Hessenteufel
Active Member
das wird ne überraschung mit der aufstellung...
es ist blöd nicht zu wissen mit wem wir rechnen werden...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Noch 10 Tage und 23 Stunden, also knapp 11 Tage![]()
EDIT: Kaum habe ich dies hier geschrieben, da ist soccergiel offline gegangen? Liegts an mir? Glaub ich kaum...fährt sie zur nächsten Brücke, weil sie es nicht mehr aushält???![]()
EDIT: Kaum habe ich dies hier geschrieben, da ist soccergiel offline gegangen? Liegts an mir? Glaub ich kaum...fährt sie zur nächsten Brücke, weil sie es nicht mehr aushält???![]()
![]()
Bahnt sich da das erste RT-Liebespaar an?![]()
Ich steh auf ältere Damen...![]()
Richtig nervig wird's ab Freitagabend. Das zieht sich bis Sonntag! So ein Käse - warum können wir nicht samstags spielen? Und vorm ersten Heimspiel steigert sich dass dann noch einmal. Freue mich schon auf den Adrenalinstoß kurz vor Spielbeginn!!!
am schlimmsten wirds wohl, wenn die anderen ab freitag spielen und wir müssen noch bis so warten.
ich denke das spiel auf schalke ist nur geplänkel. für mich beginnt de saison erst, wenn wir vom bahnhof zum stadion hochlaufen und so langsam die gute alte betzeatmosphäre aufkommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.