Denke, dass die Verpflichtung von Baumjohann auch nichts mit Kostas Postion zu tun hat. Baumjohann kommt wahrscheinlich auch für Azaouagh, bei dem man wohl auch nicht weiß, wie fit er mal wird... Denke, dass Gil und Kostas die "10" im 4-2-3-1 ausmachen werden. Zuck, Bunjaku(zumindest momentan), Baumjohann, Aza (wenn fit) und Derstroff auf den Außenbahnen die Plätze ausspielen, Borysiuk, Alushi, de Wit und Linsmeyer das DM abdecken.
Nsor wird als "Talent" wohl erst in der 2. Mannschaft seinen Platz finden. Auch eine Leihe von Derstroff hatlt ich gar nicht mal für unwahrscheinlich... So sind wir überall ziemlich gleichwertig doppelt besetzt, was nötig ist, wenn man rauf will. Zum einen fördert es den Konkurrenzkampf, zum anderen hat man bei Verletzungen etc. einen gleichwertigen Ersatz.
Jetzt noch einen RV+LV - dann passt es, außer ein IV wird noch abgegeben (Rodnei?), dann muss dort auch etwas gemacht werden...
Um nich ganz vom Thema abzuschweifen:
Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Kosta zum Verkauf steht, außer es liegt ein Mega-Angebot vor... Er hatte den Nachteil erst spät ins Training einzusteigen. Jetzt hat er mit Gil, wenn der seine Form hält, einen guten Konkurrenten, was sicherlich nur fördernd sein kann. Außerdem ist er auch auf den Außen einsetzbar, wenn es dort keiner gebacken bekommt.
Ich habe momentan ein gutes Gefühl für die Saison!