Wolf es offenbar nicht eilig hat, eine neue berufliche Herausforderung zu finden...
siehe post #64!
schade dass wolf so fair ist und nicht auch mal nachtritt.
siehe post #64!
Ede Geier ist ein Typ! Sein ehemaliger Verein war pleite... Damit der Verein nicht unterging, löste er von sich aus seinen bestehenden Vertrag auf und verzichtete auf Geld!
Otto Rehagel hat bei uns auch seinen Vertrag aufgelöst ohne irgendwelche Forderungen zu stellen...
stellt wolf forderungen?
ich denke es wird nur das erfüllt, was im vertrag steht.
öhm warte mal.. sei doch mal ehrlich: würdest du, wenn dein arbeitgeber dich weiter bezahlt, weil er jemanden neuen für deinen job hat, dich aber nicht feuern kann, das ablehnen?????????
Das käme ganz darauf an, ob ich karrieremäßig noch etwas vorhabe. Kurz vor der Rente sicher nicht - aber wenn ich einen guten Ruf in der Branche zum Ziel hätte, würde ich mich durchaus um eine neue Herausforderung bemühen.
Der Brehme hat seinen Vertrag auch bis zum letzten Tag abgesessen. Hat ihn bei seinem Weiterkommen nicht gerade gefördert...
Im Moment sucht aber nunmal kein Club in Deutschland einen neuen Trainer, was soll Wolf denn da machen? Sobald was frei wird, dann wird er sich schon bewerben, bin ich mir sicher. Aber solange bezieht er weiter sein Gehalt, was sein gutes Recht ist!
Nein, aber mich wundern die Zahlen (immer vorausgesetzt dass sie stimmen) schon etwas, wenn man sich an das wehleidige Geheule von Wolf im Sommer 2006 zurückerinnert, als er darum ging, neue Spieler zu holen. Lexa hatte schon diverse Engagements, wo er nur kurzzeitig Leistung gebracht hat und sonst schnell wieder weitergezogen ist und bis auf das Ende der Rückrunde (als der Aufstieg spätestens nach den Spielen in Freiburg und gegen Duisburg mit 1:7 Toren und 0 Punkten passé war) hat er hier auch nichts gerissen, vom Foul an Reinert im Winter ganz zu schweigen.![]()
gibts zu lexa noch was?
Aber es ist bezeichnend, dass ein (sportlicher) kleiner Fisch wie Lexa, unterstützt von den Medien, dermaßen Wind und Unruhe entfachen kann, dass der Club eine Stellungnahme veröffentlichen muss. Egal was gelaufen ist, die Wahrheit gegenüber den Fans und der Öffentlichkeit wäre letztenendes das Sinnvollste gewesen, dann käme die Geschichte Lexa jetzt auch nicht wie Bumerang zurückgeschossen - einen Club hat er bekanntermaßen so oder so nicht gefunden.
schade dass wolf so fair ist und nicht auch mal nachtritt.
ansonsten nervt das ständige geheule über wolf eigentlich nur noch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.