Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

köln - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schaue liveticker bei t-online und auf der hp vom FC. Komischerweise ist dort kein wort gefallen von wegen Abseits... Wundert mich in positiver Hinsicht. Zudem höre ich das Ligaradio

Was meint ihr: Fliegt der Grammozis heute? Die Wetten darauf stehen nur 1:1,02
default_laugh.png

Nach sehr starkem Beginn des FC geht die Führung für Kaiserslautern inzwischen in Ordnung. Die Geißböcke finden bisher kein geeignetes Mittel gegen die schnellen Konter der Gäste und haben nach dem Rückstand deutlich an Kombinationssicherheit verloren.

by fcköln liveticker
default_icon_eek.gif
default_laugh.png

Abwarten...auch wenn ich heute fest an einen Sieg glaube...vor allem nachdem was ich hier lese...der Bouba ist scheinbar Gold wert...erts leider weggerutscht, dann das erste Highlight per Fernschuss gesetzt und dann das 1-0 mit vorbereitet...goil...

29. Wieder Altintop!

Köln lässt sich hier im eigenen Stadion vorführen! Altintop wieder mit einer hunderprozentigen Torchance. Doch Wessel kommt an den Kopfball aus vier Metern noch ran. Die Kölner Abwehr schwimmt!

Wieder war es Sanogo der auf Altintop auflegte...Seitz im Nach"schuss" nicht erfolgreich...das wird wirklich nicht einfach für Jancker, naja uns kanns freuen. Guten Sturm haben wird da und wenn Altintop wirklich verlängert, dann küss ich ihm die Füsse (im übertragenden Sinn)

Das kommt davon!

Ballverlust im Spielaufbau der Kölner und dann ein schneller Konter der Pfälzer. Vor Wessels alles frei, Skela zu Seitz, der haut drauf, doch Wessels klärt zur Ecke. Der Keeper ist jetzt richtig sauer auf seine Jungs!

ein 1:0 zur pause wäre zu wenig! Die müssen noch eins draufpacken dann ist der ofen aus für Colonia !

Poldi geht nach einem Traumpass von Guié-Mien alleine auf Macho zu, ist bereits im 16er, Schuss, Macho hält das Ding

Glück jetzt für uns aber skela oder altintop hätten wohl vorher das 2:0 machen müssen. Mein Blutdruck ist immernoch so hoch

35. Poldi!!!

Der FC-Star trickst die Abseitsfalle aus und läuft über halblinks auf das Tor zu. Sowas hat er doch schonmal reingemacht!!! Nein. Macho kommt richtig raus und schnappt sich die Pille

Das war knapp

33 Erste Szene von Podolski: Er bekommt den Ball schön in den Lauf gespielt und läuft frei auf Macho zu. Der Keeper hält in höchster Not.

Im Stadion ist es auch merklich ruhiger geworden, alle spüren, dass sich die Geißböcke gegen Kaiserslautern verdammt schwer tun.

Aber bisher scheint ja unsere Taktik gut aufzugehen. Köln noch mit Recht wenig chancen während wir einige Konterchancen hatten. Nur darf man bei einer Führung Auswärts nicht ausgekontert werden

Mir eigentlich auch, aber wenn wir jetzt noch ein 2:0 nachlegen, würde uns das die Sache wesentlich erleichtern.
default_icon_wink.gif

Versteh ich nicht, wenn wir jetzt 2:0 in Führung gehen, dann können wir doch nicht mehr 1:0 gewinnen
default_icon_wink.gif
default_laugh.png

Also ich bin auch mit einem 1:0 zur Halbzeit zufrieden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben