Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

könnts schon wieder losgehn?

wann könnte für dich der saisonstart sein?

• ich bin schon wieder so heiss, heute wärs mir am liebsten

Stimmen: 73 96,1%
  • ich brauch noch ein paar tage um die letzten grottenkicks zu verarbeiten

Stimmen: 2 2,6%
  • anfang august ist schon ok, vorher will ich die lutscher gar net sehn

Stimmen: 1 1,3%

• Umfrageteilnehmer
    76
das wird ne überraschung mit der aufstellung...
default_wink.png
es ist blöd nicht zu wissen mit wem wir rechnen werden...

Noch 10 Tage und 23 Stunden, also knapp 11 Tage
default_tongue.png

WAAAAAASSSSS, noch ein Tag länger, dachte der Counter wäre angepaßt worden.

EDIT: Kaum habe ich dies hier geschrieben, da ist soccergiel offline gegangen? Liegts an mir? Glaub ich kaum
default_icon_cool.gif
...fährt sie zur nächsten Brücke, weil sie es nicht mehr aushält???

Jo, die Brücke war leider nicht hoch genug, und ich wollte ja nicht als Krüppel enden, da bin ich schnell wieder zu meinem PC gefahren.

Nee, muß eigentlich lernen, daher offline. Aber wie lang ich es ohne Internet ausgehalten hab sieht man ja.
default_icon_rolleyes.gif

EDIT: Kaum habe ich dies hier geschrieben, da ist soccergiel offline gegangen? Liegts an mir? Glaub ich kaum
default_icon_cool.gif
...fährt sie zur nächsten Brücke, weil sie es nicht mehr aushält???

Jo, die Brücke war leider nicht hoch genug, und ich wollte ja nicht als Krüppel enden, da bin ich schnell wieder zu meinem PC gefahren.

Nee, muß eigentlich lernen, daher offline. Aber wie lang ich es ohne Internet ausgehalten hab sieht man ja.
default_icon_rolleyes.gif

Soll ich dir mal was verraten Jonny? Aber nicht weitersagen.

Ich find den FCK total blöd, wollte hier eigentlich nur rumpöbeln, aber dann hab ich dein Bild gesehen, und es war um mich geschehen.
default_icon_wink.gif

Also an Selbstvertrauen scheints dir ja nicht zu Mangeln, du alter Schwerenöter.
default_icon_mrgreen.gif

Noch 5 Tage und 5 Stunden und 30 Minuten....

Es wird zwar immer weniger, aber es läuft auch immer langsamer...oder?

default_icon_neutral.gif

Wir haben es ja bald geschafft! Durchhalten Männer [size=-2]und Frauen[/size]!!!

Richtig nervig wird's ab Freitagabend. Das zieht sich bis Sonntag! So ein Käse - warum können wir nicht samstags spielen? Und vorm ersten Heimspiel steigert sich dass dann noch einmal. Freue mich schon auf den Adrenalinstoß kurz vor Spielbeginn!!!

jupp, die zeit vergeht wirklich immer langsamer...

bin mal gespannt... allerdings fast noch mehr auf das zweite spiel als auf das erste
default_smile.png

Richtig nervig wird's ab Freitagabend. Das zieht sich bis Sonntag! So ein Käse - warum können wir nicht samstags spielen? Und vorm ersten Heimspiel steigert sich dass dann noch einmal. Freue mich schon auf den Adrenalinstoß kurz vor Spielbeginn!!!

Wenn erstmal Samstag wäre....

Samstag nachmittag bis Sonntag mittag habe ich richtig was zu tun, bin abgelenkt, aber in der Woche denkt man ständig ans Wochenende, aber das kennt ihr sicher
default_icon_wink.gif

am schlimmsten wirds wohl, wenn die anderen ab freitag spielen und wir müssen noch bis so warten.

Ein kleiner Trost ist das die Zweite schon am Freitag spielt, auch wenn sie gg Hoffenheim ähnlich geringe Chancen auf einen Sieg hat, wie die erste auf Schalke...

ich denke das spiel auf schalke ist nur geplänkel. für mich beginnt de saison erst, wenn wir vom bahnhof zum stadion hochlaufen und so langsam die gute alte betzeatmosphäre aufkommt.

wir gewinnen einfach das erste un das zweite spiel un dann is das alles sau geil!!!

das erste spiel bekomm ich leider nicht so richtig mit, da ich am sonntag spät habe...(aber keine Angst WWW du bekommst deine sms...ich werde von meinem Mann versorgt...)deshalb ist so richtig Betzetime beim Spiel gegen Duisburg angesagt...bin schonn ganz uffgeregt...

Nur noch zweimal schlafen.... dann endlich... endlich... gehts wieder los. kann es nicht mehr abwarten bis endlich sonntag ist und die buli-saison auch für uns losgeht.

um das mal von soccergirl fortzusetzen...in 7 stunden ist das spiel schon am laufen und ich werde auf Arbeit richtig ungeduldig sitzen, da ich das spiel leider nur über telefon mitbekommen werde...

Zurück
Oben