D
dreispitz
Guest
Sein Ziel ist ganz klar die 1. Bundesliga.
Na dann muss er ja jetzt nicht mehr wechseln.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Sein Ziel ist ganz klar die 1. Bundesliga.
Dass er gestern bei den Amateuren war, ist ja schon einmal ein gutes Zeichen.
Hat eigenlich schon jemand gelesen, in welchem Umfang Runjaic die Jugend fördert und
In Duisburg hat er sich, wenn immer es die Zeit zuließ, die Spiele der II.Mannschaft, der U19 & U17 angeschaut.
Deshalb wünsche ich mir, dass man an ihm festhält, wenn's mal nicht so rund läuft.
Er scheint in jeder Beziehung - als Fußballlehrer, als Taktiker, als Psychologe und Motibator - der beste Trainer zu sein, den wir seit Ewigkeiten hatten.
Fakt ist, dass wir seit seiner Amtsübernahme attraktiver UND erfolgreicher spielen. Wirklich beurteilen können wird man seine Arbeit jedoch frühestens in einem halben Jahr - es wird sich zeigen müssen, ob wir taktisch flexibel reagieren, wenn die Gegner sich besser auf das jetzige Spielsystem eingestellt haben. Ebenso wichtig wird sein, ob es ihm gelingt, dauerhaft den gesamten Kader hinter sich zu scharen und auch die Spieler mit weniger Einsätzen bei Laune zu halten. Auch die Wintertransfers werden Aufschluss geben, wie er seine Arbeit längerfristig anlegt und auffasst.
Ich freue mich auch sehr über die Entwicklung, sehe aber die extremen Lobeshymnen und insbesondere die Vergleiche mit Kalli Feldkamp als verfrüht an.
Ich befürchte leider aber ebenfalls, dass er bei anhaltendem Erfolg bei vielen Erstligisten auf dem Zettel steht.
Fakt ist, dass wir seit seiner Amtsübernahme attraktiver UND erfolgreicher spielen. Wirklich beurteilen können wird man seine Arbeit jedoch frühestens in einem halben Jahr - es wird sich zeigen müssen, ob wir taktisch flexibel reagieren, wenn die Gegner sich besser auf das jetzige Spielsystem eingestellt haben. Ebenso wichtig wird sein, ob es ihm gelingt, dauerhaft den gesamten Kader hinter sich zu scharen und auch die Spieler mit weniger Einsätzen bei Laune zu halten. Auch die Wintertransfers werden Aufschluss geben, wie er seine Arbeit längerfristig anlegt und auffasst.Ich freue mich auch sehr über die Entwicklung, sehe aber die extremen Lobeshymnen und insbesondere die Vergleiche mit Kalli Feldkamp als verfrüht an.
Da geht's mir genauso. Denkbar wäre aktuell höchstens ein offensiver Außen, der noch mehr Torgefahr/Abschlussstärke mitbringt bzw. ein Mittelfeldmann in der Zentrale, der diese Fähigkeiten hat und günstig zu haben wäre.
Haha, so denke ich auch. Ich hoffe zwar, dass Stefan Kuntz sich auch im Sommer hinterfragt hat und zu der Erkenntnis kam, dass die großen Kaderverändern in den Winterpausen uns nie vorangebracht haben, aber ich rechne dann doch wieder mit 2-5 Transfers.Hoffen tu ich das auch, aber ich hab mich schon so an das obligatorische große Stühlerücken gewöhnt...![]()
Quelle: Bild.deRunjaic führt gemeinsames Mittagessen ein
Wenn es darum geht, Abläufe zu optimieren, will FCK-Coach Kosta Runjaic keinen Stein auf dem anderen lassen. In der aktuellen SPORT BILD erklärt der 42-Jährige, dass ihm das Arbeitsklima extrem wichtig ist und Dinge, die sich einschleichen, seiner Meinung nach letztlich den sportlichen Erfolg gefährden können. „Eine Kleinigkeit haben wir deswegen auch schon geändert“, so der Trainer, der die Pfälzer nach ihrem missglückten Saisonstart wieder in ruhigere Fahrwasser und zurück auf Aufstiegskurs führte. „Die Mannschaft und die Mitarbeiter haben zuvor auf zwei Ebenen Mittag gegessen. Jetzt essen alle zusammen. Ich finde es gut, wenn sich zumindest einmal am Tag alle Leute begegnen, die hier arbeiten. Das ist ein Mittel, um noch mehr Miteinander und Nähe im gesamten Verein zu erzeugen.“
Ich wäre noch dafür 2 Duzend Feldbetten aufzustellen, dann kann das Team über den Tag gemeinsam ihr Mittagsschläfchen halten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.