This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wir sehen aber gerade auch wohin sich zufrieden geben mit mittelmaß führt..Ich glaub ich seh nicht richtig.....was ist denn das für ein Thread?
Jetzt mal ernsthaft "SV Südwest Ludwigshafen", das kann doch nicht dein ernst sein? Optimismus in allen Ehren, aber ich garantiere das diese Saison kein Selbstläufer wird. Die Neuzugänge kennt doch überhaupt keiner richtig, und falls Sanogo noch weggeht haben wir noch nicht einmal mehr einen Stürmer! Keinen einzigen echten Mittelstürmer!
Ich denke um erhlich zu sein nicht das wir sofort nächstes Jahr wieder aufsteigen werden, aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren aber die 2. Liga ist nicht zu unterschätzen. Wenn wir Pech haben "krebsen" wir bald genau so wie 1860 zwischen dem 10. und 14. Platz rum, und dann bin ich gespannt wenn ich von euch noch im Stadion sehe.
Und ob wir nominell die beste Mannschaft haben würde ich so auch nicht unterschreiben. Und selbst wenn, es kommt nicht auf die Namen an sondern wie die Mannschaft funktioniert, was schwierig werden dürfte bei sovielen Zu- und Abgängen.
Nee sorry, aber bei soviel Überheblichkeit vergeht mir alles, hat man ja die letzten Jahre beim FCK gesehen wohin Überheblichkeit führt...
. Und selbst wenn, es kommt nicht auf die Namen an sondern wie die Mannschaft funktioniert, was schwierig werden dürfte bei sovielen Zu- und Abgängen.
Da muss ich dir recht geben, es wird kein Selbstläufer aber wir brauchen uns vor keiner Mannschaft in der 2.Liga zu verstecken. Wir werden aufsteigen da bin ich mir absolut sicher!!! Ausser Altintop und vielleicht ja leider noch Sanogo haben wir keine Leistungsträger abgegeben...
also ich wünsche mir auch das wir direkt wieder aufsteigen, aber das ich durch und durch daran glaube kann ich nicht behaupten, wenn man sich unsere Mannschaft ansieht und diese mit anderen in der zweiten Liga vergleicht, sind wir vielleicht gerade mal Durchschnitt, wenn wir aufsteigen, dann nur weil unser Trainer besser ist
Original von schutzgeist
1.FC Kaiserslautern ca 310km
fett & unterstrichen = auf die Begegnungen bin ich spitz wie nachbars lumpi und da ganz besonders auf lautern, münchen, köln und rostock!
Original von Cille
ganz oben steht natürlich: arroganz arena, betze und köln
diese drei spiele werde ich auf jeden fall mitnehemn - koste was es wolle
Original von maw
München, Lautern und Kölle nehm ich mir zur Not frei![]()
Original von Gollum
Freue mich auf den Betze-geil! :]
Original von Energy59
. Freiburg, 60, Köln und KL ist Pflichtprogramm.
![]()
So muss das sein![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.